Sie single aber unentschlossen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs benötige eure Hilfe in einer speziellen Situation.

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ein HB das ich schon seit längerem interessant fand, wir aber beide in einer festen Beziehung waren ist jetzt seit ca. 2 Monaten Single. Als ich das erfuhr hab ich natürlich versucht mich mit ihr zu nem Date zu verabreden hat auch relativ gut geklappt als Close des 1 Dates habe ich ihre Handynummer bekommen. Wir haben dann einige SMS geschickt usw. Es kam zum 2 Date was zum Abschluss in einer Kussorgie endete. Einige Tage später hat sie mir erzählt, dass es da wohl noch einen jüngeren Typen gibt (23) den sie direkt nach ihrer Beziehung kennengelernt hat. Mit ihm hat sie aber so „ihre Aussage“ klargestellt das außer Küssen nichts läuft und sie nur Unterhaltung sucht und sobald einer einen neuen Partner hat die Sache Geschichte ist.

So nun hat der Typ von unserem Date Wind bekommen und anscheinend Paranoia bekommen und ihr kurzerhand seine liebe gestanden. Die Gute ist seit dem etwas durch den Wind und weiß nicht was sie möchte. Sie war von nun an auch eher abweißend was ich dann kurzerhand mit einem Freeze Out belohnt habe. Nach einer Woche hab ich mich dann wieder gemeldet und sie gefragt wie ihr Wochenende war worauf sie mir erzählt hat das sie von dem Typ in der Disco gesehen wurde als sie auf der Tanzfläche mit nem anderen getanzt hat worauf er übel ausgerastet ist und ihr 3 Stunden eine Szene vor ihren Freundinnen gemacht hat und sie jetzt übel sauer ist. Sie meint wenn der jetzt schon so ist wie wäre das dann später mal…

Sie sagt auch sie möchte ihren neune Partner erst mal besser kennenlernen bevor sie eine neue Beziehung eingeht (ihre letzte ging 7 Jahre) den sie ist nicht der Typ der ständig einen anderen hat.

6. Frage/n

So nette Geschichte die zu meinem Leid auch noch der Wahrheit entspricht.

Was kann ich machen um die Frau zu bekommen?

Wie Reiße ich das Ruder herum?

Was ist besser warten und ihr Zeit lassen oder in die Offensive gehen?

Wie würdet ihr euch verhalten?

Danke für eure Antworten!

bearbeitet von snugs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege,

das erscheint mir relativ einfach. Den Typen würde ich gar nicht weiter beachten und auch niemals thematisieren. Der hat sich selbst ins Aus manövriert und, sind wir mal ehrlich, wird sie kaum mit einem 8 Jahre jüngeren was anfangen. Der hat einfach ganz andere Pläne, Vorstellungen und so weiter. Der Typ sollte für dich insofern Tabu sein. Wenn sie von erzählt, unterbrich das Thema oder, wenn das nicht möglich ist, ignoriere es einfach.

Um die Frau zu bekommen hast du bislang ja schon ganz recht agiert. Du musst dich mit ihr treffen (Telefonieren, statt simsen zum verabreden) und dann weitereskalieiren. Wenn ihr Euch küsst, und das anscheinend ziemlcih heftig, sollte da noch mehr gehen. Las dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn sie anfängt LMR zu schieben. Beantworte das mit einem Freeze und dann gehts einfach weiter.

Darüberhinaus solltest du das Thema Beziehung nicht ansprechen. Wenn sie das macht, solltest du anfangs nicht zu tief ins Thema einsteigen. Das Beste Mindset ist m.M.n. dass man sich nicht grundsätzlich gegen eine Beziehung wert, diese aber auf keinen Fall Hals über Kopf eingeht. Also Immer zeitlasse, langsam angehen. Dann fühlt die Frau sich auch sicherer und nicht eingeenget/ geklammert.

Du meldest dich nach geeigneter Zeit bei ihr (warum nicht direkt jetzt?) und machst mit ihr aus, dass ihr euch in 2 Stunden am Ort XYZ trefft ;). Sollte das heute nicht gehen, machst du das gleiche am Tag, wo es dir passt. Nicht großartig ewig vorher geplant. Sei spontan. Mach was cooles. Und dann immer schön eskalieren, humorvoll sein, andere Typen nicht thematisieren und ihr einfach eine schöne Zeit bereiten.

Gürße

mcm

PS: sollte euch der besagte 23J Jungspund über den Weg laufen, bleib cool. Ggf. "freundest" du dich mit ihm an, sorgst aber dafür, dass er zügig wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Was ich oben noch vergessen habe zu erwähnen, sie hat wohl vor der Situation in der Disco mit dem Typ Urlaub gebucht, sie wollen in 3 Wochen zusammen für ne Woche weg fahren. Sie ist sich jetzt halt total unsicher was sie machen soll. Ich persönlich finde die Geschichte auch nicht so prickelnd das sie überhaupt daran gedacht hat mit ihm weg zu fahren.

Gruß

snugs

bearbeitet von snugs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasse sie das machen und wünsche noch viel Spaß. Ggf. weist du noch frech darauf hin, dass Kondome schützen und gibst ihr eins ;)

Spätestens nach dem Urlaub hat es sich bei den beiden erledigt (oder es fängt gerade erst richtig an, was ich nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja locker bleiben ist denk ich schon der Schlüssel, nur was wenn es bei denen nach dem Urlaub wirklich los geht?

Was auch ein Problem ist seit sie single ist genießt sie das Partyleben und ist ständig auf Achse auch unter der Woche.

Was es relativ schwer macht ein Date mit ihr zu bekommen die ersten 2 haben funktioniert das 3. beiß ich mir gerade die Zähne aus.

Hat jemand ne Idee wie ich die Schale knacken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach das Gegenteil von dem anderen Typen, bleib cool und lebe dein Leben. Die Vorposter haben ja schon einiges vorgeschlagen - der Kondomvorschlag ist genial :-)

Falls du ihr das dritte Date schon konkret vorgeschlagen hast und sie nicht wollte freeze sie (+ evtl. EINEN Ersatztermin)

Lass sie über FB oder ähnliches mitbekommen wie interessant dein Leben ist und wenn sie wirklich gerade in einer "Ich will Spass" Phase ist wird sie gar nicht anders können als sich zu melden.

Der Ball liegt in ihrem Spielfeld!

bearbeitet von TR-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt der Ball liegt im Feld. Das mit dem Gegenteil vom anderen sein ist auch gut denke ich. Da er sie eh schon nervt. Frauen zu zeigen dass man nicht von ihnen abhängig ist provoziert sie sowieso. Und fördert ihren Jagdinstinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nebenbuhler schießt sich durch sein unreifes Eifersuchts-Theater selber ins Aus. Die fahren 3 Wochen zusammen in Urlaub? Genial!!! Nach max. 1 Woche steht sie heulend vor deiner Tür weil sie, nervlich am Ende, vorzeitig abgereist ist, denn der Typ hat sie im Urlaub pausenlos abgenervt.

Dann bist du da und kehrst die Scherben beiseite.

Der Schlüssel ist, dass dein Verhalten im Gegensatz zu seinem reif und erwachsen sein sollte. Game sie ganz klassisch, mit den üblichen Pickup-Methoden. Dabei aber mit gebremstem Schaum. Sie ist ja offenbar eh schon verwirrt und das wird nicht besser wenn sie 2 Typen am Hals hat und der eine Drama schiebt weil mit dem anderen etwas lief. Sie scheint ja auch selber unsicher zu sein - noch. Deswegen kein Drängeln und keine Hetzerei gegen den anderen. Sie wird selber raffen, dass der Typ eine Fehlbesetzung ist - und selber raffen ist immer besser als es gesagt bekommen (und erstmal nicht glauben wollen).

Über kurz oder lang ist sie die kindische Nerverei des anderen Leid und dein Weg ist frei. Halte deine Attraction bis dahin aufrecht ohne so ganz direkt gegen den anderen zu schießen. Höre dir die Klagen über den aber auch nicht an, sondern würge das relativ schnell ab bzw. wechsele das Thema. Du bist nicht ihre beste Freundin, die sich Geschichten von unreifen Bubis anhört.

Die Zeit läuft für dich. Früher oder später fällt sie dir automatisch in den Schoß wenn du ein wenig Geduld hast und deine Attraction hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Nebenbuhler schießt sich durch sein unreifes Eifersuchts-Theater selber ins Aus. Die fahren 3 Wochen zusammen in Urlaub? Genial!!! Nach max. 1 Woche steht sie heulend vor deiner Tür weil sie, nervlich am Ende, vorzeitig abgereist ist, denn der Typ hat sie im Urlaub pausenlos abgenervt.

Dann bist du da und kehrst die Scherben beiseite.

Der Schlüssel ist, dass dein Verhalten im Gegensatz zu seinem reif und erwachsen sein sollte. Game sie ganz klassisch, mit den üblichen Pickup-Methoden. Dabei aber mit gebremstem Schaum. Sie ist ja offenbar eh schon verwirrt und das wird nicht besser wenn sie 2 Typen am Hals hat und der eine Drama schiebt weil mit dem anderen etwas lief. Sie scheint ja auch selber unsicher zu sein - noch. Deswegen kein Drängeln und keine Hetzerei gegen den anderen. Sie wird selber raffen, dass der Typ eine Fehlbesetzung ist - und selber raffen ist immer besser als es gesagt bekommen (und erstmal nicht glauben wollen).

Über kurz oder lang ist sie die kindische Nerverei des anderen Leid und dein Weg ist frei. Halte deine Attraction bis dahin aufrecht ohne so ganz direkt gegen den anderen zu schießen. Höre dir die Klagen über den aber auch nicht an, sondern würge das relativ schnell ab bzw. wechsele das Thema. Du bist nicht ihre beste Freundin, die sich Geschichten von unreifen Bubis anhört.

Die Zeit läuft für dich. Früher oder später fällt sie dir automatisch in den Schoß wenn du ein wenig Geduld hast und deine Attraction hälst.

@ geloescht sie fahren nicht für 3 Wochen weg sondern in 3 Wochen ist aber denk ich auch egal. Muss eben geduld haben so wie es aussieht ist aber nicht so einfach wenn man das Essen riechen kann ein Mörder Appetit hat aber trotzdem nicht essen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe es endlich geschafft... Date Nummer 3! Verlief auch recht gut viel C&F. Zum Abschluss küssen. Eskalation hab ich mir bewusst gespart da sie anscheinend noch Zeit braucht. Aus dem Gespräch heraus hat sie mir dann gestanden, dass der Nebenbuhler sie Mittlerweile nervt und sie ihm im Urlaub sagen möchte, dass es nichts wird mit ihnen.

Trotz allem hat sie sehr wenig Zeit für mich (vielleicht auch gewollt). Was mich langsam wahnsinnig macht. In 6 Wochen 3 Dates…

Aber täglich SMS Kontakt und vereinzelt telefonieren.

Ich habe sie auch beim letzten Date direkt mal darauf angesprochen ob ihr nichts fehlt so Beziehungstechnisch.

Ihre Antwort ich finde mein leben im Moment super, nein mir fehlt nichts.

Na ja der Platz auf dem der Ball rollt ist im Moment eher ein Acker als ein Rasen.

Klar ich sollte jetzt den nächsten Schritt abwarten, ihren Urlaub.

@ McMillion die Kondomnummer hab ich in abgewandelter Form gebracht fand sie sehr witzig und hat gemeint nee danke das werd ich sicher nicht brauchen!

Was würdet ihr tun?

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Gruß

snugs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotz allem hat sie sehr wenig Zeit für mich (vielleicht auch gewollt). Was mich langsam wahnsinnig macht. In 6 Wochen 3 Dates…

Aber täglich SMS Kontakt und vereinzelt telefonieren.

Was würdet ihr tun?

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Gruß

snugs

Also ich bin selber noch ein PUA Anfänger, deshalb kann/will ich dir leider keine genauen Ratschläge geben wie du weiter vorgehen sollst :).

Aber hierzu kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dich das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang ins LJBF Land führen wird. Denn mMn führen wenig persönlicher Kontakt und SMS oder gemaile genau dazu. Ich denke es ist vollkommen in Ordnung wenn du das Ganze ein bißchen gechillt angehst, wie hier schon gesagt wurde die Zeit läuft für dich. Aber sie scheint total die Bedingungen zu diktieren (sie betaisiert dich) und das ist nicht gut. Versuch also vor allem das rumgeSMSse ein bißchen runter zu drosseln, denn schließlich hast du auch andere Sachen zu tun als 100 SMS pro tag hin und her zu schicken ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden