"Rummachen" vs. GV

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich hab schon ein Bisschen mit der Suchfunktion herumexperimentiert, wurde aber leider nicht befriedigt (ha ha...) ;-)

ich habe eine ganz spezielle Frage, NUR an Männer.

natürlich dürfen auch Frauen antworten, die sich ihrer Sache sicher sind, oder schon mal über was ähnliches mit einem Mann geredet haben.

würde mich freuen wenn möglichst viele eine kurzes statement abgeben. muss nicht viel sein!

also, hört her.

man stelle sich vor es gibt einen Mann und eine Frau.

Mann will Sex (is nur so'n Gerücht) :wub:

er hatte schon paar Wochen/Monate keinen. er mag das Mädel auch. also nicht so'ne "boar geile Titten, komm her und lass dich knallen" -Sache.

aber das Ziel SEX is ja irgendwie im Kopf.

und kommt's aber eben nicht zum Sex im Sinne von GV, sondern nur zu nem Bisschen Fummel, Rummachen...etc.

dem Mädel wird's mit der Hand besorgt.

dem Typen wird einer runtergeholt.

Fazit: beide erst mal happy.

ABER jetzt die eigentlich Frage: hat der Mann, obwohl es keinen GV in dem Sinne gab, trotzdem das Gefühl, er hat sie "gehabt"? geknackt? rumgekriegt?

ihr wisst was ich meine.

oder bleibt trotzdem das Gefühl zurück, es noch bis zum Äußersten zu bringen?

also rein körperlich isses ja warscheinlich egal wie der Typ kommt. abrotzen is abrotzen.

aber macht es kopftechnisch einen Unterschied für ihn, ob er sie nun richtig gefickt hat oder sie ihm nur, was weiß ich, einen geblasen hat?

ich hoffe ich konnte mich irgendwie klar ausdrücken, is net so einfach.

sorry für die Ausdruckweise. aber wir sind ja unter uns :-D

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Skypilot

für mich gibt es da schon einen unterschied ob Man(n) drin war oder nicht. Auch wenn das "Abrotzen" (klasse ausdruck :-D) im prinzip das selbe is, ist es auf ner emotionalen Ebene eben doch anders. Mädels lassen sich ja auch viel eher befummeln oder dich mit der Hand in ihr Höschen, als das sie direkt mit dir in die Kiste steigen. Ich denke das sich da zwischen Männlein und Weiblein nicht viel tut.

Persönlich kann ich sagen das ich es nicht als GV ansehe wenn sie mir nur einen geblasen hat. Heißt ja nicht umsonst OV :wub:

See ya

TheGreatGG

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber großer GG :-D

Danke für deinen Beitrag... vermutet hab ich das ja auch so...............

wie sieht's bei den anderen aus???!!!

56 Hits und nur EINE Antwort!

Traut euch!

bitte bitte... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Skypilot,

zu allererst bleibt es die Entscheidung jedes einzelnen, ob er nun "gepunktet" hat oder nicht.

Es gibt viele Leute die sagen: "Nur wenn ich sie gebumst habe, habe ich sie auch 'klargemacht' ". Anderen reicht auch der Makeout oder der Blowjob.

Bei mir persönlich spielt auch der Alkohol eine Rolle, es gibt einen Unterschied zwischen betrunkenen Mädels und nüchternen. Bei betrunkenen ist es viel einfacher zu eskalieren.

Mir persönlich geht es erstmal um das Kennenlernen interessanter Frauen mit denen ich Spaß haben kann. Wenn das Resultat Sex ist, ist das doch super. Wenn nicht, hab ich immernoch eine neue Erfahrung gemacht. Bums ich halt die nächste.

Es ist für mich kein Wettkampf unbedingt die 3 Punkte im Bett zu holen, ich muss mich doch nicht beweisen.

Allerdings: Wenn ich nicht zum Sex eskalieren kann weiß ich, dass ich etwas falsch gemacht habe und werde es beim nächsten Mal besser angehen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Allerdings: Wenn ich nicht zum Sex eskalieren kann weiß ich, dass ich etwas falsch gemacht habe und werde es beim nächsten Mal besser angehen ;D "

also ist doch schon irgendwie so, dass Männer da differenzieren.

der Sex ist quasi sowas wie der golden Goal.

so nach dem Motto: wenn sie mir einen wichst isses zwar auch ganz nett...ABER... ;)

wenn ich einem Mann von vornherein ins Bett kriegen will reicht's mir auf jeden Fall nicht wenn's wir's uns gegenseitig mit den Hand besorgen. wie gesagt... is NETT :) ABER...

warscheinlich kommt's aber auch drauf an, was der Typ sich persönlich für "Ziele" setzt... so ähnliches sagtest du das ja auch.

NOCH MEINUNGEN????????????

ich bin gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ist das nicht auf beiden Seiten so? Ich glaub kaum das ne Frau Sex nicht als das höchste Gut (mit fällt grad kein passenderer Begriff ein), was sie einem Mann geben kann, betrachtet. Rein körperlich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ist das nicht auf beiden Seiten so? Ich glaub kaum das ne Frau Sex nicht als das höchste Gut (mit fällt grad kein passenderer Begriff ein), was sie einem Mann geben kann, betrachtet. Rein körperlich natürlich.

Jop nur hat die Frau ja immer das Problem mit ihrem Schlampenimage, weswegen Mann häufiger Probleme hat bis zum Ende (SEX) durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
[...] macht es kopftechnisch einen Unterschied für ihn, ob er sie nun richtig gefickt hat oder sie ihm nur, was weiß ich, einen geblasen hat?

Die Frau gefingert/geleckt zu haben, selbst bis zum Orgasmus, zählt nicht zum Score.

Einen runtergeholt/geblasen bekommen zählt nicht zum Score, ist aber eine nette Abwechslung.

Anal zählt ebenfalls nicht zum Score. Knapp daneben ist auch vorbei. ;-)

Ob nun rein kopftechnisch, körperlich oder von der Empfindung dabei ist es nunmal nicht das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer
[...] macht es kopftechnisch einen Unterschied für ihn, ob er sie nun richtig gefickt hat oder sie ihm nur, was weiß ich, einen geblasen hat?

Anal zählt ebenfalls nicht zum Score.

Natürlich. Meiner Meinung umso mehr als die normale Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skypilot, mir ist nicht so wirklich klar worauf du mit deiner Frage abzielst... kannst du bitte noch mal versuchen klarer zu formulieren warum du das wissen willst? Dann bekommst du bestimmt auch bessere/mehr antworten.

Bei den Männern die ich kenne, gibts da unterschiedliche Meinungen zu. Wobei der Großteil wie die User über mir denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooh Danke für die vielen Meinungen zwischendurch. war ne Weile nicht mit Internet gesegnet.

mit der Frage ziele ich auf folgendes. ich bin ne Frau und gehöre zu der Sorte, die weder beim ersten noch beim zweiten und auch nicht beim dritten Date mit betreffendem Herren zu Gange ist.

das heißt Sex gibt's nicht. zumindest nicht im klassischen Sinne.

das bezieht sich allerdings nur auf Männer an denen ich ernshaftes Interesse habe. wenn's mir ab und an nur um's Köperliche geht ist mir das egal und ich denke nicht weiter drüber nach.

Sex mit REINSTECKEN :-D jib es also nicht. da ich aber auch nicht aus Stein bin lass ich mich eben gerne mal zum Make out verführen. auch heavy. und ich meine wirklich heavy. so dass wir beide kommen und zufrieden sind. keine Ahnung wieso, aber der Schritt das Ding reinzustecken, macht für mich einen gewaltigen Unterschied aus. das ist für mich eben der letzte Schritt zur absoluten Hingabe, egal wie heftig es vorher zur Sache ging.

und nun wollte ich eben gerne wissen ob wie wenn überhaupt Männer das anders oder gleich sehen, etc. .............

und mal am Rande. ich hab öfters schon gehört, dass Männer das Interesse an ner Frau verlieren, wenn diese zu schnell mit dem Kerl ins Bett verschwindet...

viele Männer bestätigen das. andere sagen das is Unfug. wieder andere sagen das ist unterschiedlich.

das drängen sich mir die Fragen auf: was ist "zu schnell"? und zählt eben oben genanntes Rummachen auch zu jenem Score, der das Interesse an ner Frau schwinden lässt?

ich freu mich über Meinungen

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenfrage: wie alt bist Du?

ich weiß, daß man Frauen nicht danach fragt, muß aber dennoch sein :-D

wenn Du 14 bist darfst Du Dir natürlich viel Zeit lassen

wenn Du älter als 20 bist würd ich nicht allzulang warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde in keinster Weise, dass wenn man eine Frau mit Zunge, Finger oder sonst was, außer seinen Penis, befriedigt, dies zu GV zählt.

Natürlich ist es so, dass wenn der Mann die Frau geknackt hat, diese vl. im nachhinein betrachtet nicht mehr so interessant ist. Gleiches gilt aber auch für die Frau.

Wenns für beide passt - wunderbar. Wenns nur für einen passt - scheisse für den, den es nicht gefallen hat...

Aber bitte betrachte das ganze so, du kannst ihm ein Jahr warten lassen, wenn der Sex nicht gut ist, hast du ein Jahr verloren um es herauszufinden.

Zum Thema Schlampe: Sehe ich nicht so, denn wer keine Erfahrungen macht, kann auch schwer den Richtigen finden. Was jetzt nicht heißen soll, dass es in Ordnung ist wenn du

50 Männer im Jahr flachlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
oooh Danke für die vielen Meinungen zwischendurch. war ne Weile nicht mit Internet gesegnet.

mit der Frage ziele ich auf folgendes. ich bin ne Frau und gehöre zu der Sorte, die weder beim ersten noch beim zweiten und auch nicht beim dritten Date mit betreffendem Herren zu Gange ist.

das heißt Sex gibt's nicht. zumindest nicht im klassischen Sinne.

das bezieht sich allerdings nur auf Männer an denen ich ernshaftes Interesse habe. wenn's mir ab und an nur um's Köperliche geht ist mir das egal und ich denke nicht weiter drüber nach.

Sex mit REINSTECKEN :-( jib es also nicht. da ich aber auch nicht aus Stein bin lass ich mich eben gerne mal zum Make out verführen. auch heavy. und ich meine wirklich heavy. so dass wir beide kommen und zufrieden sind. keine Ahnung wieso, aber der Schritt das Ding reinzustecken, macht für mich einen gewaltigen Unterschied aus. das ist für mich eben der letzte Schritt zur absoluten Hingabe, egal wie heftig es vorher zur Sache ging.

und nun wollte ich eben gerne wissen ob wie wenn überhaupt Männer das anders oder gleich sehen, etc. .............

und mal am Rande. ich hab öfters schon gehört, dass Männer das Interesse an ner Frau verlieren, wenn diese zu schnell mit dem Kerl ins Bett verschwindet...

viele Männer bestätigen das. andere sagen das is Unfug. wieder andere sagen das ist unterschiedlich.

das drängen sich mir die Fragen auf: was ist "zu schnell"? und zählt eben oben genanntes Rummachen auch zu jenem Score, der das Interesse an ner Frau schwinden lässt?

ich freu mich über Meinungen

thx

was ne kinderkacke. was weiß ich ob das „zählt“, wen interessierts. das hättest du mich fragen sollen als meine layzahl so zwischen 0 und 5 war. mich interessieren deine regeln nicht sonderlich. machen wir es noch mal oder nicht. das ist so das einzige was zählt. wenn du mir schon anfängst mit so nem kack beim ersten mal auf die nerven zu gehen dann sieht das schlecht aus. damit wirst du auch nicht interessant, ich nehm einfach ne andere die sich nicht aufführt wie ne 14-jährige. da musst du dir schon jemanden suchen der verzweifelt oder blöd genug ist dein spielchen mitzumachen. viel spaß mit dem dann übrigens. hört sich jetzt arrogant an aber was hat es für einen sinn die eigenen gedanken erst hübsch umzuformulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER jetzt die eigentlich Frage: hat der Mann, obwohl es keinen GV in dem Sinne gab, trotzdem das Gefühl, er hat sie "gehabt"? geknackt? rumgekriegt?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane:

Ja.

Stimmt doch überhaupt nicht. Das trifft vielleicht auf Nerds und kleine Jungs zu.

Ein richtiger Mann, der das Poppen gewohnt ist, wird sich ohne GV vorkommen, als hätte er seine Lebensaufgabe nicht erfüllt.

(Es sei denn, triftige Gründe sind aufgetaucht und man hat die Möglichkeit, nachzustechen)

Aber ich weiß ja nu einiges über Fastlane:

Sobald er auch nur eine Frau auf der Straße anschaut, macht er einen großen und ausgeschmückten Post drauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx

NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Frauen mit Prinzipien :-)

Wenn Du nen "PUA" fragst sicherlich nicht, weil der angst hat, Du könntest ihm davonlaufen, wenn er seinen Pipi nicht in Dir drin hatte. Dann ist er ja nicht mehr das dominante Alphatier, das sich einfach nimmt, was er will <_<

Bei den restlichen Männern weiß mans nicht. Der Nice Guy bombardiert Dich wahrscheinlich solange Rosen, bis Du irgendwann nachgibst, also ich denke hier auch meistens Ziel: Sex.

Ich weiß, dass ich jetzt wieder von einigen richtig fieß angegangen werde, weil ich das behaupte, aber wenn ich weiß, dass die Frau diese Prinzipien hat bei Männern, die ihr was bedeuten und ich das Gefühl habe, dass ich sie eigentlich haben kann, würde mir der BJ wahrscheinlich vorerst auch langen. Wenn der gut ist, würde das bei mir wahrscheinlich die Vorfreude auf das steigern, was noch kommt...

...allerdings, "was noch kommt" darf halt auch nicht bedeuten nach dem x-ten Date. Im Endeffekt wollen ja beide Sex und wenn sie dann wirklich ständig blockt hätte ich natürlich irgendwann auch kein Bock mehr. Es gehört dann halt doch auch dazu, es sei denn man ist asexuell.

Hätte aber kein großes Problem mal ein paar Wochen eine Beziehung ohne Pipimann in Mumu stecken zu führen, wenn sie sonst cool ist. Ich finde das auch ganz angenehm, wenn man sich einfach mal auf geistiger Ebene näherkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ne kinderkacke. was weiß ich ob das „zählt“, wen interessierts. das hättest du mich fragen sollen als meine layzahl so zwischen 0 und 5 war. mich interessieren deine regeln nicht sonderlich. machen wir es noch mal oder nicht. das ist so das einzige was zählt. wenn du mir schon anfängst mit so nem kack beim ersten mal auf die nerven zu gehen dann sieht das schlecht aus. damit wirst du auch nicht interessant, ich nehm einfach ne andere die sich nicht aufführt wie ne 14-jährige. da musst du dir schon jemanden suchen der verzweifelt oder blöd genug ist dein spielchen mitzumachen. viel spaß mit dem dann übrigens. hört sich jetzt arrogant an aber was hat es für einen sinn die eigenen gedanken erst hübsch umzuformulieren.

Hör auf diesen weisen Mann! :unknw:

Dieses ewige rumgespiele endet im besten Fall in einem Hassfick. Oder, was noch viel wahrscheinlicher ist, in dem Bett einer Anderen Frau, die sich fallen lässt und nicht soviel Wert auf Ego-Spiele legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden