TIPPS/TRICKS GEGEN FLAKES

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr meist kurz vor einem Date/ Treffen vor, um auf eine Nummer sicher zu gehen

ich schick am Abend davor ein "Hey blabla, freu mich schon auf morgen, wird spannend",

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr meist kurz vor einem Date/ Treffen vor, um auf eine Nummer sicher zu gehen

ich schick am Abend davor ein "Hey blabla, freu mich schon auf morgen, wird spannend",

ich ruf am datetage nochmal kurz an und "bestätige" quasi zeit und ort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiederspricht sich...

aber um beim Thema zu bleiben

ein Telefonat am Tag des Dates paar stunden vorher hat noch keinem geschadet! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überwas man sich alles Gedanken machen kann....

Ich geh hin, kommt sie nicht dann mach ich mir einen schönen Tag... Oder hab einen Aufhänger für ein Gespräch mit der Bedienung dem Tisch nebenan ect...

Wenn ich mir um alles in der Welt gedanken machen würde würde ich glaub ich aussehen wie 100 oder wäre schon lange an Herzinfarkt gestorben... Seht alles einfach etwas Gechillter... Es ist ein Spiel...Und jede Türe die Zugeht öffnet gleichzeitig 5 andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überwas man sich alles Gedanken machen kann....

Ich geh hin, kommt sie nicht dann mach ich mir einen schönen Tag... Oder hab einen Aufhänger für ein Gespräch mit der Bedienung dem Tisch nebenan ect...

Wenn ich mir um alles in der Welt gedanken machen würde würde ich glaub ich aussehen wie 100 oder wäre schon lange an Herzinfarkt gestorben... Seht alles einfach etwas Gechillter... Es ist ein Spiel...Und jede Türe die Zugeht öffnet gleichzeitig 5 andere.

Deine Lebens einstellung gefällt mir ;) .

Ich hatte das einmal gehabt und hab spontahn ne andere angerufen ;D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden