19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 6, 2011 erstellt Vielleicht kennt ihr das:Ihr kommt von der Arbeit, seid so fertig, sodass ihr mit anderen Leuten nicht in Kontakt treten wollt.Ihr wollt eure Ruhe haben.Ich habe heute eine HB gesehen, die bei Kumpels von mir dabei war. Ich wollte sie approachen. Jedoch dachte ich mir, wenn ich jetzt so tue, dass ich gut drauf bin dann merkt sie es evtl. und der ganzeScheiß geht nach hinten los. Frauen sind intellektuell und merken, wenn es einem nicht gut geht, oder wenn jemand einfach nur fertig und erschöpft ist.Gewiss bin ich kein AFC mehr. Ich approache am weekend sehr viele Frauen. Doch es geht einfach nach der Arbeit nicht. Wieso? Was kann ich dagegen tun?Entwickel ich mich zurück? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Wieso? Was kann ich dagegen tun?Entwickel ich mich zurück?Nein, du entwickelst dich nicht zurück. Was tun? Nun, im Grunde solltest du immer danach handeln, wonach dir auch zumute ist. Wenn du kaputt bist und keine Lust hast...dann lass es! Du musst niemandem tag täglich etwas beweisen. Wenn du versuchtst etwas zu ändern, versuchs (falls noch nicht geschehen) mal mit Sport nach der Arbeit. Ich kenn das manchmal, dass man schnell absackt wenn man sich nach der Arbeit zu sehr hängen lässt. Wenn ich aber nach der Arbeit direkt zum Sport oder ins Fitnessstudio gehe, bin ich frisch geduscht immer noch unter Strom und viel motivierter unter Leute zu kommen.Sollte das aber nichts für dich sein, mach dich nicht verrückt. Wenn du am WE ein gutes Feeling hast und genügend Approaches und Closes machst, ist das doch völlig ok. Dein Wohlbefinden sollte immer im Vordergrund stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Wieso? Was kann ich dagegen tun?Entwickel ich mich zurück?Nein, du entwickelst dich nicht zurück. Was tun? Nun, im Grunde solltest du immer danach handeln, wonach dir auch zumute ist. Wenn du kaputt bist und keine Lust hast...dann lass es! Du musst niemandem tag täglich etwas beweisen. Wenn du versuchtst etwas zu ändern, versuchs (falls noch nicht geschehen) mal mit Sport nach der Arbeit. Ich kenn das manchmal, dass man schnell absackt wenn man sich nach der Arbeit zu sehr hängen lässt. Wenn ich aber nach der Arbeit direkt zum Sport oder ins Fitnessstudio gehe, bin ich frisch geduscht immer noch unter Strom und viel motivierter unter Leute zu kommen.Sollte das aber nichts für dich sein, mach dich nicht verrückt. Wenn du am WE ein gutes Feeling hast und genügend Approaches und Closes machst, ist das doch völlig ok. Dein Wohlbefinden sollte immer im Vordergrund stehen.Da hast du vielleicht recht. Ich geh normalerweise ins Fitnessstudio. Das täglich. Doch zurzeit muss ich täglich bis zu 15 stunden arbeiten und das macht mich einfach fertig.Die Arbeit muss ich erstmal wieder in Griff bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen