Thread-Download

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mir den The Shark-Thread mal runterladen um auf meinem Kindle gemütlich lesen zu können. Sind ja immerhin knapp 800 Beiträge glaub. Leider ist beim Download immer nach 300 Schluss. Kann man das irgendwie ändern seitens der Board-Administration? Für so Riesenthreads ist es nunmal ziemlich nervig die ganze Zeit an einem PC-Monitor verbringen zu müssen. Ist ja nen halbes Buch was man da lesen möchte :wub:

Danke schonmal für eure Hilfe!

PS hatte Suchfunktion angeworfen aber dazu nix gefunden (stichwort "download")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich leider nicht immer zum Internet Zugang habe, also zuhause nicht.

wollte ich fragen, ob man im neuen Forum die Threads überhaupt noch runterladen kann?

Ich hatte gehofft, dass es sich besser (und nicht mehr nach 300 Beiträgen Schluss ist)

aber leider kann ich die Downloadfunktion jetzt gar nicht mehr finden.

Ich würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen.

Beste Grüße

iPuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Die Downloadfunktion funktioniert nicht richtig, sie läd immer nur die Seite runter die man ausgewählt hat. Außerdem gibt es nur noch die HTML, ich bitte um eine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unten auf der Seite findest du ein Icon mit einem grünen Pfeil. Ich habe hier bereits angemerkt, dass die Download-Funktion Verbesserungspotenzial besitzt.

ja der gruene Pfeil bringt genau gar nix... wenn ich eine! Seite rutnerladen will bin ich mit strg+S wesentlich schneller dran?

Ich hoffe, dass bald eine gescheite Downloadfunktion eingebaut wird, kann ja nicht sein, dass das Forum rueckschritte macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber bin ich blind oder gibt es die Buttons zum downloaden eines Threads nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden