Füllfederhalter gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen schönen Füller mit sehr dünner Feder. Preislich am liebsten unter 100, ansonsten im sehr kleinen dreistelligen...

Das Schreibgerät sollte mich durchs Studium begleiten ohne Probleme, also jeden Tag so einige Seiten und vorne am besten so wie die von Lamy, jedenfalls nicht total dick und mit Gummi.

Thx für Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe so einen Lamy in schwarz und einen in diesem dunkleren Alu, allerdings habe ich mich an den Dingern satt gesehen.

Bis vorhin habe ich mit einem von ebay für 15 Euro geschrieben, der wirklich super war, aber der kleckert nun schon leicht.

Von Montblac habe ich einen Kugelschreiber. Einmal hinten in der Hosentasche gehabt, draufgesetzt und die Klemme war verbogen und 'ne Delle habe ich da auch schon aus Versehen reinbekommen. Sehr merkwürdig, weil ich nämlich nicht weiß, wie das passiert ist.

Achja, ich bin Linkshänder.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ich habe seit Anfang der 12. Klasse einen Caran d'Ache Dunas. Der kostet so um 50€ und ist ziemlich dünn. Die Feder ist allerdings M - lässt sich aber tauschen.

Bei bis zu zehn DIN-A4 hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Montblanc meiner Mutter, sie hat ihn damals zum Abi bekommen. Also rund 40 Jahre alt, hat mich durchs Studium begleitet und schreibt immer noch perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden