Mädchen in Konkurrenz setzen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wo sind die Grenzen, wenn man Mädels miteinander in Konkurrenz setzt und wie kann ich mich hier kalibrieren?

Am kommenden WE werden zwei HBs auf ner Party sein, wo ich beste Chancen auf einen KC und evtl. sogar mehr habe

(eine von denen fragt mich schon die ganze Zeit ob ich wirklich da bin, hatte von sich aus mir Ihre Handynummer

gegeben usw.). Ich weiß ich werde bei beiden eskalieren müssen, sonst wird meine Attraction in den Keller sinken.

Es ist kein direktes Date. Die HBs sind mir Ihren eigenen Social Circles da - aber beide wissen, dass ich weiß, dass

sie an mir interessiert sind und ich eben auch Interesse gezeigt habe (die eine damals im Club angesprochen war aber nur Zeit

für nen NC und Facebook Close, die andere hatte mich von sich aus angeschrieben).

Nun die Frage: Kann man wirklich zwei HBs gleichzeitig gamen (+Eskalation) ohne das ich bei einer rausfliege und wie würdet

ihr mit der Situation umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Fokussiere dich nicht auf diese beiden HB`s, sondern verständige dich mit möglichst vielen attraktiven Frauen. Das wird wahrgenommen und steigert deinen SP.

Zwei HB`s gleichzeitig mit Eskalation zu gamen ist möglich. Lasse sie die Eskalation nicht mit der jewwels anderen besser nicht mitbekommen.

Isolation und Deskretion sind hier die Stichpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei HB`s gleichzeitig mit Eskalation zu gamen ist möglich. Lasse sie die Eskalation nicht mit der jewwels anderen besser nicht mitbekommen.

Isolation und Deskretion sind hier die Stichpunkte.

Naja die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht raus kommt liegt bei vielleicht 10 %. Ich kenne da sehr viele, wenn wir Tanzen wird man es so oder so

sehen (keine Großraumdisko). Weiterhin kommt hinzu das zumindest die Zweite, welche momentan sehr viel Invest zeigt, wahrscheinlich den ganzen Abend

an mir kleben wird, nachdem wir uns begrüßt haben.

Ich glaub ich werde mit mehreren ein wenig shakern, aber bei keiner bis zum KC eskalieren. Einer würd ich irgendwann vorschlagen, dass wir nachher noch

was Cooles bei mir machen und dann durcheskalieren.

Zusammen (auch enger) Tanzen sollte doch noch im Rahmen liegen oder?

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden