4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so, hab nun auch mal ne Frage an die Experten hier... hatte ein paar Tage Kontakt mit einer HB, musste sie aber freezen..

Nun hatten wir ne Woche keinen Kontakt. Sie ist aber sehr heissblütig, regt sich gerne schnell auf, was ich allerdings total von mir abprallen lasse.

Nur fällt mir leider grade keine gute Begründung ein, warum ich ihr ne Woche nich geantwortet hab <_<

Tips??

Das war ihr Text:

Meine Frage war: warum habe ich eine Woche keine Antwort bekommen auf eine durchaus lange und auch persönliche Nachricht von mir. Weil ich keine Fragezeichen gesetzt habe???? Hätte ich noch eine bekommen, wenn ich nicht nach einer Woche "Vielen Dank" geschrieben hätte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum musstest du sie dann freezen?

Hat sie evtl. einen berechtigten Grund sich aufzuregen?

Was war das für eine persönliche Nachricht von ihr und warum hast du nun nicht geantwortet?

Was hat das damit zu tuen, dass sie keine Fragezeichen gesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es erfasst. Vielleicht etwas übertrieben mit den Fragezeichen, aber es stimmt.

Wenn Du nämlich keine Attraktivität erzeugt hast oder diese nicht mehr vorhält kriegst Du nur Antworten auf klar formulierten Fragen, alles andere nimmt sie halt so "mal mit".

Sie regt sich wohl auf, weil sie es nicht gewohnt ist keine Antwort zu kriegen. Sag halt Du warst beschäftigt und überlege Dir vorher was Du benutzen kannst. Idealerweise etwas interessantes was Du wirklich gemacht hast. Man kann ruhig mal ne Woche beschäftigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden