Zuerst Angst vor "zu früh kommen", jetzt komme ich gar nicht!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein großes, fast schon ungewöhnliches Problem (männlich, 26):

Habe ein HB5-6 kennengelernt. Ganz süß, wiegt etwas mehr (gerade noch okay).

Vorspiel etc. läuft super. Ich schaffe es sie zu befriedigen (definitiv!), mit den Fingern oder mit meinem Schwanz. Sie kann ganz gut lecken und blasen (auch wenn nicht allzu lange)

ABER: Ich hatte immer die Befürchtung zu früh zu kommen und jetzt schaffe ich es nicht überhaupt abzuspritzen! Sie und ich machen uns langsam sorgen!

Es hat jetzt 3 mal nicht geklappt. Beim ersten Mal war der Penis zu lasch (nicht steif genug beim eindringen) so musste die Hand herhalten. Beim 2. und 3. mal hat s geklappt, jedoch nur mit der Reiterstellung, Missionarsstellung nicht!

Gekommen bin ich aber trotzdem nicht. Selbstbefriedigung klappt aber ohne Probleme bei mir!

Woran kann das liegen?

Hinweise:

- Ich mag es nicht, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird, denn es kann sein, dass ich dann leichte bis starke Schmerzen verspüre.

- Mit Gummi und Gleitgel (und mit nicht zurückgezogener Vorhaut) schaffe ich es öfters einzudringen, aber wie gesagt: nicht abzuspritzen. Es ist zwar nicht so, dass es keinen Spaß macht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich bald zum Höhepunkt komme....

Habt ihr einige Tipps oder Erfahrungen hierzu? DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe ein großes, fast schon ungewöhnliches Problem (männlich, 26):

Habe ein HB5-6 kennengelernt. Ganz süß, wiegt etwas mehr (gerade noch okay).

Vorspiel etc. läuft super. Ich schaffe es sie zu befriedigen (definitiv!), mit den Fingern oder mit meinem Schwanz. Sie kann ganz gut lecken und blasen (auch wenn nicht allzu lange)

ABER: Ich hatte immer die Befürchtung zu früh zu kommen und jetzt schaffe ich es nicht überhaupt abzuspritzen! Sie und ich machen uns langsam sorgen!

Es hat jetzt 3 mal nicht geklappt. Beim ersten Mal war der Penis zu lasch (nicht steif genug beim eindringen) so musste die Hand herhalten. Beim 2. und 3. mal hat s geklappt, jedoch nur mit der Reiterstellung, Missionarsstellung nicht!

Gekommen bin ich aber trotzdem nicht. Selbstbefriedigung klappt aber ohne Probleme bei mir!

Woran kann das liegen?

Hinweise:

- Ich mag es nicht, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird, denn es kann sein, dass ich dann leichte bis starke Schmerzen verspüre.

- Mit Gummi und Gleitgel (und mit nicht zurückgezogener Vorhaut) schaffe ich es öfters einzudringen, aber wie gesagt: nicht abzuspritzen. Es ist zwar nicht so, dass es keinen Spaß macht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich bald zum Höhepunkt komme....

Habt ihr einige Tipps oder Erfahrungen hierzu? DANKE

Ein zimlich altes Kopfproblem das zig mal hier im Forum diskutiert wurde.

Du bist unentspannt, erst warst du unentspannt, weil du Angst hattest zu früh zu kommen. Jetzt willst du verkrampft abspritzen.

Versuch mal deinen kleinen Enterpiraten anzuschreien: "STEEEEH ENDLICH!!!!!" - Er wird nicht stehen, nicht wenn du dich krampfhaft bemühst und den Kopf nicht frei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Damit schonmal beim Urologen gewesen? Villeicht haste ne Vorhautverengung oder was ähnliches.

Mit zurückgezogener Vorhaut und ohne Schmerzen dürfte dann die Penetration für dich auch stärker sein.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Gummi und Gleitgel (und mit nicht zurückgezogener Vorhaut) schaffe ich ...

Die Vorhaut muss runter, daran führt kein Weg vorbei.

1. möglicherweise leidest du unter einer Vorhautverengung (Phimose)

-> leichte Phimose: dehnen, dann sollte es kein Problem sein

-> mittlere bis schwere Phimose: Beschneidung

2. Beckenbodenübungen, dann kommst du nie wieder zu früh :-)

Beschneidung klingt hart ich weiss aber es gibt wirklich keinen Ausweg. Außerdem solltest du das dehnen nicht übertreiben da es sonst zu Rissen kommen kann -> Narben -> verringerte Elastizität der Vorhaut (kannst DU echt nicht gebrauchen)

Mein Tipp: Geh zum Arzt bevor durch herumexperimentieren etwas schiefgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Gummi und Gleitgel (und mit nicht zurückgezogener Vorhaut) schaffe ich ...

Die Vorhaut muss runter, daran führt kein Weg vorbei.

1. möglicherweise leidest du unter einer Vorhautverengung (Phimose)

-> leichte Phimose: dehnen, dann sollte es kein Problem sein

-> mittlere bis schwere Phimose: Beschneidung

2. Beckenbodenübungen, dann kommst du nie wieder zu früh ;-)

Beschneidung klingt hart ich weiss aber es gibt wirklich keinen Ausweg. Außerdem solltest du das dehnen nicht übertreiben da es sonst zu Rissen kommen kann -> Narben -> verringerte Elastizität der Vorhaut (kannst DU echt nicht gebrauchen)

Mein Tipp: Geh zum Arzt bevor durch herumexperimentieren etwas schiefgeht

Gebe dir recht, aber Beschneidung ist nicht hart. Wurde selber als kleines Kind beschnitten und es hat keinen einzigen Nachteil (hab keinen gemerkt ;) ) und verbessert sogar deine Hygiene untenrum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden