Masturbationschallenge

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vielleicht ne bissel doofe Frage. Aber es geht um Enthaltsamkeit und damit stärkere sexuelle Ausstrahlung und Willenskraft (für Kino, Apporaches etc.).

Ich selbst habe die Übung aus irgendeinem Blog übernommen und fand das ganz sinnvoll.

Nun stellt sich mir aber die Frage: Bringt das überhaupt was?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass tägliche SB dafür sorgt, dass man weniger Energie im Tagesverlauf hat und sich auch weniger traut bzw. weniger Aktionen plant (Bei mir so).

Nur wieso soll sich meine sexuelle Energie verbessern? Bzw. woraus?

Überschüssige Spermien werden entweder vom Körper abgebaut bzw. in einer nächtlichen Pollution ausgeschüttet, also nix von wegen "Samenstau" (siehe auch Wikipedia).

Dh. wenn man z.B. einige Wochen damit aufhört und in der Nacht wird alles ausgeschüttet, dann hat's das ja irgendwie nicht gebracht, oder?

Oder wird bei einer Pollution nur ein kleiner Teil Spermien ausgeschüttet?

Ich fand die Technik ja immer geil, weil sie irgendwie schon die sexuelle Energie ankurbelt. Nur habe ich keine Ahnung warum, weil sich "da unten" nunmal nichts ansammelt^^.

Habe in einem anderen Forum sogar gelesen, dass viel SB in Kombination mit viel Müdigkeit auch die sexuelle Ausstrahlung verbessert? 0o

Ich freue mich übe Erfahrungsberichte und Antworten.

Ach bitte, unterlasst Antworten wie: "Mir egal, ich baue einfach mein Game auf!" Es geht mir konkret um diese Technik.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein Grossteil des Erfolgs dieser Aktion hängt von der eigenen Einstellung ab. Wenn du dir zwei Wochen keinen runterholst und dir dabei jedes Mal denkst.. eigentlich.. naja nicht eigentlich sonder wirklich.. ach ich will jetzt unbedingt, aber die zwei Wochen sind noch nicht rum... dann bringt es dir wahrscheinlich eher wenig. Gehst du mit der Einstellung an die Sache, dass du dich beispielsweise nach den zwei Wochen über eine höhere sexuelle Ausstrahlung erfreuen kannst, sieht's schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hatchet: Das glaube ich auch, ja. Nur wie sieht es aus, wenn du z.B. zwei Wochen enthaltsam bist und in der Nacht "läufst du dann aus" (Ist mir gestern passiert, daher der Beitrag). Ist jetzt die ganze Energie weg? Oder wird nur ein kleiner Teil augeschüttet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden