3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin zurzeit am Freezen. Ich hab sie so ca. vor 4 Wochen kenenn gelernt und durch einige Sachen musste ich sie allerdings freezen.

Dank PU mache ich sowas, ansonsten wär ich schon längst ein needy. Ich freeze sie seid ca. 2 Wochen.

Was nun?

Muss ich warten, bis sie sich meldet?

Oder nach welcher Zeit sollte ich mich mal wieder melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 wochen hört sich doch gut an ... an deiner stelle würde ich sie anrufen und von irgendeiner verdammt coolen aktivität berichten, die du geplant hast ... wenn sie bock hat, kann sie dieser aktivität beiwohnen ... wie wärs mit bungee jumping? ... lass dir was einfallen :) aber bleib cool .. zeig ihr, dass du dies sowieso machen wirst und du IHR chance gibst ebenfalls eine menge spaß zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 wochen hört sich doch gut an ... an deiner stelle würde ich sie anrufen und von irgendeiner verdammt coolen aktivität berichten, die du geplant hast ... wenn sie bock hat, kann sie dieser aktivität beiwohnen ... wie wärs mit bungee jumping? ... lass dir was einfallen :) aber bleib cool .. zeig ihr, dass du dies sowieso machen wirst und du IHR chance gibst ebenfalls eine menge spaß zu haben!

es gibt aber zurzeit ein Problem: Das Problem bin ich selbst^^ Ich empfinde nach der Arbeit (Arbeitszeit 15 Std.) keinerlei FUnny-Like. Ich muss irgendwas dagegen tun. Nach der Arbeit bin ich der Macho Guy und Dinterested Guy, anstatt PU. Ich will sie lieber anrufen, wenn ich cool drauf bin :P

Ich brauch erstmal, während der Woche, die Zeit für mich selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden