Fast Sex im Ozean und danach Shittest

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

möchte dann mal auch meinen ersten Beitrag loslassen.

Beschäftige mich jetzt seit einigen Wochen mit PU und hatte seitdem schon mehrere NC's und KC's. Vor meiner PU-Zeit hatte ich auch schon Frauen aufgerissen, aber mehr oder weniger zufällig, also nicht geplant oder systematisch! Ich bin zur Zeit in der sehr komfortablen Situation mein Auslandssemester in einer Großstadt am Meer zu verbringen, wo viele Touristinnen und Studentinnen sind. Dieses Potential will ich so gut wie möglich nutzen. Hier also meine Erfahrung von vergangenem Sonntag:

War mit meinem Wingman nachts in einem Beachclub unterwegs. Viele Leute, Musik, Party. Nach etwa einer Stunde habe ich dann mit einem situativen Opener eine HB6 an der Bar approacht. Habe ihren russischen Akzent erkannt und dann auf Englisch gefragt: Du bist doch bestimmt Russin, oder? Haben dann ca. 5 Minuten gesmalltalkt. Mein Wingmann hat sich derweil um ihre Freundin gekümmert. Nach dem Kennenlernen hat die Freundin dann vorgeschlagen, doch tanzen zu gehen. Gesagt, getan. Habe mit meiner HB etwa eine viertel Stunde gut getanzt, viel KINO, viel EC von meiner Seite und den mangelnden EC ihrerseits schön mit C&F kokettiert ("Du schaust ja als wärst du auf der Flucht!"). Habe dann ihre Hand genommen und sie mit rausgenommen. Ihre Freundin und mein Wingmann sind dann gefolgt und so standen wir draußen und haben uns wieder etwas unterhalten. Ich würde sagen, dass der Rapport-Faktor nicht besonders groß war, ich habe nicht mal nach ihrem Alter gefragt. Ich schätze sie war etwa Ende zwanzig, Anfang dreißig. Ich selbst bin 21, sehe aber anscheinend eher wie 25 aus (habe ich schon öfter gehört). Attraction war aber schon da würde ich sagen. Ich habe dann vorgeschlagen mal an den Strand zu gehen und ne Auszeit vom tanzen und der ganzen lauten Musik zu nehmen. Habe sich die ganze Zeit an der Hand gehalten dabei und sie sozusagen "mitgeführt". Wir waren dann wieder zu viert am Strand und haben die Situation genossen. Hier habe ich dann wieder etwas mehr Rapport gefahren ("Wie schön der Himmel nachts aussieht" etc.). Als wir wieder aufgestanden sind und zurück zum Beachclub gehen wollten, bin ich mit meiner HB extra langsamer hinter meinem Wingman gelaufen und gewartet, bis er mit der Freundin um die Ecke war. Da bin ich stehengeblieben, hab ihren Kinn zu meinem Gesicht gezogen und erfolgreich zum KC angesetzt. Sie hat auch richtig mitgemacht, also bin ich davon ausgegangen, dass sie schon damit gerechnet hat und es auch wollte. Im Beachclub waren wir dann wieder eine Weile, diesmal wieder mit viel KINO (wie schon beim tanzen auch leicht sexuell an Hüfte, Hintern, etc.). Ihre Freundin hat dann vorgeschlagen, wieder ein zweites Mal an den Strand zu gehen, diesmal um zu Schwimmen! So waren wir wieder am Strand und mein Wingmann und die Freundin haben sich dann bis auf ihre Unterwäsche ausgezogen und sind dann baden gegangen, während meine HB und ich auf deren Klamotten aufgepasst haben. Als sie wieder rauskamen, waren wir an der Reihe. Ich sagte dann: "Ich gehe rein - aber nur NACKT!. Und natürlich nur wenn du auch mitmachst". Nach einigem hin und her ihrerseits haben wir uns dann nackt ausgezogen, wobei sie ihren Tanga angelassen hat. Sind dann ins Meer gegangen und haben dort heftig rumgemacht. Habe ihre Titten massiert, ihre Hände genommen und sie an meinen Schwanz geführt, den sie dann auch massiert hat. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass sie es aufregend empfand (nach dem Motto "Oh mein Gott was mache ich bloß hier") aber durchaus Spaß bei der Sache hatte. Habe dann versucht, meinen Schwanz reinzustecken (ich weiß, gefährlich), was sie aber abgewehrt hat. Habe ihr dann in den Schritt gefasst, was sie zuerst auch abgewehrt hat. Habe es dann mit C&F versucht ("Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Jetzt bei Nacht sieht kein Mensch wo wir unsere Hände haben") und bin persistant geblieben, was auch funktioniert hat. Habe sie dann gefingert und sie hat es sichtlich genossen. Nach etwa einer Viertel Stunde wurde ihr dann aber kalt und wir sind rausgegangen. Draußen waren dann auch schon mein Wingmann und die Freundin plus noch eine zweite Freundin, die aber die ganze Zeit schon mit ihrem eigenen Typen beschäftigt war. Allen Beteiligten war also klar, was wir hier machen, keiner hat sich vor dem anderen geschämt, darauf habe ich geachtet! Sie zu isolieren war gut, ich konnte sie aber auch problemlos vor ihren beiden Freundinnen küssen.

Zu dem Zeitpunkt war es schon halb sechs und der Club hatte schon zu. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, mit zu mir nach Hause (leider nicht gerade in der Nähe vom Strand) zu kommen und ich würde sie dann am nächsten Morgen wieder zum Strand zu ihrem Hotel bringen. Habe davor auch schon sowas gesagt wie "Weisst du was ich will? Ich will morgen früh neben dir aufwachen, die einen Kuss geben, mit dir Duschen und zusammen frühstücken". Es hat aber nichts gebracht. Sie meinte "Ich bin wirklich sehr müde und will jetzt nach Hause und schlafen", was sie aber auch vorher schon mehrmals betont hatte. Ich habs probiert mit "Schlafen kannst du wenn du tot bist - wir sollten lieber jetzt diese Gelegenheit genießen" und ihr versucht zu erklären dass wir wenn dann nur heute zusammen sein könnten, weil ich morgen keine Zeit haben würde und sie danach wieder nach Hause fliegt. Letzteres hat sie zwar nachdenklich gestimmt ("Das ist jetzt echt ein Dilemma!"), aber sie dennoch nicht umgestimmt. Letztendlich sind mein Wingmann und ich dann in ein Taxi, und die Mädels in ein anderes gestiegen und haben uns nie wieder gesehen.

Ich bereue den Abend ganz und garnicht, allein die Erfahrung im Ozean war es wert. Heule ihr auch wirklich keine Träne hinterher, so viel war sie jetzt auch nicht wert. Aber ich hätte an dem Abend wirklich gerne Sex gehabt, vor allem nachdem wir uns gegenseitig so heiß gemacht haben. Würde gerne wissen was ihr so von der Story denkt!

Best,

digame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, kannst du deinen Text bitte formatieren?

Mein Arzt hat mir verboten solche Buchstabenwände zu lesen, da das Augenkrebsrisiko mit jeder Zeile rapide ansteigt. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut vor ihren Freundinnen mit dir rumzumachen und mit dir ins taxi zu steigen und ins Hotel zu fahren ist schon ein großer Unterschied.

Die Aktion im "Ozean" war echt sau scheisse.

Frag das nächste mal ob sie mit ihrer Freundin zu dir mitkommt um bei dir noch was zu trinken, party zu machen... und mach sie dann erst in der sex-location richtig geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gut vor ihren Freundinnen mit dir rumzumachen und mit dir ins taxi zu steigen und ins Hotel zu fahren ist schon ein großer Unterschied.

Die Aktion im "Ozean" war echt sau scheisse.

Frag das nächste mal ob sie mit ihrer Freundin zu dir mitkommt um bei dir noch was zu trinken, party zu machen... und mach sie dann erst in der sex-location richtig geil

Wieso findest du, dass die Aktion im Ozean scheiße war? Habe versucht grade da schon mal so weit wie möglich zu eskalieren, weil ich sie dort gut isoliert hatte. Der Sprung zum Sex wäre dann nicht mehr weit gewesen (hatten ja schon fingern und Schwanz massieren. Wenn ich sie bis dahin "nur" geküsst hätte, wäre der Sex noch viel weiter entfernt, denke ich mir.) Was hätte ich sonst machen sollen im Ozean?

Der letzte Tipp hört sich sehr vernünftig an, werde ich mir für die Zukunft merken. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Aktion im "Ozean" war echt sau scheisse.

Du wolltest einer Dame deine Nudel ohne jegliche Verhütungsmittel einführen. Du weisst sicher selbst, was daran scheisse ist.

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja da habt ihr Recht. Wusste nicht, worauf sich die Antwort bezogen hat. Dass ich sie gefragt habe, ob sie es hier im Ozean will, habe ich garnicht als so negativ wahrgenommen, auch wenn es natürlich nicht die feine Art war. Sie hat abgelehnt und dabei habe ich es belassen. Wir waren ja danach noch so 10 Min. im Meer und haben heftig rumgemacht. Soweit ich es beurteilen kann, hatte sie insgesamt Spaß und fand es aufregend, trotz der einen misslungenen Aktion.

Was hätte ich besser machen können? Vor allem: Wie hätte ich auf diesen Shittest ("Ich bin müde und will nach Hause um zu schlafen") reagieren sollen? Sie hatte das zwar am Abend auch schon ein-, zweimal vorher erwähnt (dass sie müde ist), aber immerhin war sie im Urlaub und hatte den nächsten Tag frei. Ich habe keinen Grund gesehen, weshalb sie wirklich ins Hotel zurück hätte gehen müssen.

Best,

digame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario
Was hätte ich besser machen können? Vor allem: Wie hätte ich auf diesen Shittest ("Ich bin müde und will nach Hause um zu schlafen") reagieren sollen? Sie hatte das zwar am Abend auch schon ein-, zweimal vorher erwähnt (dass sie müde ist), aber immerhin war sie im Urlaub und hatte den nächsten Tag frei. Ich habe keinen Grund gesehen, weshalb sie wirklich ins Hotel zurück hätte gehen müssen.

Schwimmen gehen usw. war total in Ordnung, wie schon erwähnt aber nicht den Sexversuch starten, einmal sex und n leben lang aids, schlechter Deal :-)

Aber ihr gefiel ja das fingern, also beim nächsten mal mit push/pull (also in diesem Fall mal fingern, dann wieder nicht, wieder n bischen und wieder weg mit den Fingern) versuchen, Ergebniss ist in solchen Fällen idR, dass sie dich praktisch anbettelt, um mehr zu bekommen = höhere Chancen auf FClose

Zudem konnte sie schlecht mitkommen, schliesslich waren ihre kollegin/nen? doch auch gerade dort = dein Wing könnte mithelfen und während du mit deiner Perle im Wasser bist, schonmal darauf vorbereiten, dass diese zu euch kommen will, weil deine Perle nicht nein sagen wird, wenn alle noch weiterziehen wollen. Wenn ihr erstmal in deiner Wohnung seid steht eurem gemeinsamen Spass nichts mehr im Weg.

Aber man muss hallt eingespielt sein mit seinem/seinen Partnern damit die perfekten Pässe zum Tor kommen, sowas braucht auch ein bischen Zeit, Geduld und den Mut auch mal was falsches zu tun.

bro

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Wie mache ich das mit Push&Pull geschickt, ohne sie zu verwirren? Vielleicht irgendwelche Leseempfehlungen speziell dazu?

Und wie hätte ich auf ihren Shittest am Ende ("bin müde") reagieren sollen?

bearbeitet von Digame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Bin müde muss nicht zwingend ein shittest sein, ignorieren und noch ein bisschen schar machen ^_^

Naja das Push+Pull einfach mit "Fingern" und dann mal wieder nicht... im meer kann man ja auch kurz untertauchen... rückwärts 1-2 meter langsam zurückschwimmen oder du machst n spiel draus, wer länger tauchen kann z.b. im Grunde genommen einfach spass haben ohne ihre Pussy

Stell dir die Verführung wie einen Tanz vor, mal nach vorne, mal zurück, aber immer führend

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habs trotz Augenkrebs mal gelesen, denn ich war als Erasmus auch in einer Stadt am Meer, auch in Spanien...schöne Sachen erlebt man da!

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass sie es aufregend empfand (nach dem Motto "Oh mein Gott was mache ich bloß hier") aber durchaus Spaß bei der Sache hatte. ... Habe ihr dann in den Schritt gefasst, was sie zuerst auch abgewehrt hat. ... Habe sie dann gefingert und sie hat es sichtlich genossen. Nach etwa einer Viertel Stunde wurde ihr dann aber kalt und wir sind rausgegangen.

...

allein die Erfahrung im Ozean war es wert.

Das hat sie wohl auch gedacht!

Warum seid ihr nicht ins Hotel der Mädels gegangen, was sprach dagegen wenn sich eh niemand schämt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.