In eine neue Bekanntschaft verliebt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. 1 (Kino, sonst immer sms texten, fb..)

4. leichtes c&f

Hab vor nichtmal 2 Wochen eine wunderbare Frau kennengelernt, haben uns auf Anhieb super verstanden. Haben uns zum Kino verabredet, sind danach noch in eine Bar gegangen daraufhin haben wir ihren Bruder bei der Arbeit besucht und er zeigte mir was er macht. Und so langsam haben sich bei mir Gefühle für sie entwickelt..

Hatten danach Gesichtsbuch und SMS Kontakt (ich weiß selber, dass das nicht grad vorteilhaft ist ;) ) dann meinte sie, ich solle doch am Wochenende mit ihr(und wahrscheinlich der Freundin von ihr) in ne Disko mitkommen um da Party zu machen und zu saufen. hab mich dann mit ihr und der Freundin von ihr in der Stadt verabredet. Dann haute sie nen Spruch raus wie "ja ich glaub ich bleib zur Zeit eh Single, bis ich mal nen gescheiten Typ kennenlern" aber erwähnte oft, dass ich doch am Samstag kommen sollte.

Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht weiß wie ich am Samstag verhalten soll, ob ich quasi "Gas geben" soll und einfach versuchen sollte sie zu küssen oder sie drauf anzusprechen ob sie noch glücklich mit ihrem Singleleben sei, da ich es nicht bin.

Ich bitte um Rat :)

Danke, Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ,

würde erst einmal noch einen Kumpel mitnehmen da du sonst den ganzen Abend ihre Freundin an der Backe hast ....

Über den Spruch das sie single bleiben will würde ich nicht einen einzigen Gedanken verschwenden .

Auf jeden fall Gas geben und eskalieren ! Sonst landest direkt in der Freundschaftszone .

Also am besten KC nächstes Treffen ausmachen dann FC . Das Thema Beziehung garnicht erst ansprechen !!!

Das ergibt sich dann sowieso von selbst .

gruß Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit deinem Singleleben nicht glücklich bist, dann solltest du daran arbeiten, dass es dir "von dir aus" gut geht. Du bekommst sonst nicht nur die schlechteren HBs ab, sondern hast auch so kein besonders "gutes" Leben.

Wahre Liebe kommt immer nur von dir FÜR dich selber AUS dir heraus. Mir ist klar, dass das nicht einfach ist, aber so sucht man sich jemanden, der dann dafür da ist einen glücklich zu machen. Und das ist Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS
... ihren Bruder bei der Arbeit besucht und er zeigte mir was er macht. Und so langsam haben sich bei mir Gefühle für sie entwickelt..

In sie oder in ihren Bruder? ^_^

Die Sache das sie keinen Freund haben möchte igorierst du natürlich, nenns shittest oder finde dich damit ab das Frauen selten sagen was sie wollen, aber mach dir keinen Kopf um diesen Mist. Anderer Punkt: Auf gar keinen Fall sagste ihr das du was für sie empfindest, das wird sie schon merken wenn du dann zur Tat schreitest ^_^

Am Samstag gehst du mit den beiden Weg. Ob alleine oder mit nem Kumpel ist egal, aber gerade mir hats sehr geholfen mal mit zwei Mädels die ich nicht wirklich gut kannte alleine Party zu machen. Mach ordentlich Party, sei aufgeschlossen und locker. In der Regel wirste bei zwei Frauen dann automatisch führen, merkste dann schon. Mach die beiden ein wenig eifersüchtig aufeinander, flirte mit beiden ein wenig dann wirste bei deiner Perle später leichtes Spiel haben. Wenn ihr dann im Club seid lernt ihr vermutlich noch andere Leute kennen. Sobald die andere wen hat mit dem sie redet isolier dein Target (nicht das eine Mädel einfach alleine stehen lassen, denn dann wird sie vielleicht zurückwollen, außerdem ists schlechter Stil) und dann küss sie, nimm sie aufm Klo durch oder was auch immer du mit ihr vorhast.

MFG CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden