Welche Stylingprodukte braucht der Mann

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ich hab auch beide, bin kein großer Fan der B&W, aber liebe die SGB rot.

Was unterscheidet die beiden Produkte?

Danke!

-Geruch

-Festigkeit

Ich finde die B&W ein wenig fester als die SGB. Der Nachteil der SGB ist das sie auf weißen Hemden/Kissenbezügen gelbe Flecken hinterlässt und evtl. die Haare gelblicher wirken lässt.

Sind beide empfehlenswert, ich würde mir an deiner Stelle beide kaufen und dann einfach mal rumprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde mir an deiner Stelle beide kaufen und dann einfach mal rumprobieren.

Eben! Bestell dir mal mehrere Produkte, frag den Support von Pomade-Shop an, die sind sehr hilfreich.

Ich hab mittlerweile schon 9 Pomaden bestellt und probier da immer aus. Manche sind gut, manche eher nicht für meine Haare, die halten ewig. Du zerrst davon länger als von normalem Gel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

suche für meine Frisur nach diesem Vorbild http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/...n_Brad_Pitt.jpg noch ein Stylingmittel. Habe im Moment die Murray's Superior Hair Dressing Pomade, welche sich aber dem Ende zuneigt und suche nach etwas mit folgenden Voraussetzungen:

Da ich mir den Seitenscheitel erst föhne, dann die Pomade über das Haar streiche und danach erst das Haar mit dem Kamm den letzten Schliff gebe, suche ich etwas, bei dem nicht 50% des Gel/Wachs/Pomade im Kamm hängen bleibt.

Auch sollte das Haar durch das Produkt nicht zu schwer werden und verkleben und auch nicht beim Anfassen kleben, so wie die aktuelle Pomade von Murrays.

Danke im voruas

bearbeitet von Mr.Scarface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Murray's Superior mal gut, mal weniger, je nach meiner Haarlänge.

Hast du aber mal versucht deine Haare zu föhnen, dann die Pomade rein, nochmal föhnen und dann mit dem Kamm. Das macht das ganze deutlich leichter, weil die Pomade dann schön weich ist.

Bei mir bleibt die Pomade auch eher weniger im Kamm hängen als du beschreibst, verwendest du vielleicht zuviel?

Ansonsten kannst du mal die grüne DAX verwenden, die ist nicht ganz so stark, aber dennoch recht stark. Ansonsten würd ich dir zur Sweet Georgia Brown in rot raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde die Murray's Superior mal gut, mal weniger, je nach meiner Haarlänge.

Hast du aber mal versucht deine Haare zu föhnen, dann die Pomade rein, nochmal föhnen und dann mit dem Kamm. Das macht das ganze deutlich leichter, weil die Pomade dann schön weich ist.

Bei mir bleibt die Pomade auch eher weniger im Kamm hängen als du beschreibst, verwendest du vielleicht zuviel?

Ansonsten kannst du mal die grüne DAX verwenden, die ist nicht ganz so stark, aber dennoch recht stark. Ansonsten würd ich dir zur Sweet Georgia Brown in rot raten.

Ich mach das halt so, dass ich mir die feuchten Haare mit bissel Schaumfestiger einreibe, danach die Haare mit nem Kamm in Position bringe, sprich einfach den Seitenscheitel und das dann so trocken föhne. In die trockenen Haare die jetzt flach im Seitenscheitel liegen, bringe ich jetzt die Pomade auf, das heißt ich fahre einfach den Seitenscheitel mit der Hand nach, also streiche die Pomade in Scheitel Richtung ein.

Jetzt mit einem feuchten Kamm einfach noch der Frisur den Endschliff verpassen.

Kann sein dass ich nen bissel zu viel reinmache, bin immer noch am austesten, hab halt Angst das wenn ich zu wenig reinmache, die Frisur beim kleinsten Windstoß weg ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden