MILF ,woher kommt das Wort?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt schon alles. Kann mir jemand sagen woher das Wort kommt. Habe mit einem Kumpel gewettet das es aus dem Film American Pie 1(Erscheinungsjahr 2000) ist,er jedoch sagte das es das schon früher gab.

Hat jemand eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Da hatte ich auch schon geschaut aber das mir nicht genau genug. Aber wahrscheinl. hast du recht das es irgendwann durch Inet da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Überschrift sagt schon alles. Kann mir jemand sagen woher das Wort kommt. Habe mit einem Kumpel gewettet das es aus dem Film American Pie 1(Erscheinungsjahr 2000) ist,er jedoch sagte das es das schon früher gab.

Hat jemand eine Ahnung?

American Pie 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Unsinn:

Marcus Aurelius (bekannte Persönlichkeit des alten römischen Reiches) beschäftigte sich gerne mit Glücksspiel und Weibern.

Dementsprechend verehrte er besonders die Göttin FORTUNA, die sowohl weibliche Sinnlichkeit, als auch Glück symbolisierte.

In jungen Jahren hatte er eine Affäre mit seiner Tante, die weitaus älter war, als er.

Er verehrte diese Frau und bezeichnete sie stets als seine Göttin Fortuna.

Diese Frau wünschte ihm bei strategischen Operationen und bei Glücksspielen immer: „Mille Fortuna“

Daraus wurde im Laufe der Zeit sein Glücksspruch und Motto: „Millefortuna“.

Arabische Händler nahmen dieses Motto auf und kürzten es als „Millf“ ab, vor allem, wenn sie über Frauen herfielen.

Daraus entwickelte sich das Wort :Milf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich mal MILFhunter werde, wusste ich bereits als ich in meine Kindergartenlehrerin verliebt war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ich mal MILFhunter werde, wusste ich bereits als ich in meine Kindergartenlehrerin verliebt war :D

Schonmal eine erlegt?

Eine MILF hatte ich leider noch nicht.

Sonst ist soweit alles abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal eine erlegt?

Eine MILF hatte ich leider noch nicht.

Sonst ist soweit alles abgedeckt.

Logo. Die leichtesten beute von allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden