Sexualtrieb provozieren

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21

20

6

Sex

Gibt es eine Möglichkeit den Sextrieb einer Frau zu provozieren? Oder besser gesagt aufzuwecken?

Meine jetzige Hb schläft nur mit mir um mich nicht zu verlieren. Aber diese Art von Sex macht mich nicht glücklich.

Sie ist Lse Ld also eigendlich totaler Schrott. Eventuell ist sie sogar A-sexuell vom Typ A.

Aber gegen ein Experiment hätte ich nichts einzuwenden.

bearbeitet von lambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMO geht das nicht, das Wesen der Frauen zu ändern. Vielleicht mit einer Psychotherapie oder so, aber nicht als normaler Mann. Es zu versuchen ist auch furchtbar frustrierend. Man denkt man macht Fortschritte und meint auch sie sei glücklich darüber, aber sobald man sie sich wieder etwas selbst überlässt, fällt sie sofort wieder in alte Muster zurück. Ich persönlich werde nie wieder versuchen eine Frau zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist zu pauschal, um sie konkret zu beantworten.

Allgemein ist jedoch zu sagen, dass eine gesunde Frau auch Spaß am Sex hat.

Hast du mit anderen Frauen ähnliches erlebt ?

Frag sie doch einfach, was sie besonders anmacht, da findet sich bestimmt was Brauchbares.

Vll traut sie sich bisher nur nicht, es dir zu sagen.

p.s. Und bezeichne sie nicht als "totalen Schrott". Das ist nicht alpha, sondern wirkt eher pubertär.

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach, was sie besonders anmacht, da findet sich bestimmt was Brauchbares.

p.s. Und bezeichne sie nicht als "totalen Schrott". Das ist nicht alpha, sondern wirkt eher pubertär.

Natürlich ist diese Frau Schrott! Sie hat Komplexe obwohl sie Wunderschön ist. Sie kann mit Nettigkeiten nicht umgehen bzw akzeptiert sie nicht. Ihre Gier nach Aufmerksamkeit ist größer als die eines hungrigen afrikanischen Kindes nach Nahrung. Dazu ist ihr Sexualtrieb mächtig gestört. Sie kann Sex nicht genießen. Denkt dabei an alles andere nur nicht daran das Mein Schwanz in ihr steckt.

Sie spricht nicht über Sex. Es ist ihr unangenehm. Sie knutscht unheimlich gern rum. Aber wenn es dann dann in Richtung Sex geht ist die Luft rauß. Alles passiert ohne Leidenschaft. Es kommt mir so vor als würde sie den nächsten Schritt nur eingehen damit ich glücklich bin.

Mit anderen Weibchen hatte ich solche Erfahrung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist diese Frau Schrott! Sie hat Komplexe obwohl sie Wunderschön ist. Sie kann mit Nettigkeiten nicht umgehen bzw akzeptiert sie nicht. Ihre Gier nach Aufmerksamkeit ist größer als die eines hungrigen afrikanischen Kindes nach Nahrung. Dazu ist ihr Sexualtrieb mächtig gestört. Sie kann Sex nicht genießen. Denkt dabei an alles andere nur nicht daran das Mein Schwanz in ihr steckt.

Sie spricht nicht über Sex. Es ist ihr unangenehm. Sie knutscht unheimlich gern rum. Aber wenn es dann dann in Richtung Sex geht ist die Luft rauß. Alles passiert ohne Leidenschaft. Es kommt mir so vor als würde sie den nächsten Schritt nur eingehen damit ich glücklich bin.

Hm - das nenn ich mal ne Traumfrau. Ein Glück hast du die sicher und musst daher nicht Ausschau nach anderen Frauen halten oder diese gar gamen. Wer weiß, was für gestörte Damen dort auf dich warten könnten.

Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Verständnis für den TE. Ich wohne in einer großen Stadt und finde dennoch, dass man ausgesprochen selten Frauen sieht, die einen voll und ganz ansprechen. Eine HB7 mag man noch ab und zu finden, eine HB 8 sieht man so selten, dass man sich schon glücklich schätzen kann.

Diese 8 dann "klarzumachen" scheitert auch häufig genug, egal, wie gut man ist.

Die einen sehen jeden Tag 20 HB10, anderen passiert es eher alle drei Monate ein mal, dass sie ein target als HB8 bezeichnen möchten. Hat einfach mit den eigenen Ansprüchen und vor allem den verschiedenen Geschmäckern zu tun.

Und ne HB8 lässt man nicht einfach so gehen, wenn man sie hat. Sie ist viel zu schwer zu ersetzen.

Also zum Problem: vielleicht hilft NLP, sie genug zu entspannen und ihr u.U. vorhandenes Trauma zu behandeln. Setz Dich mit dem Thema mal auseinander.

Vielleicht steht sie auch auf ein perverses Rollenspiel, in denen sie nicht sie selber sein muss. Probier das mal und poste ein Video davon, damit wir es beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass hier jeder anspruchsvoller ist als der andere und die HB-Skala ja sowieso immer falsch/zu lasch/etc. ausgelegt wird, haben wir ja zu Hauf diskutiert. Das Fass mach nicht nicht schon wieder auf! :-)

Aber, wer so über eine Frau spricht wie der TE, den möchte ich doch als "sozialen Schrott" bezeichnen und tue es lediglich aus Respekt vor anderen Menschen nicht. Trotzdem wundert es mich nicht, dass es mit dieser Einstellung keinen versauten Sex gibt. Dazu gehört Vertrauen und wer so über einen anderen Menschen spricht (den er angeblich begehrt), sollte keines genießen.

Der Glaube schafft Realität und ich kenne keine gesunde Frau, die mit dieser Sichtweise klarkommen würde... und sag mir nicht du würdest es ihr nicht kommunizieren, natürlich merkt sie wie du denkst. In deiner Sichtweise liegt die Antwort auf deine Frage...

Danke - genau das meine ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Glaube schafft Realität und ich kenne keine gesunde Frau, die mit dieser Sichtweise klarkommen würde... und sag mir nicht du würdest es ihr nicht kommunizieren, natürlich merkt sie wie du denkst. In deiner Sichtweise liegt die Antwort auf deine Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Verständnis für den TE. Ich wohne in einer großen Stadt und finde dennoch, dass man ausgesprochen selten Frauen sieht, die einen voll und ganz ansprechen. Eine HB7 mag man noch ab und zu finden, eine HB 8 sieht man so selten, dass man sich schon glücklich schätzen kann.

Die einen sehen jeden Tag 20 HB10, anderen passiert es eher alle drei Monate ein mal, dass sie ein target als HB8 bezeichnen möchten. Hat einfach mit den eigenen Ansprüchen und vor allem den verschiedenen Geschmäckern zu tun.

Und ne HB8 lässt man nicht einfach so gehen, wenn man sie hat. Sie ist viel zu schwer zu ersetzen.

Also zum Problem: vielleicht hilft NLP, sie genug zu entspannen und ihr u.U. vorhandenes Trauma zu behandeln. Setz Dich mit dem Thema mal auseinander.

Vielleicht steht sie auch auf ein perverses Rollenspiel, in denen sie nicht sie selber sein muss. Probier das mal und poste ein Video davon, damit wir es beurteilen können.

Genau das ist es nämlich. Wie selten sieht Mann eine Frau die äußerlich makellos ist? Und Mann ist oberflächlich und Mann interessiert ob sie gut blasen kann oder nicht! Tatsache. Lächerlich wer mir das verneint.

Und wie furchtbar ist es , wenn man sich bis auf SEX wunderbar versteht. Und der Traum davon wie es wäre , wenn es denn auch dort stimmen würde schwebt in deinem Kopf.

Und es tut einfach nur weh, weil du weißt das ihr Glaube auch ihre Realität ist.

Ihre Komplexe schmerzen mich. Sie ist Wunderschön, makellos und meine Vorstellung der Perfekten Frau. Doch, wenn ich ihr während oder nach dem Sex sage wie sehr sie mir gefällt, wie sexy sie ist und welche Energie sie in mir entfacht und das ich für sie Berge versetze nur um mit ihr zu sein, sie mir dann aber antwortet das ich aufhören soll so eine Scheiße zu erzählen blutet mein Herz.

Und es macht mich kaputt. Leidenschaft die Leiden schafft.

Entschuldigt bitte meine Respektlosigkeit gegenüber dieser Frau. Aber ich muss hier über Leichen gehen um dieses Problem in den Griff zu kriegen.Ihr sollt mich verstehen. Euch in meine Lage versetzen.

Ich will diese Frau nicht ersetzen.

Und wenn mir hier jemand schreibt das mein Glaube meine Realität wird und ich ihr diesen übersinnlich kommuniziere muss ich schmunzeln. Wenn du wüsstest wie ich um diese Frau gekämpft habe. Noch nie hab ich soviel Wert auf eine Person gelegt. Ich raspel Süßholz für sie. Überrasche sie Tag täglich. Gönne ihr die Freizeit die sie braucht.

Ich fordere nichts von ihr. Apropo Vertrauen, ich kenne sie mittlerweile besser als sie sich. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

Alles was vor dem Sex passiert kommt von IHR. Sie macht mich HEiß. Das einzige Wesen was dann kommuniziert ist mein Schwanz. Und dafür muss ich mich nicht entschuldigen.

bearbeitet von lambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine jetzige Hb schläft nur mit mir um mich nicht zu verlieren. Aber diese Art von Sex macht mich nicht glücklich.

Sie ist Lse Ld also eigendlich totaler Schrott. Eventuell ist sie sogar A-sexuell vom Typ A.

Aber gegen ein Experiment hätte ich nichts einzuwenden.

Fick sie noch ein paar mal und wenn du irgendwann absolut keine Lust mehr haben solltest, suchst du dir halt eine neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lse sucht sich meistens Lse. Denk mal darüber nach, was es über dich aussagt, dass du eine Beziehung zu solch einer Frau führst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Genau das ist es nämlich. Wie selten sieht Mann eine Frau die äußerlich makellos ist? Und Mann ist oberflächlich und Mann interessiert ob sie gut blasen kann oder nicht! Tatsache. Lächerlich wer mir das verneint.

Und wie furchtbar ist es , wenn man sich bis auf SEX wunderbar versteht. Und der Traum davon wie es wäre , wenn es denn auch dort stimmen würde schwebt in deinem Kopf.

Und es tut einfach nur weh, weil du weißt das ihr Glaube auch ihre Realität ist.

Ihre Komplexe schmerzen mich. Sie ist Wunderschön, makellos und meine Vorstellung der Perfekten Frau. Doch, wenn ich ihr während oder nach dem Sex sage wie sehr sie mir gefällt, wie sexy sie ist und welche Energie sie in mir entfacht und das ich für sie Berge versetze nur um mit ihr zu sein, sie mir dann aber antwortet das ich aufhören soll so eine Scheiße zu erzählen blutet mein Herz.

Und es macht mich kaputt. Leidenschaft die Leiden schafft.

Entschuldigt bitte meine Respektlosigkeit gegenüber dieser Frau. Aber ich muss hier über Leichen gehen um dieses Problem in den Griff zu kriegen.Ihr sollt mich verstehen. Euch in meine Lage versetzen.

Ich will diese Frau nicht ersetzen.

Und wenn mir hier jemand schreibt das mein Glaube meine Realität wird und ich ihr diesen übersinnlich kommuniziere muss ich schmunzeln. Wenn du wüsstest wie ich um diese Frau gekämpft habe. Noch nie hab ich soviel Wert auf eine Person gelegt. Ich raspel Süßholz für sie. Überrasche sie Tag täglich. Gönne ihr die Freizeit die sie braucht.

Ich fordere nichts von ihr. Apropo Vertrauen, ich kenne sie mittlerweile besser als sie sich. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

Alles was vor dem Sex passiert kommt von IHR. Sie macht mich HEiß. Das einzige Wesen was dann kommuniziert ist mein Schwanz. Und dafür muss ich mich nicht entschuldigen.

Selten so viel Müll gelesen. Bei euch beiden. Ihr redet von Menschen, als wären sie Objekte. Du forderst nichts von ihr? Jemand, der einen Mitmenschen als "totalen Schrott" bezeichnet, hat auch nichts zu fordern, der hat nicht mal Gesellschaft verdient. Du tust alles für sie? Du meinst, abgesehen davon, dass du sie verachtest? Und dann glaubst du auch noch, sie merkt das nicht? Überprüfe mal dein Welt- und Menschenbild. MTM und Lina haben alles gesagt, was zu sagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig

Du gehst das imho falsch an.

Wenn ihr Selbstwert ihr sagt, daß die Komplimente nicht stimmen können, dann kommen die auch nicht bei ihr an. Egal wie oft du die vorbringst. Zumindest nicht so.

Variante eins.

Drück die Komplimente durch. Sprich. Wenn sie wieder rummährt, du sollst nicht sowas sagen, zerr sie nackt vor den Spiegel. Sag ihr, sie soll sich ansehen. Zwing sie dazu. Sag ihr genau und explizit, was dir gefällt. Daß jede 2. Frau für ihre Titten töten würde. Dabei kräftig kneten. Daß ihr Arsch ne Pracht ist usw. Die Details durchgehen und fleißig mit den Händen mithelfen.

Und du lässt sie da erst weg, wenn sie zugibt, daß es so ist!

Eigentlich weiß die Tante ganz genau, wie heiß sie ist (jede weiß, wo sie in der Competition steht!). Sie will/kann es sich nur nicht eingestehen.

Dabei ne gewisse Gereiztheit/Aggressivität an den Tag legen. Ihr Rumgemoser wegwischen. Das ist nur Aufmerksamkeitsgeheische. Ansich will sie damit nur nochmal das gleiche Lob provozieren. Weil es sich so toll anfühlt.. nicht daß sie es dann anehmen würde, weil bisher hat das Gegenteil ja immer zu noch mehr Aufmerksamkeit geführt.

Das machst du vielleicht 1,2,3x. Öfter nicht. Danach folgt auf ihr Rumgeplinse nie wieder Compliance!!! Höchstens ein "´Muss ich dich wieder vor den Spiegel zurren?" Die Natur wiederholt Verhalten nicht, das nicht zielführend ist. Sie wird dann wohl noch paarmal richtig loslegen, um doch noch ne Compliance einzuheimsen. Durchstehen. Danach dürftest davon einigermaßen verschont werden.

Generell wird sie nur gelobt, wenn es nicht provoziert wurde. Widerrede wird weggewischt.

Variante zwei:

Schlechter Sex macht aus ner 8 ganz abrupt ne 0. Ansprechen. "Der Sex gefällt mir nicht. Ich mag dich. Lass uns was ändern und üben, sonst muss ich weiter ziehen."

Und dann fang bei dir an. "Was muss ich tun, um dich heiß zu machen" usw.. Ihr bloß keine weiteren Komplexe einreden!! Sie soll mal vor die masturbieren. (sie wird sich wsl sträuben) Dir zeigen, wie sie es macht. Nicht befolgen wird wie ne klassische LMR behandelt. Aufmerksamkeitsentzug. Sie soll auch beim bumsen selbst nachhelfen.

Legt Übungsstunden zum Lecken ein usw..

Sollte da ein Funke in ihr sein, musst du an den ran und das Werkzeug finden, um den verlässlich zu entzünden. Ansich kann jede Frau phantastisch ficken. Dafür müssen die meisten jedoch erstmal phantastisch horny sein. Sonst sind zu viele Hemmungen im Kopf.

Alles "Blas ma so", oder "verhalt dich sounso" den Frauen gegenüber ist nicht halb so zielführend, wie kopflose Geilheit. Selbst die Jungfrau Maria bläst dir im Beichtstuhl Sterne vor die Augen und kratzt beim folgenden Arschfick Furchen ins Wurzelholz, wenn sie nur geil genug ist.

Als Druckmittel hast du bei ner LSE Tante immer Aufmerksamkeit. Compliance von ihr, oder Freeze. Ich fürchte, du musst gewaltig drücken. Fortschritte aber loben, oder durch anderweitige Bestätigung belohnen. Ne deftige Ladung auf die Hupen z.B. Man mag kaum glauben, wie wichtig den Frauen unser Orgasmus ist.

Mach dich darauf gefasst, daß kein Funke da ist (soll´s geben), oder du vorher die Geduld verlierst.

Dann direkt Variante 3:

Bevor du dich aufrauchst. Next.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario
Lse sucht sich meistens Lse. Denk mal darüber nach, was es über dich aussagt, dass du eine Beziehung zu solch einer Frau führst!

Aber, aber, aber er ist doch sooo Alpha wenn er andere als Schrott bezeichnen kann, weil er ja soo n toller PUA ist und damit besser als alle anderen......

Ums klar zu machen, ich denke der TE verhällt sich bei seinen Bemühungen mit der Dame genauso unhöflich und asozial wie hier im Forum, wie sollte denn damit IRGENTWAS klappen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwierig

Du gehst das imho falsch an.

Wenn ihr Selbstwert ihr sagt, daß die Komplimente nicht stimmen können, dann kommen die auch nicht bei ihr an. Egal wie oft du die vorbringst. Zumindest nicht so.

Variante eins.

Drück die Komplimente durch. Sprich. Wenn sie wieder rummährt, du sollst nicht sowas sagen, zerr sie nackt vor den Spiegel. Sag ihr, sie soll sich ansehen. Zwing sie dazu. Sag ihr genau und explizit, was dir gefällt. Daß jede 2. Frau für ihre Titten töten würde. Dabei kräftig kneten. Daß ihr Arsch ne Pracht ist usw. Die Details durchgehen und fleißig mit den Händen mithelfen.

Und du lässt sie da erst weg, wenn sie zugibt, daß es so ist!

Eigentlich weiß die Tante ganz genau, wie heiß sie ist (jede weiß, wo sie in der Competition steht!). Sie will/kann es sich nur nicht eingestehen.

Dabei ne gewisse Gereiztheit/Aggressivität an den Tag legen. Ihr Rumgemoser wegwischen. Das ist nur Aufmerksamkeitsgeheische. Ansich will sie damit nur nochmal das gleiche Lob provozieren. Weil es sich so toll anfühlt.. nicht daß sie es dann anehmen würde, weil bisher hat das Gegenteil ja immer zu noch mehr Aufmerksamkeit geführt.

Das machst du vielleicht 1,2,3x. Öfter nicht. Danach folgt auf ihr Rumgeplinse nie wieder Compliance!!! Höchstens ein "´Muss ich dich wieder vor den Spiegel zurren?" Die Natur wiederholt Verhalten nicht, das nicht zielführend ist. Sie wird dann wohl noch paarmal richtig loslegen, um doch noch ne Compliance einzuheimsen. Durchstehen. Danach dürftest davon einigermaßen verschont werden.

Generell wird sie nur gelobt, wenn es nicht provoziert wurde. Widerrede wird weggewischt.

Variante zwei:

Schlechter Sex macht aus ner 8 ganz abrupt ne 0. Ansprechen. "Der Sex gefällt mir nicht. Ich mag dich. Lass uns was ändern und üben, sonst muss ich weiter ziehen."

Und dann fang bei dir an. "Was muss ich tun, um dich heiß zu machen" usw.. Ihr bloß keine weiteren Komplexe einreden!! Sie soll mal vor die masturbieren. (sie wird sich wsl sträuben) Dir zeigen, wie sie es macht. Nicht befolgen wird wie ne klassische LMR behandelt. Aufmerksamkeitsentzug. Sie soll auch beim bumsen selbst nachhelfen.

Legt Übungsstunden zum Lecken ein usw..

Sollte da ein Funke in ihr sein, musst du an den ran und das Werkzeug finden, um den verlässlich zu entzünden. Ansich kann jede Frau phantastisch ficken. Dafür müssen die meisten jedoch erstmal phantastisch horny sein. Sonst sind zu viele Hemmungen im Kopf.

Alles "Blas ma so", oder "verhalt dich sounso" den Frauen gegenüber ist nicht halb so zielführend, wie kopflose Geilheit. Selbst die Jungfrau Maria bläst dir im Beichtstuhl Sterne vor die Augen und kratzt beim folgenden Arschfick Furchen ins Wurzelholz, wenn sie nur geil genug ist.

Als Druckmittel hast du bei ner LSE Tante immer Aufmerksamkeit. Compliance von ihr, oder Freeze. Ich fürchte, du musst gewaltig drücken. Fortschritte aber loben, oder durch anderweitige Bestätigung belohnen. Ne deftige Ladung auf die Hupen z.B. Man mag kaum glauben, wie wichtig den Frauen unser Orgasmus ist.

Mach dich darauf gefasst, daß kein Funke da ist (soll´s geben), oder du vorher die Geduld verlierst.

Dann direkt Variante 3:

Bevor du dich aufrauchst. Next.

DANKE das du mein Problem qualitativ und SACHLICH beantwortet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob "nexten" so viel netter ist, als zu versuchen, ihr zu helfen, sich fallen zu lassen, ihre Komplexe zu verarbeiten und den Sex genießen zu können, sei mal dahin gestellt.

Der Term "Schrott", über den sich viele aufregen, kann man auch als Übersetzung für "damaged material" werten, und der Begriff wird selten kritisiert, falls überhaupt.

Noch ein bisschen Senf zum Thema:

Achte darauf, dass deine Komplimente sachlich fundiert sind und konzentriere Dich hierbei eher auf ihre Persönlichkeit als auf ihren Körper.

Sie muss außerdem bereit sein einzusehen, dass Ihre Komplexe unberechtigt sind und sich ändern wollen. Das würde ich erst mal versuchen herauszubekommen, indem Du sie einfach mal 100 Fragen stellst.

Wenn Du die richtigen Fragen stellst, bekommst Du sie dahin, dass sie selber an sich arbeiten möchte. Ohne diesen Schritt wirds nicht gehen.

Welche Schwächen hat sie denn?

Und weißt Du, welche Dinge sie an sich stören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst die Jungfrau Maria bläst dir im Beichtstuhl Sterne vor die Augen und kratzt beim folgenden Arschfick Furchen ins Wurzelholz, wenn sie nur geil genug ist.

Schöner kann mans nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob "nexten" so viel netter ist, als zu versuchen, ihr zu helfen, sich fallen zu lassen, ihre Komplexe zu verarbeiten und den Sex genießen zu können, sei mal dahin gestellt.

Ich gebe mal zu bedenken, dass das eine verdammt große Aufgabe für einen nahe stehenden, klinisch ungebildeten Menschen ist. Weiterhin verweise ich auf zwei Posts des Threadstellers, in denen er einmal die Frau zu tiefst beleidigt und seine Verachtung ausdrückt und sie im nächsten Post zu seiner persönlichen Traumfrau erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ambivalente Verhältnis förderlich für obiges Vorhaben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Term "Schrott", über den sich viele aufregen, kann man auch als Übersetzung für "damaged material" werten, und der Begriff wird selten kritisiert, falls überhaupt.

Noch ein bisschen Senf zum Thema:

Achte darauf, dass deine Komplimente sachlich fundiert sind und konzentriere Dich hierbei eher auf ihre Persönlichkeit als auf ihren Körper.

Sie muss außerdem bereit sein einzusehen, dass Ihre Komplexe unberechtigt sind und sich ändern wollen. Das würde ich erst mal versuchen herauszubekommen, indem Du sie einfach mal 100 Fragen stellst.

Wenn Du die richtigen Fragen stellst, bekommst Du sie dahin, dass sie selber an sich arbeiten möchte. Ohne diesen Schritt wirds nicht gehen.

Welche Schwächen hat sie denn?

Und weißt Du, welche Dinge sie an sich stören?

Was meinst du mit 100 Fragen stellen? Mir fällt ehrlich gesagt kaum noch was ein wie ich auf ihr inneres eingehen kann. Ich weiß soviel über sie, aber vllt weiß ich auch rein garnichts. Und was sind dafür die richtigen Fragen?

Sie kann nicht mit Problem umgehen. Schiebt alles vor sich hin. Drucksituationen sind für sie schwer zu handhaben. Sie geht lieber weg als sich diesen zu stellen. Das sagt sie. Ich finde das sie unter Druck bestens arbeiten kann, sie ist viel konzentrierter bei der Sache.

Sie stört das sie sich in der Vergangenheit zu schnell hingegeben hat. Aber ihre Vergangenheit interessiert mich nicht. Sie hat ein Problem mit ihrem äußeren und findet sich nicht heiß. Bzw weiß sie das sie heiß ist will aber will es sich nicht eingestehen.

Was Sex betrifft hatte die Frau noch nie einen Orgasmus.

bearbeitet von lambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe mal zu bedenken, dass das eine verdammt große Aufgabe für einen nahe stehenden, klinisch ungebildeten Menschen ist.

Also gar nicht erst versuchen?

Ich bin sicher, dass viele hier im Forum, so wie ich, extreme Fortschritte bezüglich ihres Selbstbewusstseins gemacht haben - ganz ohne klinische Bildung. Wenn man bereit ist, sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen und die richtigen Texte liest, brauch man nur ein, zwei persönliche Erfolgserlebnisse, um zu verstehen, dass das eigene Selbstbild nicht mehr aktuell ist.

Vielleicht sieht sie ja schnell ein, dass sie zu unrecht unglücklich ist und sich das Leben schwer macht.

Weiterhin verweise ich auf zwei Posts des Threadstellers, in denen er einmal die Frau zu tiefst beleidigt und seine Verachtung ausdrückt und sie im nächsten Post zu seiner persönlichen Traumfrau erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ambivalente Verhältnis förderlich für obiges Vorhaben ist.

Naja, "eigentlich totaler Schrott" ist keine "tiefe Beleidigung" in meinen Augen. Sondern Selbstschutz des TEs, damit er sich nicht fünf mal rechtfertigen muss, warum er mit einer LSD zusammen ist.

Man kann es halt selten allen recht machen.

Was meinst du mit 100 Fragen stellen? Mir fällt ehrlich gesagt kaum noch was ein wie ich auf ihr inneres eingehen kann. Ich weiß soviel über sie, aber vllt weiß ich auch rein garnichts. Und was sind dafür die richtigen Fragen?

Sie kann nicht mit Problem umgehen. Schiebt alles vor sich hin. Drucksituationen sind für sie schwer zu handhaben. Sie geht lieber weg als sich diesen zu stellen. Das sagt sie.

Ist sicher nicht perfekt, aber ich gebe Dir mal was, womit Du vielleicht arbeiten kannst:

Warte auf jeden Fall auf den richtigen Moment. Ihr müsst Euch beide wohlfühlen und entspannt sein. Dann kannst Du anfangen mit:

"Du hast doch mal erzählt, dass Du mit Drucksituationen so schlecht umgehen kannst. Pause. Was ist das für ein Gefühl, wenn Du unter Druck gerätst?"

A. Sie fängt frei an zu erzählen. -> Lass sie erzählen und höre aktiv zu (nachfragen).

B. Sie will nicht so recht. In diesem Fall musst Du schauen ob Du mit geschlossenen Fragen weiter kommst. Also mit Fragen, die mit ja/nein beantwortet werden können.

"Gibt es Situationen, in denen Du dass Gefühl hast, mit Druck sehr gut umgehen zu können?"

"Hattest Du dieses Gefühl schon immer?"

"Hast Du ein ähnliches Gefühl manchmal mit mir?"

"Spürst Du das Gefühl langsam kommen, als kleiner Punkt am Horizont, der immer größer wird? Oder zieht es Dir urplötzlich den Boden Weg?"

"Wann hattest Du das Gefühl das erste mal?"

Und versuchen, sie erzählen zu lassen und darauf einzugehen, statt eine Fragen nach der anderen rauszuballern.

Du willst zu dem Punkt, dass sie einsieht, dass ihre Unsicherheit unbegründet ist. Aber das wird nicht passieren, wenn Du sagst:

"Ich finde, dass Du unter Druck bestens arbeiten kann, Du bist viel konzentrierter bei der Sache."

Erfolg wirst Du eher haben, wenn Du sie dahin bekommst, dass ihr dieser Satz selber einfällt.

Also mit Fragen arbeiten, wie:

"Hast Du schon erlebt, dass Du trotz des Drucks Deine Arbeit perfekt erledigt hast? ... Passiert ganz schon häufig, oder? ... Wenn man jetzt mal betrachtet, wie selten Du es nicht geschafft hast, Deinen Ansprüchen zu genügen, und ich meine Deine richtigen Ansprüche, nicht das perfekte Bild, das jeder von sich hat und niemand gerecht wird. Richtig schlechte arbeit, lieferst Du doch praktisch nie ab. Auch nicht unter Druck, oder hast Du das schon mal erlebt? ... Ein, zwei mal also. Im Vergleich ganz schön selten. MMhm."

"Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du Dich eigentlich so schlecht fühlst? ... Vielleicht wollen wir mal was dagegen unternehmen?"

Mal so als roten Faden. Wie so ein Gespräch aussehen könnte.

Wenn sie bereit ist, kannst Du Dich ja mal umschauen, welche Bücher hier so empfohlen werden, um an seinem Selbstbeswusstsein zu arbeiten und ihr kaufen.

Sie stört das sie sich in der Vergangenheit zu schnell hingegeben hat. Aber ihre Vergangenheit interessiert mich nicht. Sie hat ein Problem mit ihrem äußeren und findet sich nicht heiß. Bzw weiß sie das sie heiß ist will aber will es sich nicht eingestehen.

Was Sex betrifft hatte die Frau noch nie einen Orgasmus.

Diese Dinge würde ich nicht thematisieren und auch nicht groß auf ihr Aussehen eingehen. Sag ihr einfach, sie sei perfekt für Dich, alles andere sei Dir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe mal zu bedenken, dass das eine verdammt große Aufgabe für einen nahe stehenden, klinisch ungebildeten Menschen ist.

Also gar nicht erst versuchen?

Ich bin sicher, dass viele hier im Forum, so wie ich, extreme Fortschritte bezüglich ihres Selbstbewusstseins gemacht haben - ganz ohne klinische Bildung. Wenn man bereit ist, sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen und die richtigen Texte liest, brauch man nur ein, zwei persönliche Erfolgserlebnisse, um zu verstehen, dass das eigene Selbstbild nicht mehr aktuell ist.

Vielleicht sieht sie ja schnell ein, dass sie zu unrecht unglücklich ist und sich das Leben schwer macht.

Weiterhin verweise ich auf zwei Posts des Threadstellers, in denen er einmal die Frau zu tiefst beleidigt und seine Verachtung ausdrückt und sie im nächsten Post zu seiner persönlichen Traumfrau erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ambivalente Verhältnis förderlich für obiges Vorhaben ist.

Naja, "eigentlich totaler Schrott" ist keine "tiefe Beleidigung" in meinen Augen. Sondern Selbstschutz des TEs, damit er sich nicht fünf mal rechtfertigen muss, warum er mit einer LSD zusammen ist.

Man kann es halt selten allen recht machen.

Die Leute, die sich hier im Forum tummeln, kamen aber vermutlich von selbst hierher bzw. durch Tipps. Aber der Wille zur Veränderung kam von ihnen. Hier haben wir einen Mann, der fragt: Wie krieg ich einen anderen Menschen verändert. Und das ist meiner Meinung nach der Kernpunkt des Problems (wie hier ja schon mehrfach gesagt).

Diese innere Einstellung, der fehlende Respekt, natürlich wird er das im Umgang mit ihr zeigen - ob bewusst oder unbewusst ist da ja erstmal zweitrangig.

Es geht dem TE doch gar nicht darum, seiner Freundin ein schönes Leben zu schaffen. Wenn der Sex stimmen würde, dann wäre es ihm scheißegal, was mit ihrem Selbstbewusstsein (LSE - nicht LSD ;-) )ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Leute, die sich hier im Forum tummeln, kamen aber vermutlich von selbst hierher bzw. durch Tipps. Aber der Wille zur Veränderung kam von ihnen.

Ist schon richtig, dass das nur funktionieren kann, wenn sie auch möchte.

Es geht dem TE doch gar nicht darum, seiner Freundin ein schönes Leben zu schaffen. Wenn der Sex stimmen würde, dann wäre es ihm scheißegal, was mit ihrem Selbstbewusstsein ist.

Das ist doch jetzt zusammengereimt.

TE hat nur gesagt, dass es eine Sache gibt, die ihn an ihr stört, er die Beziehung aber trotzdem möchte.

Sex ist nun mal die Komponente, die eine Beziehung unmöglich zu machen scheint. Aber, dass er unglücklicher wäre, wenn sie das Leben mehr genießen könnte, würde ich ihm nicht unterstellen.

Ob die Sache erfolgreich sein kann, sei mal dahin gestellt, Schaden anrichten kann er mit dem Versuch meines Achtens aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden