Kanada die 2.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst muss ich mal loswerden, dass das hier mein erster Versuch eines FR wird und ich stets für konstruktive Kritik offen bin. Aber jetzt auch gleich zur Sache.

Vor anderthalb Jahren war ich als Austauschschüler in Victoria, British Columbia, welches auf Vancouver Island in Kanada liegt. Umringt von Pazifischem Ozean, einer ziemlich netten Stadt und lockeren Moralvorstellungen ist es also ein geiler Platz um Chicks aufzureißen. Das wollte mir damals mit meinen stattlichen 16 Jahren auch einigermaßen glücken, massig KC's aber relativ wenig Eskalation im Vergleich. So viel mir die Zeit auch gebracht hat, mit der Eskalation hat es mir nicht wirklich geholfen. Pick-Up kannte ich damals noch gar nicht, ging also alles nur über ausprobieren, was dann hier in Deutschland dann auch den Erfolg gebracht hat.

Als ich jetzt im Sommer mit anderthalb Jahren mehr Erfahrung wieder da war lief alles natürlich ganz anders. Mit einer Bekannten bin ich nach einigen Parties mit Kajaks auf ne Insel gerudert und habs da krachen lassen - wieder eine andere konnte sich bei ner Hausparty nicht beherrschen. Aber die beste Story war auf jeden Fall der One-Day-Lay.

Zuerst hab ich Stephanie (HB 7) wohl auf dem Canada Day getroffen, das ist vergleichbar mit dem Independence Day in den USA nur 3 Tage früher. Alle jungen Leute die was auf sich ahlten gehen dann besoffen, bzw. wie es da auch äufig vorkommt, high, Downtown da hat mich ein Bekannter ihr dann wohl vorgestellt und ich hab insbesondere mit C&F fleißig gearbeitet. Allerdings haben wir uns dann in der Menge da verloren, was mich aber auch nicht weiter gestört hat.

Eine gute Woche später, als ich sie schon fast vergessen hatte, schreibt sie mich dann aufeinmal über die Facebook-Chatfunktion an und meint sie erinnert sich nicht mehr an viel, nur noch an meinen Namen und dass ich lustig sei. Daraufhin hab ich ihr sofort von unserem Deal, den wir am Abend wohl wirklich getroffen hatten, erzählt, der besagte, dass wir auf jedenFall nochmal irgendwo chillen bevor ich wieder weg bin. Gesagt - getan.

Wir haben uns im örtlichen Starbucks verabredet wo ich sie direkt mal nicht erkannt hab. Klar ist sie ein gutes Jahr älter als ich und klar hab ich nach einer heißen perle geschaut, aber sie sah definitiv besser aus als ich es von der flüchtigen Bekanntschaft in Erinnerung hatte. Ca. 1,55m groß, zwei ordentliche Argumente und ein hübsches Lächeln. Nach einer herzlichen, wenn auch überraschenden Begrüßung entschieden wir dann den Standort zu wechseln. Ganz nach Pick-Up Manier habe wir dann an dem Nachmittag verschiedenste Dinge gemacht und das obwohl es schon 5 Uhr war. Erst park, dann was essen, dann hat sie mir einen geheimen Strand gezeigt - und immer schön Rapport aufgebaut mit leicht witzigen, versauten themen. :-D Von Promnight bis Vaginaphobie war wohl alles dabei :D

Anstatt mich dann nach Hause zu fahren sind wir noich kurz zu ihr um irgendwas zu holen oder so. Letzten endes endeten wir dann auf ihrer Couch und haben uns bei ner packung "Ben & Jerrys" den Film "Beer Fest" reingezogen - besser gings echt nicht. Irgendwann kams dann zum KC, aber das Höschen aht sie ersteinmal anbehalten. Wir sind dann zu ihr in den Raum, aber sie beharrte auf ihrer "I dont do ONS"- theorie. Die Attraction war natürlich da, genau so wie die richtigen techniken um sie noch rattenschärfer zu machen und nachdem ich dann nach einigem guten zu reden und einem Freeze einen Multiple-Nightstand rausgehandelt hatte gings auch ordentlich ab. Ich habd dann , genau so wie einige Tage später, da gepennt und mich schön verwöhnen lassen.

Optimismus und Beeharrlichkeit zahlen sich halt aus. Auch wenn ich nie wirklich wusste, dass ich was mit ihr haben würde, hab ichs natürlich schon geplant. War ne Hammer Sache, kann Kanadierinnen nur empfehlen ;)

Anregungen, Tipps und insbesondere Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekte Sache - Glückwunsch zum MNS!

Anregungen, Tipps und insbesondere Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Wofür denn, so wie sichs liest hattest nich ein Problem bei der Verführung.

cheers coop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Korrekte Sache - Glückwunsch zum MNS!
Anregungen, Tipps und insbesondere Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Wofür denn, so wie sichs liest hattest nich ein Problem bei der Verführung.

cheers coop

Ist natürlich auch auf den Bericht bezogen. Und ja - bei dem Mal hats alles geklappt. Passiert nur leider zu selten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.