Wie gefällte euch Pauly Ds Frisur?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, was sagt ihr eigentlich dazu?

dj_pauly_d_spin_off_show.jpg

Ich finde die Frisur sehr geil.

Also in Jersey Shore haut er eine nach der anderern weg.

Der Erfolg gibt ihm also Recht.

Überlege mir auch so eine Frisur zuzulegen.

Was meint ihr?

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein typischer Player.

Alle Frauen sagen "Ihh, nein, ich bin doch keine Hure. Mit dem lass ich mich nicht ein!", aber lassen sich von ihm 5 Minuten später in den Arsch ficken.

Fazit:

Trag den Haarschnitt, der dir am meisten gefällt. Strahl es aus und vernichte Frauen.

bearbeitet von Gesetzlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, das prollig=männlich und dann alle Frauen dabei feuchte Höschen bekommen. Die Frauen, die selbst nicht prollig sind assoziieren damit Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein "Star" bist, dann kannste se auch wegknallen wenn du mehr Haare auf dem Rücken statt auf dem Kopf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Allesficker

Wenn deine präferierten Frauen Friseusinnen, Verkäuferinnen, Hauptschülerinnen o.ä. sind, dann kann diese Frisur gut ankommen !

Wenn du allerdings, so wie ich, Frauen aus gutem Hause und aus anständigen Familien kennenlernen willst,

dann würde ich dir von so einer Frisur abraten, hat echt keinen Stil und schaut nach unterem Niveau aus !

Gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Allesficker

Wenn deine präferierten Frauen Friseusinnen, Verkäuferinnen, Hauptschülerinnen o.ä. sind, dann kann diese Frisur gut ankommen !

Wenn du allerdings, so wie ich, Frauen aus gutem Hause und aus anständigen Familien kennenlernen willst,

dann würde ich dir von so einer Frisur abraten, hat echt keinen Stil und schaut nach unterem Niveau aus !

Gruss deviet

Größer Quatsch. Für eine Beziehung wird es höchstwahrscheinlich nicht reichen.

Aber du weißt garnicht wieviele Kollegen von mir mit den hässlichsten Haaren anständige Studentinnen durchgebumst haben, während der Freund zuhause gelernt hat für die nächste Klausur.

Verwarnung und eine Schreibsperre für den Blödsinn.

bearbeitet von Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erwachsen und mach dich nicht zum Affen, dann klappts auch mit gescheiten Frauen.

Und dass Freunde mit hässlichen Haaren irgendwelche dahergelaufenen Studentinnen geknallt haben, ist natürlich ein super Beweis, dass hässliche Frisen funktionieren.

Frauen, die sich mit so Affen abgeben, sind auch nur bemitleidenswert. Allein "Studentin" ist ja wohl schon lange kein Qualitätskriterium mehr. Kenne so viele Studentinnen, denen ich nicht mal zutrauen würde, einen Hauptschulabschluss zu schaffen.

Ne Birkin Bag Bitch kriegst du als möchtegern-Pauly sowieso nicht. Die kriegt ja nicht mal er selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, was sagt ihr eigentlich dazu?

dj_pauly_d_spin_off_show.jpg

Ich finde die Frisur sehr geil.

Also in Jersey Shore haut er eine nach der anderern weg.

Der Erfolg gibt ihm also Recht.

Überlege mir auch so eine Frisur zuzulegen.

Was meint ihr?

kann mir auch gut vorstellen das sie gut zu dir passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is zwar etwas off-topic: Aber warum wird eigentlich in den letztn Jahren dieser "Assi-Style" (wenn man das so nennen darf) so gehypt?! :-D

Ich kapiers irgentwie nicht. Schlaue Jugendliche rennen mit Jogginghose ins Gymnasium und in fast jedem Club gibts jemand der wirklich glaubt nen Unterhemd wär cool. Nach dem Abi sagen die Leute nicht ,dass sie grade ihr Abi fertig haben sonders ,dass sie Arbeitslos sind oder "Hartzen". Als ob die unterschicht plötzlich cool wär und die Leute ,die eigentlich Mitleid verdient hätten plötzlich Vorbilder wären....

Jedem das seine aber ich checks nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd erwachsen und mach dich nicht zum Affen, dann klappts auch mit gescheiten Frauen.

Und dass Freunde mit hässlichen Haaren irgendwelche dahergelaufenen Studentinnen geknallt haben, ist natürlich ein super Beweis, dass hässliche Frisen funktionieren.

Frauen, die sich mit so Affen abgeben, sind auch nur bemitleidenswert. Allein "Studentin" ist ja wohl schon lange kein Qualitätskriterium mehr. Kenne so viele Studentinnen, denen ich nicht mal zutrauen würde, einen Hauptschulabschluss zu schaffen.

Ne Birkin Bag Bitch kriegst du als möchtegern-Pauly sowieso nicht. Die kriegt ja nicht mal er selbst.

Egal was du sagst, ich und meine Freunde bumsen die Frau, die du liebst.

Dagegen kannst du nicht machen. Wir sind ihre Vorstellung von animalischem Sex. Einfach ***.

Sie liebt es.

Verwarnung und eine Schreibsperre für den Blödsinn.

bearbeitet von Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ach du Scheiße.

Gesetzlos ist ja noch peinlicher als die von Allesficker gepostete Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen kannst du nicht machen. Wir sind ihre Vorstellung von animalischem Sex. Einfach ***.

Sie liebt es.

In die Clubs, in die ich gehe, kommst du nicht mal rein, wie willste dann was aufreissen :-)

Und wer sagt, dass ich die Mädels nicht Rocco-Siffredi-Like wegklatsche? Nur weil ich ne anständige Frisur hab und mich gescheit anziehe.

bearbeitet von Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt es.

Haha, wie lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt es.

Wie alt bist du noch gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachflash. :-) Immer wieder amüsant die Seite. Man kann mit jeder Frisur Frauen ficken. Ob's gut aussieht ist eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.