Zu viel investment?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab Freitag eine HB gedated. Erstes Date lief gut.

Hab mit der HB Samstag dann noch ein wenig geschrieben wo sie auch sagte das wir uns gerne wieder treffen können und sie es nett fand.Hab dann Sonntag Abend gefragt ob sie lust auf ne dvd hätte.Sie meinte sie ist bis spät abends bei ihren Eltern und es würde somit zu spät werden.Ich solle das aber nicht falsch verstehen und nicht böse sein.Wir würden das aber noch machen, sagte sie.Nun alles gut soweit..

Hab seit dem nichts mehr gehört.Da ich am we nicht da bin würde ich sie vorher gerne noch sehen!Aber hab keine Lust jetzt needy rüber zu kommen da ich bis jetzt mehr invest habe. (Hab mich bisher immer gemeldet..Sie nur am Samstag dann ne gute Nacht sms..)

Habt ihr ein Vorschlag wie ich mich am besten verhalten soll ohne needy zu wirken bzw das zu verkacken?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler schreiben, denn schreiben scheiße -> Attractionkiller

"Hab dann Sonntag Abend gefragt" -> Führung an hica übergeben

Heute Abend schaue ich mir xxx an, du DARFST gern mit gern Gesellschft leisten.

"Sie meinte bla bla" -> Unterbrechen es ist OK nicht mit zu sehend, warum weshalb ändert nichts am Ergebnis.

"würden das aber noch mache" -> einen Gruß ins Orbiterland

"sie es nett fand"

Habt ihr ein Vorschlag wie ich mich am besten verhalten soll ohne needy zu wirken bzw das zu verkacken?

Vorschlag: Bis SIE es mal auf die Reihe bekommt sich bei DIR zu melden, lernst du neue Chicas kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür sind Low-Invest-sms gedacht. In so einer Situation klasse nutzbar. Eine Low-Investment sms ist eine sms, die sie beantworten kann, wo du aber zeigst, dass sie nicht antworten musst. Du stellst keine Fragen, sondern lässt nur ein Statement los auf welches sie anspringen darf.

Beispiel: "Oh mein Gott! Ich habe eben ein Mädchen gesehen, das genauso aussah wie du...unglaublich!"

Je nachdem inwiefern du dir sicher bist, dass sie schreiben wird, würde ich auch folgendes nehmen: "Verfolgst du mich etwa? ;)" und dann so tun als hättest du sie gesehen. Bei entsprechender Reaktion ist nach dieser sms immer gut ne Bubble als FollowUp nutzbar. Du hast sie doch mit ihrem Fernglas und dem Tarnanzug gesehen wie sie wie ein Ninja über die Dächer gesprungen ist usw usw. Kreativität ist da gefragt, du kannst alles verwenden.

Wenn ich es mir so recht überlege, würde ich die zweite sms schreiben.

Gruß Arafaelo

Edit: Jeder der sagt, dass sms scheiße sind, hat nen Kleinen. Ganz einfach.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler schreiben, denn schreiben scheiße -> Attractionkiller

"Hab dann Sonntag Abend gefragt" -> Führung an hica übergeben

Heute Abend schaue ich mir xxx an, du DARFST gern mit gern Gesellschft leisten.

"Sie meinte bla bla" -> Unterbrechen es ist OK nicht mit zu sehend, warum weshalb ändert nichts am Ergebnis.

"würden das aber noch mache" -> einen Gruß ins Orbiterland

"sie es nett fand"

Vorschlag: Bis SIE es mal auf die Reihe bekommt sich bei DIR zu melden, lernst du neue Chicas kennen.

Naja war eher ein, was hälst du von dem Vorschlag einen DVD zu schauen bei dir oder mir... ;) Ja aber ok hätte man anders Formulieren können...

Ich weiss Führung übernehmen... :)

Aber du hast Recht warscheinlich MUSS ich jetzt erstmal auf eine Reaktion ihrerseits warten...Hab Donnerstag noch ein Date mt ner anderen HB...Nur kommt DIESE halt in die gaanz Enge Auswahl, daher nervt es mich schon das von ihr gerade nicht so viel kommt... Hab eigentlich bisher versucht ein gutes Game zu fahren, sprich etwas Interesse zeigen, aber nicht zu needy...

Grosse Sprüche über sms verkneif ich mir erstmal..Will sie einfach treffen und dann attraction aufbauen..Dann seh ich wenigsten ihre Reaktion ;) Woher weiss ich das sie wirklich Interesse hat? Sie sagte zwar das wir uns aufjedfall noch treffen, aber sagen kann sie ja viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat sie mich an angeschrieben. Haben lange geschrieben und noch ein Date für Montag ausgemacht....War richtig cool. Hab aber mal ne Frage was das das kommentieren von Beiträgen und Fotos bei fb angeht... Sie postet öfters mal Fotos oder kommentare wo auch viele Männliche Leute was drauf schreiben. Hab mich bisher zurückgehalten und mit komplimenten gespart (Hübsche Bilder von Ihr) , da ich sie nicht auf ein Podest stellen möchte. Wie sieht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden