Frau ist hartnäckig

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA´s,

Ich möchte euch schonmal sagen das ich keine gute Rechtschreibung habe , also bitte nehmt es nicht Übel . :)

Okay zu meinen problem .

Sie ist 16 genau wie ich .Ich kenne sie seid 1 1/2 wochen ich habe sie auf der Kirmes kennen gelernt .aber wenn ich sie einbischen necke , geht sie garnicht richtig drauf ein oder viel mehr sie kontert ziemlich gut .

Hier mal ein beispiel :

Sie :

was laberst du da für ein' scheiß das ist nur ein freund von mir und bastaaaaaaa DDDD

Ich:

okey lass mich scheisse labbern, besser als eingebildet zu sein ;)

Sie:

ich antworte dir nicht mehr, wenn du so weitermachst ;D:*

Ich: das wäre schade

Sie :

wärest du dann aber selber schuld ! ;D

ich:

aber ich geh mit dir shoppen ich könnte auch mit ner anderen shoppen gehen

sie :

mach das

Sie:

viel spaß ;D

:D Bitte um hilfe :)

(das nicht das ganze Gespräch)

lg Casavona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreibung deiner Handlung:

Ich bin eifersüchtig.

Ich werfe einen billigen Neg ohne Bezug.

Bestätigst, dass Aufmerksamkeitsentzug von ihr einen wunden Punkt treffen würde.

Versuchst auf einmal wieder den coolen Unabhängigen zu spielen.

Sie weiß bereits wer mehr Value hat.

Durchgefallen.

Lerne aus den Fehlern und vermeide sie zukünftig. Gutes Kontern sehe ich da auf keiner

Seite.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göttlich! Mehr davon! Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber das ist okay. Bist ja erst 16 und lernst noch. Du musst Frauen nicht herablassend behandeln oder beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie :

ich:

Wo ist das Problem? Mach das!

Fick die Anderer, dreh am besten noch ein Video davon und schicks ihr.

Hab ich auch schonmal gemacht, kam sehr gut an.

Besser kann man seiner Männlichkeit nicht Ausdruck verleihen, glaubs mir.

Ansonsten würde ich dir für den Anfang erstmal Resteficken empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Jetzt ist erst mal Resteficken angesagt. Die Designerfotzen kriegst du später immer noch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Mach das!

Fick die Anderer, dreh am besten noch ein Video davon und schicks ihr.

Hab ich auch schonmal gemacht, kam sehr gut an.

Besser kann man seiner Männlichkeit nicht Ausdruck verleihen, glaubs mir.

Ansonsten würde ich dir für den Anfang erstmal Resteficken empfehlen.

:D das echt gut :D

an die anderen statt hier zu sagen was ich falsch mache , würde ich gerne wissen was ich falsch mache und wie ich es richtig machen kann -.-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an die anderen statt hier zu sagen was ich falsch mache , würde ich gerne wissen was ich falsch mache und wie ich es richtig machen kann -.-*

Ich will nicht wissen was ich falsch mache,

ich will wissen was ich falsch mache.

Ok, macht Sinn.

Werde mir etwas überlegen.

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie :

was laberst du da für ein' scheiß das ist nur ein freund von mir und bastaaaaaaa DDDD

Wie war die Vorgeschichte? Klingt so, als seihst du eifersüchtig auf irgendeinen Typen gewesen ->nicht gut Lösung: Schaff dir Alternativen in FOrm von anderen Mädchen

Ich:

An der Stelle beleidigst du sie. Du wolltest wohl lustig/neckisch rüberkommen, bist du aber nicht. Lösung: leiber einen kleinen Neg einbauen, der die Frau nicht beleidigt sondern mit dem du sie ein wenig aufziehst und dich über sie lustig machst

Sie:

Needy.

Sie :

ich:

unbeholfener Versuch sie in Konkurrenz zu setzen und dazu noch nachdem du ihr gezeigt hast, dass du needy bist ->bringt dir gar nix und ist Unglaubwürdig. Wirkt zu aufgesetzt.

sie :

mach das

Sie:

viel spaß ;D

Hätte ich an ihrer Stelle auch gesagt. Sie weiß, dass du keine Alternativen hast und sie somit keine Konkurrenz zu fürchten hat. ->ganz schlecht für dich

Trainiere selbstbewusstes Auftreten. Kein aufgesetztes Verhalten, sondern wirkliches Selbstbewusstsein. Das klappt am Besten, in dem du ein interessantes Leben führst, etwas mit Freunden unternimmst, Hobbies und Interessen hast. Kurzum: Tue alle die Dinge, die du gut kannst, die dir Spaß machen und somit dein Ego pushen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie :

Wie war die Vorgeschichte? Klingt so, als seihst du eifersüchtig auf irgendeinen Typen gewesen ->nicht gut Lösung: Schaff dir Alternativen in FOrm von anderen Mädchen

Ich:

An der Stelle beleidigst du sie. Du wolltest wohl lustig/neckisch rüberkommen, bist du aber nicht. Lösung: leiber einen kleinen Neg einbauen, der die Frau nicht beleidigt sondern mit dem du sie ein wenig aufziehst und dich über sie lustig machst

Sie:

Needy.

Sie :

ich:

unbeholfener Versuch sie in Konkurrenz zu setzen und dazu noch nachdem du ihr gezeigt hast, dass du needy bist ->bringt dir gar nix und ist Unglaubwürdig. Wirkt zu aufgesetzt.

sie :

mach das

Sie:

viel spaß ;D

Hätte ich an ihrer Stelle auch gesagt. Sie weiß, dass du keine Alternativen hast und sie somit keine Konkurrenz zu fürchten hat. ->ganz schlecht für dich

Trainiere selbstbewusstes Auftreten. Kein aufgesetztes Verhalten, sondern wirkliches Selbstbewusstsein. Das klappt am Besten, in dem du ein interessantes Leben führst, etwas mit Freunden unternimmst, Hobbies und Interessen hast. Kurzum: Tue alle die Dinge, die du gut kannst, die dir Spaß machen und somit dein Ego pushen.

Viel Erfolg!

Im Hinblick auf deine PN (@Casanova94) -> hiermit wäre alles gesagt.

Vl. noch als Zusatz: Ich denke mit 16 sollte man noch nicht zu sehr aufs technische Game achten. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein

dadurch ergibt sich die "ich bin der Preis"-Mentalität und basierend darauf laber was dir in den Sinn kommt. Wenn du nicht mehr Eifersüchtig bist

bist du fast am Ziel.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke die ein oder anderen tipps sind gut .

Normal hab ich ein echt gutes selbstbewust sein . Wie gesagt es war ned das ganze Gespräch und vielleicht hat bei ihr meine Methode nicht geklappt.

Also danke nochmal an alle, ich denke ich werde einfach mit ihr mal shoppen gehen und mal schauen is das ein guter ansatz :D ?

und an allesficker ... ja es war ned ganz logisch , also ich hab ja jetzt super antworten von allen bekommen, was ich besser machen kann.

Danke dafür nochmal ;)

lg casanova94

bearbeitet von Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden