spyder90 2 Beitrag melden September 6, 2011 erstellt Moin Jungs....also war die Woche mehr oder weniger dienstlich in Polen! Haben dort son Guide gehabt, es war ne Frau;-)Habe die ganze Zeit bis Freitag kein kontakt gehabt...aber ab dann haben wir uns die ganze zeit unterhalten und den samstag abend waren wir ganz alleine die ganze nacht an nem fluss und habend uns unterhalten! Es hat einfach klick gemacht, war einfach krass...passiert mir nicht oft das mich ne Frau so mind fucked ohne kuss oder ähnliches!Bin dann am Sonntag wieder abgereist...sie hat mir ne nachricht bei fb geschrieben und meinte sie vermisst mich..ich vermisse sie auch haben kurz geschrieben und am Monatg kurz telefoniert!Ok jetzt genug mit dem schwulen gedöns....wollte mal eure meinung dazu haben: Sehe sie erst in einem monat wieder, werde hinfliegen...aber sie hat nen freund der auch im ausland lebt! Wie schaffe ich es die attraction hochzuhalten ohne sie zu sehen nur per telefon und sms oder fb....und wie schaffe ich es nicht abschlafft die ganz zeit bis ich sie wieder sehe??Vll habt ihr ja ne meinung wie ihr die ganze sache angehen würdet;-)?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Die Attraction musst Du nicht hoch halten. Sie ist da oder sie ist nicht da. Kannst Du per Facebook eh nicht besonders gut herstellen, nur verringern in dem Du Dich ständig meldest etc.Frage: Warum hast Du nicht eskaliert am Fluss? Warum nur geredet? Da sind kein guten Voraussetzungen um deswegen zu ihr zu fliegen. Den Freund bringt sie ins Spiel um dann nachher eine Ausrede zu haben, wenn Du dort bist und sie keinen Bock mehr auf Dich hat.Hättest Du damals ordentlich eskaliert würdet ihr Euch jetzt per Webcam gegenseitig zeigen wie ihr es Euch selbst macht... Das wäre gute Voraussetzungen für eine Affäre über eine große Distance. Und so was ist nur eine Affäre und nicht mehr. Das muss ein erotisch sexuelles Feuerwerk werden und das fängt man nicht erst an, wenn man wieder hin fliegt oder zu hause ist... So siehts schlecht auch.Ach so, man ihr sollt hier hinschreiben wie alt ihr seit! Wenn Du 17 bist, vergiss was ich geschrieben habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paulo K 11 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Ich hoffe Du fliegst nicht nur wegen Ihr hin?!Den Kontakt nur minimal halten. x. Vorposter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Die Attraction musst Du nicht hoch halten. Sie ist da oder sie ist nicht da. Kannst Du per Facebook eh nicht besonders gut herstellen, nur verringern in dem Du Dich ständig meldest etc.Frage: Warum hast Du nicht eskaliert am Fluss? Warum nur geredet? Da sind kein guten Voraussetzungen um deswegen zu ihr zu fliegen. Den Freund bringt sie ins Spiel um dann nachher eine Ausrede zu haben, wenn Du dort bist und sie keinen Bock mehr auf Dich hat.Hättest Du damals ordentlich eskaliert würdet ihr Euch jetzt per Webcam gegenseitig zeigen wie ihr es Euch selbst macht... Das wäre gute Voraussetzungen für eine Affäre über eine große Distance. Und so was ist nur eine Affäre und nicht mehr. Das muss ein erotisch sexuelles Feuerwerk werden und das fängt man nicht erst an, wenn man wieder hin fliegt oder zu hause ist... So siehts schlecht auch.Ach so, man ihr sollt hier hinschreiben wie alt ihr seit! Wenn Du 17 bist, vergiss was ich geschrieben habe!Jaa also bin 21 sie 24!....Warum ich damals nicht eskaliert habe, kann ich nicht genau sagen! War vll ein fehler, hätte ich machen sollen...aber habe sobald ich merke das ich an einer Frau mehr intresse habe als nur sex haben immer ne hemmung komplett zu eskalieren weil ich gerade bei frauen die eher zurückhalten sind angst habe es damit kaputt zu machen! Ein anderer Grund war sie hat gemerkt das ich ganz gut ankam bei den Frauen vor ort und hat mich auch so eingeschätzt als wenn ich häufig die partner wechsel! So wollte ihr zeigen das ich es nicht drauf anlege sie zu küssen und dann flachzulegen!Sitation immoment: 2mal telfefoniert...beim ersten mal meinte sie das sie nicht weiß woher auf einmal die gefühle kommen und es eine komische situation ist für sie! Beim 2 mal einfach kurz gequatscht und uns für morgen zum skypen verabredet! Naja bin ja mal gespannt wie das wird....aber dein vorschlag mit der Webcam finde ich gut...kann ich ihr ja mal vorschlagen:-D!!Danke für deine Antwort;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet also war die Woche mehr oder weniger dienstlich in Polen! passiert mir nicht oft das mich ne Frau so mind fucked ohne kuss oder ähnliches!sie hat mir ne nachricht bei fb geschrieben und meinte sie vermisst michaber sie hat nen freund der auch im ausland lebt!Bitte mal scharf nachdenken.Osteuropäerinnen sind abgewixt ohne Ende, behalts wenigstens im Hinterkopf. Wirst in deinem jetzigen Stadium eh jede Warnung ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen