Eigenes Konzept gegen AnsprechAngst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi sehr geschätzte Community.

Einleitung

Sehr lange habe ich nur indirekt Fortschritte gemacht.

Da ich schon vor PickUp nicht wenig mit Frauen zu tun hatte (auch wen oft FriendZone,...)

musste ich mich sehr lange nicht direkt aus meiner ComfortZone herausbewegen.

Ich verführte einfach alles mit dem ich schon einmal etwas am laufen hatte noch einmal

mit PickUp Manier. Ich wurde selbstbewusster weil ich mit der Zeit die Abläufe einer Verführung

immer mehr als aktiven steuerbaren Prozess sah und nicht abhängig von zufälligen Faktoren.

Somit startete ich auch ins ClubGame und war dort auch recht erfolgreich.

(kleiner Tipp am Rande: unterschätzt nie die Notwendigkeit von Rapport auch im ClubGame wenn ihr nicht nur nen ONS wollt! Ich habs viel zu lang getan!)

Aber im Club ist das Ansprechen fremder Mädels auch innerhalb meiner ComfortZone

da ich in einer Kleinstadt wohne und ich + Freunde alle recht beliebt sind und einen riesen Social Circle haben.

Somit kommt man schlecht gelaunt in den Club und fühlt sich nach 3min wie Gott weil sich alle freuen das du da bist, begrüßen usw..

Mit diesem State ist es nahezu unmöglich noch AA zu empfinden ;-)

Angst vorm Ansprechen

hatte ich dann, wenn ich alleine an einem stink-normalen Wochentag an der Bushaltestelle wartete oder alleine Einkaufen war...

Da wurden innere Ausreden gesucht, ich schau heute nicht gut aus, und sie sieht eig auch nicht gut genug aus, und was soll ich sagen, Hirnwichserei halt...

Ich habs dann Versucht mit den ganzen Anti-AA Threads aus dem Forum, Selbstvertrauenssätze vorbeten, ... AA hatte ich trotzdem noch.

Meine persönliche Lösung des Problems war dann so simpel wie sie nur sein kann!

1. Ich lege mir eine eigene AnsprechStrategie/Routine zurecht die ich jederzeit sofort abrufen kann

2. und kann daher auch nicht mehr von der 3Sekunden Regel excusen (von wegen muss mir zuerst noch einen guten Opener ausdenken)

Hier meine persönliche AnsprechRoutine, mit der ich mich plötzlich sicher gefühlt habe:

Opener

„Hi, kurze Frage: Fühlst du dich unwohl wenn dich wer Fremdes anspricht?“ (dieser Opener ist immer situationsbezogen und du zeigst dich auch gleich interessiert an ihrer Wahrnehmung)

Antwort A: „…nein, eig nicht, blablabla,…“

“Sehr gut. In dem Fall: Hi, PUA :wub:

Antwort B: „…,hat man mich noch nicht so oft, ja es ist komisch,….“

„Dann musst du dich jetzt wohl dran gewöhnen, ich will dich nämlich trotzdem kennenlernen. Hi, PUA :-D

Unfreundlich/Direktkorb

„Okay, in dem Fall bist du entweder unfreundlich… oder du bist es einfach nicht gewöhnt von Männern angesprochen zu werden (Little Neg)“

Im bestfall wird sie sich hier rechtfertigen wollen und du kannst das Ruder noch rumreissen ;)

Follow UP

„Und was machst du so um dich von der Freizeit abzulenken? “ (Frage nach ihrem Job, ob Schülerinn,...)

Auf ihre Antwort eingehen! Bei Gegenfrage „Und du?“

„Wenn ich nicht gerade kleine unschuldige Mädchen volllaber…

lass ich mich von Professoren volllabern ;) “

Hier noch meine Lieblingsantwort (geht meistens nur wenn man nicht gerade 1,90 groß ist ;-) )

HB antwortet: „Heyyyy, ich bin größer wie du!!!“

Neckische Antwort => „Kleines, wir sprechen da aber von unteren Werten (ihren Oberschenkel berühren), aaah, ich meine natürlich Inneren. (Herz berühren) B-)

Ab hier sollte alles laufen und man kann frei gamen ^_^

Als Zusatzlektüre empfehle ich euch hier auch noch den Street Game Guide von NeRom.

---------------------------

Wieso ich so ein Drama um den Opener mache und nicht einfach Direkt mit Hi, blabla opene und sie einfach nexte wenn sie nicht anbeisst ?

So ein vorgehen ist vl in der Großstadt möglich und man kann sich so schnell seine ComfortZone erweitern,

aber ich (und wahrscheinlich noch einige andere) lebe in einem Dorf mit ein paar Kleinstädten in der Nähe.

Hier ist NumbersGaming unmöglich. Hier gilt Qualität vor Quantität.

Ich hoffe der Guide ist hilfreich für ein paar NeuEinsteiger ;-)

bearbeitet von existence1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke danke, aber es übermittelt genauso wie jeder andere Beitrag über AA -- nur halt mit nem eigenen Opener den ich aber gar nichtmal schlecht finde ^_^

Du hast recht, mein Beitrag selber vermittelt recht wenig über AA selbst.

Da gibt es viele andere bessere Beiträge ( zB deinen ^_^ )

Was ich vermitteln will (nicht nur auf AA bezogen) ;

rein passiv drübergelesen bringt die Masse an Theorie aus dem Forum nicht den versprochenen Erfolg.

Ich kann bei meinen Problemzonen erst Verbesserungen erkennen seit dem ich begonnen habe die Theorie

aktiv zu hinterfragen und für mich persönlich abzuändern, dass ich sie auch kongruent im Alltag anwenden kann.

Gerade wenn man nicht in einer Großstadt wohnt, wo man alles risikofrei und an der Masse testen kann,

sollte man beginnen sich seinen eigenen Guide für bestimmte Situation zu erstellen.

Dann kann immer noch ganz natürlich an die Frau herangehen ist aber nicht komplett aufgeschmissen sollte man

einmal den Faden verlieren...

Oder in dem man die Techniken so abgeändert hat das man damit halbwegs kongruent ist

auch nicht bloßgestellt wird, sollte in einer "Extremsituation" mal der Charakter hinter dem "alles scheissegal oberchecker"-Alpha hervorblitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

finde die Routine gut, danke fürs Posten. Ich glaube das es Anfängern wie mir helfen kann, um einen Einstieg zu finden. Man muss das echt hart verdrahten in der Birne und braucht sich nur noch um das "los! jetzt!" zu kümmern, statt auch noch um das "wie". Ein einfaches "Hi" gibt mir persönlich zuwenig Sicherheit.

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden