Nochmal DRAMA, wie reagieren?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gleich zur sache: ( ich flieg morgen mit nem kumpel 10 tage urlaub nach miami )

Sie ruft mich gestern um 23 uhr an, wir reden kurz was wir so gemacht haben, ganz normaler smalltalk.

Da erzähl ich ihr das ich jetzt a lob von an vorgesetzten bekommen hab das unser recht kompliziertes russlandgeschäft immer so problemlos abläuft usw.!

Da henkt es sie auf einmal komplett aus. Fängt an zum herumzicken und ob ich leicht glaub das sie sich jetzt für mich freut oder so. weil schließlich hab ich

auch kein wort am weekend zu ihr gesagt das sie ein lob bekommen hat in da firma und sie ihr angeboten haben das sie sich für einen job im ausland bewerben darf usw.!

weil ich hab mich nur sorgen gmacht ob sie jetzt leicht ins ausland gehen will und interessier mich an scheiß für sie. Und das is sie von ihren früheren beziehung einfach net gewohnt usw. !!! ( wir führen jetzt schon net fernbeziehung und mit dem thema ins ausland gehen wär das dann sowieso erledigt!!)

dann hats aufgelegt ohne das ich grossartig auch nur irgendwas sagen hab können !!!!!!! *grml*

hab ihr dann ne sms geschrieben:

„ ich bin bis jetzt immer hinter dir gestanden und hab dich egal was war unterstützt und das weißt du auch! Ob mit deinem dad, der jobsuche, der wohnung oder wenns dir einfach so mal scheisse gegangen ist! Aber ich bin auch net perfekt und in dem moment sind mir tausend andere gedanken durch den kopf gegangen. Aber halt mir nie wieder vor ich hab kein interesse an dir oder deinem leben weil das is bullshit und das weißt du auch… „

ma ich hab mich so aufgeregt! Warum sucht sie schon wieder streit. Es muss sich immer alles um sie drehen. Sie dreht und wendet immer alles das sie dir arme ist !! *grml*

hab ihr schon vor 1 woche gesagt das das letzte is was mich im urlaub interessiert das wir vorher streiten. Aber nein, sie fängt schon vor da abreise an.

daweil wollt ich mich heut noch gern von ihr verabschieden!?!?!

wie jetzt weiter vorgehen?? freeze out und mich nicht verabschieden und nicht melden?? aber ich trau ihr zu das sie ja net amoi checkt das SIE vielleicht mal net ganz unschuldig ist. außerdem ist die frau stur wie ein esel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder soll ich das ganz einfach ignorieren und sie am abend anrufen und dem ganzen keine bedeutung zukommen lassen?

einfach verabschieden und sonst keine diskussion.

falls sie dann wieder anfängt sag ich ihr klar das mich solche dramen nicht mehr interessieren und sie sich damit nur selbst in out befördert. dann FREEZE OUT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls sie dann wieder anfängt sag ich ihr klar das mich solche dramen nicht mehr interessieren und sie sich damit nur selbst in out befördert. dann FREEZE OUT!

Bla sülz.

Natürlich werden die dich in Zukunft interessieren. So wie jetzt, deshalb machst du wegen so einem Zirkus hier einen Thread nach dem anderen auf.

Ein Mann ohne Verlustangst kann gar nicht schnell genug auflegen, wenn durchs Telefon gezetert wird. Er telefoniert auch nicht, nur um sinnlosen Smalltalk mit der Freundin zu halten.

Und schon gar nicht rechtfertigt er sich durch eine SMS, nachdem sie ihn aus der Leitung geworfen hat.

Wie gesagt, das macht ein Mann der nicht von Verlustangst getrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder soll ich das ganz einfach ignorieren und sie am abend anrufen und dem ganzen keine bedeutung zukommen lassen?

einfach verabschieden und sonst keine diskussion.

Ja, und die sms hätte ich mir auch verkniffen. Aber Egal.

Sie ist wahrscheinlich auch etwas neidisch auf deinen Urlaub (Also ICH bin jetzt neidisch auf dich und deinen Miami-Urlaub :-D )

Sag ihr das du dich auf sie freust, und wenn sie mag, darf sie für Euch beide n tollen Nachmittag / Abend / was auch immer für deine Rückkehr vorbereiten,

denn wenn Man Ehrlich Gesteht, Sind Solche Netten, Ruhigen Abende Eher Spärlich Gesät <_<

Wünsch ihr ne ganz tolle Zeit, während du weg bist, und sag das du dich meldest wenn du gut in Miami angekommen bist.

Alles wird gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla sülz.

Natürlich werden die dich in Zukunft interessieren. So wie jetzt, deshalb machst du wegen so einem Zirkus hier einen Thread nach dem anderen auf.

Ein Mann ohne Verlustangst kann gar nicht schnell genug auflegen, wenn durchs Telefon gezetert wird. Er telefoniert auch nicht, nur um sinnlosen Smalltalk mit der Freundin zu halten.

Und schon gar nicht rechtfertigt er sich durch eine SMS, nachdem sie ihn aus der Leitung geworfen hat.

ok, ich versuch nächstes mal vor ihr aufzulegen *gg* is aber gar nicht so einfach wenn das alles innerhalb von 30 sek. passiert. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Sie schiebt Drama wegen nix.

Deine Reaktion: Du schreibst eine Entschuldigungs-sms.

Gratulation

General hats treffend formuliert:

Bla sülz.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sind die Emotionen so ähnlich wie ein Dampfkochtopf. Wenn in der Druck über ein bestimmtes Niveau ansteigt, öffnet sich ein Ventil und es macht: plörrpfeif...... Dieses Signal selbst sagt dir aber nicht, ob im Dampfkochtopf Nudelspuppe, Huhn oder Kartoffeln drin sind, oder wieviel jeweils davon oder ob die Suppe schon fertig ist.

Bei deiner Freundin hat es gerade "plörrpfeif" gemacht. Irgendwo in ihrem Seelenapparat hat sich ein Ventil geöffnet und es pfeift überschüssige Emotion aus ihr heraus. Der Volksmund sagt dazu "Drama". Drama bedeutet bei vielen Frauen, dass sie sich nicht mehr angemessen artikulieren können. Den Inhalt ihrer Äußerungen kannst du deshalb gleich mal vergessen.

Kannst ihr ja schreiben: "Das war von dir aber eine umständliche Art zu sagen: 'Ich vermisse dich jetzt schon'". Danach nicht mehr rühren, sie selbst kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal sind die Emotionen so ähnlich wie ein Dampfkochtopf. Wenn in der Druck über ein bestimmtes Niveau ansteigt, öffnet sich ein Ventil und es macht: plörrpfeif...... Dieses Signal selbst sagt dir aber nicht, ob im Dampfkochtopf Nudelspuppe, Huhn oder Kartoffeln drin sind, oder wieviel jeweils davon oder ob die Suppe schon fertig ist.

Bei deiner Freundin hat es gerade "plörrpfeif" gemacht. Irgendwo in ihrem Seelenapparat hat sich ein Ventil geöffnet und es pfeift überschüssige Emotion aus ihr heraus. Der Volksmund sagt dazu "Drama". Drama bedeutet bei vielen Frauen, dass sie sich nicht mehr angemessen artikulieren können. Den Inhalt ihrer Äußerungen kannst du deshalb gleich mal vergessen.

Kannst ihr ja schreiben: "Das war von dir aber eine umständliche Art zu sagen: 'Ich vermisse dich jetzt schon'". Danach nicht mehr rühren, sie selbst kommen lassen.

DANKE das du mir das nochmal an einem praxisbeispiel erklärt hast! vielleicht bleibts jetzt hängen! ^_^

so, jungs, ich start jetzt meinen urlaub. 5 tage miami und dann kreuzfahrt auf die bahamas. YEEEAAAH !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn wenn Man Ehrlich Gesteht, Sind Solche Netten, Ruhigen Abende Eher Spärlich Gesät :lol:

Dendemann!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden