Eure bzw. meine Erfahrungen mit vergebenen HBs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich irgendwie nur an vergebene HBs gerate und mir an denen immer wieder die Zähne ausbeiße, soll heißen, dass ich immer in die Freundschaftsschiene rutsche und die HBs nicht daran denken, eine Affäre mit mir anzufangen, steh ich dem ganzen inzwischen recht hilflos gegenüber. Mir geht es im Grunde ja nicht darum, irgendwelche Beziehungen zu torpedieren sondern er ist schlicht die Ausweglosigkeit, da auf 10 Kontake 9 Vergebene kommen. Komischerweise stelle ich Anfangs immer meiner Meinung nach recht deutlich dar, was ich will und wos langgehen soll. D.h., Komplimente,Kino, Flirten, "Dates", "Du kannst auch nachher bei mir übernachten..." - keine "Treffen" ausmachen etc.. Erzähle mir bitte keiner was von "Nice Guy", dass definitiv nicht ;)

Letztens meinte eine zu mir: "Mir war von Anfang an klar dass du ein Frauenaufreißer bist und ich dachte mir, lässte ihn ma machen, aber sry, ich hab n Freund."

Und daraufhin sind auch die wenigsten von mir abgeneigt und wollen sich entweder mit mir treffen bzw. stimmen einem Date zu, um dann vor Ort mir nur das Ohr abzukauen und meinen Kino-Angriffen auszuweichen ;)

Ich weiß ja nich, was für ein Mords-PUA man sein muss, um da wenigstens mal einen Treffen zu landen, aber wenn ich mir die zumindest halbwegs glücklich vergebenen anschauen, dann ist es für mich oder allgemein anscheinend hoffnungslos. Und dabei hört man grad in der Szene oder auch Außerhalb, dass ja angeblich ach so viele Frauen nur Sex wollen und herumhuren. Wüsste nicht, wo das stattfinden sollte und halte ich inzwischen für völlig übertrieben dargestellt.

Ich selbst werkel jetzt seit gut 2,5 Jahren an mir (bin 23) selbst und würde mich als routinierten Frauenansprecher bezeichnen, als wirklichen PUA d.h., NLP usw. jedoch nicht.

Inzwischen bin ich zumindest aus meinem Freundeskreis der selbstsicherste, was Frauen angeht, und kurioserweise der Einzige ohne LTRS,FB etc

Anscheinend reichen diese Zeichen alle nicht um den HBs klar zu machen, dass ich mich nicht mit ihnen zum großartigen quatschen treffen will, aber vor dem Date zu sagen: "Date heißt, ich will mich nich nur mit dir treffen und quatschen. Was trinken und knutschen stell ich mir da schon eher vor ;) " find ich irgendwie auch komisch. Was sagt ihr dazu?

Es ist halt was anderes, ob man freundlich oder unfreundlich auf der Strasse mit einem "Hab n Freund, nein Danke und auf Wiedersehen" abgeweisen wird, oder nach dem Date zu hören bekommt, "Ja, aber mehr als quatschen läuft jetzt hier nicht", wenn man mit wenigstens Knutschvorstellungen an die Sache rangegangen ist.

Soll heißen, ersteres stört mich nicht im Geringsten und letzteres kotzt mich richtig an - was für eine Zeitverschwendung.

Mal son Bsp. vom Freitag:

Im Vorfeld Kommentare wie :"Wir brauchen hier noch einen heißen Beachvolleyballer" / "Du bist so genial" / "Ich hab mal die Bilder von dir gestalkt. Tolle Bauchmuskeln :-*"

Und beim Date, was von ihr ausging, dann nur platonisches Gehabe.

Entweder hat die Braut keine Ahnung von Männern oder ich nich von Frauen und überinterpretiere das ganze - sagt ihrs mir.

Da ich mal eher zu Letzterem tendiere --> was wären denn eindeutige "Ich will mehr als eine Freundschaft mit dir"-Zeichen gewesen? Würd mich mal interessieren.

Beste Grüße und Danke fürs lesen :)

getter

bearbeitet von getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir mal was. ein "mords"-PUA hat anstand und ein gewissen. was du anscheinend nicht hast. deshalb erkennen die frauen dein wahres ich.

akzeptier doch einfach, dass sie in ner glücklichen beziehung sind und keinen anderen als ihren freund wollen. mach dich doch mal an die frauen ran, die single sind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey getter! Ich kenne dein Problem,bei mir sind die heißen bräute die ich versuche zu closen auch meist vergeben oder wie die Letzte (hb9) sogar verheiratet mit 24 jahren :( aber ich habe sie dann doch immer mal wieder öfters getroffen,was trinken gehen usw. und irgendwann geht dann mal was bei wenigen!

und wenn nicht dann mach sie zu Freundinnen,denn die haben wiederum auch heiße freundinnen die Single sind und die du Daten kannst!!!

viel glück dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist halt was anderes, ob man freundlich oder unfreundlich auf der Strasse mit einem "Hab n Freund, nein Danke und auf Wiedersehen" abgeweisen wird, oder nach dem Date zu hören bekommt, "Ja, aber mehr als quatschen läuft jetzt hier nicht", wenn man mit wenigstens Knutschvorstellungen an die Sache rangegangen ist.

Soll heißen, ersteres stört mich nicht im Geringsten und letzteres kotzt mich richtig an - was für eine Zeitverschwendung.

Die Ursache ist aber die gleiche. Du hast Deine Chance. Auf der Straße: die Frauen bleiben stehen. Beim Date: sie treffen sich mit Dir. Was meinst Du, warum sie das machen? Die glücklich vergebene Frau in der tollen Beziehung kommt gar nicht erst zum Treffen! Du aber hast Chancen. Du nutzt die Chancen nicht.

Glaube mir einfach mal: die Frauen SAGEN, sie hätten einen Freund. Ob das STIMMT, weisst Du nicht. Du nimmst es aber als GEGEBENE WAHRHEIT hin. Das wissen die Frauen. Sie wissen, dass es der einfachste Weg ist, unsichere Leute wie Dich oder den Troll-Moralkasper zwei Beiträge weiter oben schnell loszuwerden. Weil es so schnell und einfach funktioniert bei Euch.

Dabei waren die Frauen zunächst angetan von Dir. Sie dachten "Hey, ein interessanter, irgendwie faszinierender Typ! Den treff ich heute abend doch glatt mal!" Dann liegt es an Dir, was Du daraus machst! Vergiss doch mal die angeblichen oder tatsächlichen Freunde. In der Mehrzahl der Fälle gibt es sie schlicht nicht! Verfall nicht in das Muster des Losers wie oben, der sich mit seinen eigenen limiting beliefs abends in den Schlaf wichsen muss, weil er glaubt, keine ach so glücklich vergebene Frau verführen zu dürfen, in Wahrheit aber die Augen davor verschliesst, dass irgendwas mit seinen Skills nicht stimmt.

Das ist nämlich die eigentliche Ursache Deines Problems. Du machst irgendwas falsch bei der Verführung, wenn Du wiederholt diese Ausrede, ja, es ist nichts als eine Ausrede, "Ich habe einen Freund" präsentiert bekommst. Die Frauen fühlen sich bei Dir nicht gut. Entweder fehlt Attraction, Du kommst also als Niceguy rüber. Oder es fehlt an Vertrauen, also Rapport. Analysier mal Dein Game. Oder schreib uns Details dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aparello

Ja du hast da prinzipiell Recht. Nur sich mit denen treffen und hoffen, dass sich da evtl. "bei wenigen" was entwickelt - dazu hab ich schlicht die Zeit nicht ;)

Man könnte sie höchstens als leichte Kumpelinen im Handy gespeichert lassen und mal zu ner Party mit deren Freundinnen einladen, aber wenn man sie richtig befreunden will, dann musst du dafür ja auch Zeit investieren. Und mit Nebenjob/Uni/Sport hat man davon nicht mehr viel ;)

@Fastlane:

Die Ursache ist aber die gleiche. Du hast Deine Chance. Auf der Straße: die Frauen bleiben stehen. Beim Date: sie treffen sich mit Dir. Was meinst Du, warum sie das machen? Die glücklich vergebene Frau in der tollen Beziehung kommt gar nicht erst zum Treffen! Du aber hast Chancen. Du nutzt die Chancen nicht.

Hm. Die Chance nicht genutzt. Ich hab eher das Gefühl, die glücklich vergebenen Frauen erhoffen sich eine platonische Freundschaft, treffen sich deswegen mit einem und blocken jegliche Körperlichkeiten ab.

Die Letzte meinte vergangenen FR zu mir dem Sinne nach: "Ich hab doch gesagt, ich hab n Freunde. Ich dachte, damit sei doch alles klar"

Und es ist ja nicht so, dass ich da sitz mit den Händen im Schoß. Verschmitze, lange Blicke. C&F, Comfort mit positive, gefühlhaltigen Themen, kein Blabla sondern sinnvolle Gespräche.

Woher nimmst du die Sicherheit, dass sich nur unglücklich, vergebene mit einem Treffen und die Glücklichen es komplett abblocken würden. Wieso könnten sich nich prinzipiell glückliche mit einem Treffen, nur mit dem Ziel, eine platonische anstatt einer nicht-platonischen Freundschaft aufbauen zu wollen?

Oft bekomm ich auch zu hören: "Ich bin lieber mit vielen Männern befreundet als mit Frauen, ich komm mit denen besser klar"

Meine Vermutung wäre ja auch noch die: "Ich bau mir mein Ego mit dem getter auf, weil der mir das Gefühl gibt, sexy und großartig zu sein, um dann nach Hause zu meinem Freund zu gehen und mit dem dann den Abend zu verbringen."

Glaube mir einfach mal: die Frauen SAGEN, sie hätten einen Freund. Ob das STIMMT, weisst Du nicht. Du nimmst es aber als GEGEBENE WAHRHEIT hin. Das wissen die Frauen. Sie wissen, dass es der einfachste Weg ist, unsichere Leute wie Dich oder den Troll-Moralkasper zwei Beiträge weiter oben schnell loszuwerden. Weil es so schnell und einfach funktioniert bei Euch.

Hm, da hast du wohl Recht. Ich habe bei den letzten 2en das als gegebene Wahrheit hinnehemn können, da sie tatsächlich jeweils einen Freund haben. Auf Grund dessen hatte ich auch den Post geschrieben, weil mich das so genervt hat. Wenn man es allerdings nicht genau weiß hast du vollkommen Recht, nicht als gegebene Wahrheit hinnehmen ist wohl das Beste.

Dabei waren die Frauen zunächst angetan von Dir. Sie dachten "Hey, ein interessanter, irgendwie faszinierender Typ! Den treff ich heute abend doch glatt mal!" Dann liegt es an Dir, was Du daraus machst! Vergiss doch mal die angeblichen oder tatsächlichen Freunde. In der Mehrzahl der Fälle gibt es sie schlicht nicht! Verfall nicht in das Muster des Losers wie oben, der sich mit seinen eigenen limiting beliefs abends in den Schlaf wichsen muss, weil er glaubt, keine ach so glücklich vergebene Frau verführen zu dürfen, in Wahrheit aber die Augen davor verschliesst, dass irgendwas mit seinen Skills nicht stimmt.

Fragen wir mal so: Würde ich an die Sache rangehen, als wäre sie single, wieviel Zeit oder Dates würdest du denn investieren, bis es merkliche Fortschritte gibt?

Bei Singles sollte nach dem 2. Date spätestens Knutscherei bei sein, wann bei Vergebenen? Und würdest du trotz des geblockt werdens immer weiter Kino etc. laufen lassen oder in irgend einer Weise deine Strategie ändern?

Das ist nämlich die eigentliche Ursache Deines Problems. Du machst irgendwas falsch bei der Verführung, wenn Du wiederholt diese Ausrede, ja, es ist nichts als eine Ausrede, "Ich habe einen Freund" präsentiert bekommst. Die Frauen fühlen sich bei Dir nicht gut. Entweder fehlt Attraction, Du kommst also als Niceguy rüber. Oder es fehlt an Vertrauen, also Rapport. Analysier mal Dein Game. Oder schreib uns Details dazu

Gut, wenn du mich so vor die direkte Wahl stellst, würde ich auf Rapport tippen.

Mein Game analysieren... Wo fang ich denn da am Besten an?

Kannst du vielleicht Fragen stellen, die dir einen Eindruck von meinem Game vermitteln?

Wenn ich dir jetzt den Standardablauf erzähle, so wie er einem auch hier im Forum vermittelt wird, sagt dir ja das über die Umsetzung direkt nichts aus.

Besten Dank und Grüße :)

getter

bearbeitet von getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay fastlane. ich sag dir jetzt mal was. du meinst mich hier doof anmachen zu müssen, weil ich glaube dass das problem von dem threadstarter ist das er sich an vergebene, glückliche frauen ranmacht? hast DU eigentlich wirklich gelesen was er geschrieben hat? von wegen

"da ich irgendwie nur an vergebene HBs gerate und mir an denen immer wieder die Zähne ausbeiße, soll heißen, dass ich immer in die Freundschaftsschiene rutsche und die HBs nicht daran denken, eine Affäre mit mir anzufangen, steh ich dem ganzen inzwischen recht hilflos gegenüber. Mir geht es im Grunde ja nicht darum, irgendwelche Beziehungen zu torpedieren sondern er ist schlicht die Ausweglosigkeit, da auf 10 Kontake 9 Vergebene kommen. Komischerweise stelle ich Anfangs immer meiner Meinung nach recht deutlich dar, was ich will und wos langgehen soll. D.h., Komplimente,Kino, Flirten, "Dates", "Du kannst auch nachher bei mir übernachten..." - keine "Treffen" ausmachen etc.. Erzähle mir bitte keiner was von "Nice Guy", dass definitiv nicht ;)

Letztens meinte eine zu mir: "Mir war von Anfang an klar dass du ein Frauenaufreißer bist und ich dachte mir, lässte ihn ma machen, aber sry, ich hab n Freund."

und in seniem nächsten beitrag schreibt er

"Woher nimmst du die Sicherheit, dass sich nur unglücklich, vergebene mit einem Treffen und die Glücklichen es komplett abblocken würden. Wieso könnten sich nich prinzipiell glückliche mit einem Treffen, nur mit dem Ziel, eine platonische anstatt einer nicht-platonischen Freundschaft aufbauen zu wollen?

Oft bekomm ich auch zu hören: "Ich bin lieber mit vielen Männern befreundet als mit Frauen, ich komm mit denen besser klar"

jetzt stell dir einfach mal vor er hat recht damit. und ich wollte ihm das nur klarmachen.

und dann kommt so jemand wie du und liest nur die "positivsymptome" wie

"Hey, ein interessanter, irgendwie faszinierender Typ! Den treff ich heute abend doch glatt mal!" Dann liegt es an Dir, was Du daraus machst! Vergiss doch mal die angeblichen oder tatsächlichen Freunde. In der Mehrzahl der Fälle gibt es sie schlicht nich" und um mich zu beleidigen "Sie wissen, dass es der einfachste Weg ist, unsichere Leute wie Dich oder den Troll-Moralkasper zwei Beiträge weiter oben schnell loszuwerden."

ironischer weise hast du in meinem eröffnungsthread noch über mich geschrieben

"Threadstarter, ich finde das nicht schlecht, was Du da gemacht hast. Ich bin mir nicht sicher, ob man es eine zielgerichtete Verführung nennen kann, aber das ist auch völlig egal. Du beherrschst offensichtlich die Spielarten des hier so genannten cocky&funny und des push&pull gut. Was Du siehst, sind die Ergebnisse der Anwendung dieser Werkzeuge. Warum nicht erzählen, was Du über andere Kerle denkst - kein Fehler, wenn man es nicht weinerlich, sondern mit knallhartem Frame durchzieht?

Nur: was genau ist jetzt Deine Frage an uns bzw. was ist das Problem? Wenn Du das Mädchen jetzt doch vögeln willst - dann triff und verführe sie. Du hast das lässig drauf."

und ich antwortete:

weil ich glaube das im herzen die meisten gute menschen sind. und vor allem auch ihr ex. deshalb das schlechte gewissen.

hörmal, ich will dir nicht zu nahe treten... aber der unterschied zwischen uns beiden ist: ich habe ein gewissen. du nicht. deshalb schätze ich menschen besser ein als du. und möglicherweise bin ich doch fast so erfolgreich wie du :)

dein problem ist, dass es dir genau so geht wie dem threadstarter. er aber instinktiv erkennt, dass da was nicht stimmen kann, du aber immer noch von deinem wahn überzeugt bist.

und ich gehe jede wette ein, dass du dein lieblingszitat ""Du willst mich nicht ficken und Du willst mich nicht umbringen. Soviel Gleichgültigkeit hab ich ja noch nie erlebt."" immer dann anwendest wenn es überhaupt nicht angebracht ist. das mädchen sich schon vor deiner ekelhaften, selbstverliebten art sich angewidert fühlt und sich nichts mehr wünscht, ALS SCHNELL VON SO NEM TYPEN WIE DIR ABSTAND ZU NEHMEN UND ZU IHREM FREUND ZURÜCKZUKEHREN.

DU HAST PROBLEME, NICHT DER THREADSTARTER.

dummerweise wirst du mir kein wort glauben... das ist schade :/ ach, und weshalb ich mir die dreistheit herausnehme dir das zu sagen: ich war früher genauso...

nochmal edit: vielleicht irre ich mich auch. hab gerade deinen spruch mal ausprobiert, und woa das hat die sache echt gerettet :) aber die ist halt single ^^ zum glück.

bearbeitet von fluvoxam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fluvoxam

hey;) was jetzt aus deinem posting an mich gerichtet ist, kann ich da beim besten willen nich auseinander klamüsern - vielleicht kannst du bitte mir nochmal schreiben, was für mich und mein thema bestimmt war?

nochmal edit: vielleicht irre ich mich auch. hab gerade deinen spruch mal ausprobiert, und woa das hat die sache echt gerettet :) aber die ist halt single ^^ zum glück.

bezieht sich auf welchen spruch und worin hast du dich evtl. geirrt?

grüße, getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay fastlane. ich sag dir jetzt mal was. du meinst mich hier doof anmachen zu müssen, weil ich glaube dass das problem von dem threadstarter ist das er sich an vergebene, glückliche frauen ranmacht? hast DU eigentlich wirklich gelesen was er geschrieben hat? von wegen

"da ich irgendwie nur an vergebene HBs gerate und mir an denen immer wieder die Zähne ausbeiße, soll heißen, dass ich immer in die Freundschaftsschiene rutsche und die HBs nicht daran denken, eine Affäre mit mir anzufangen, steh ich dem ganzen inzwischen recht hilflos gegenüber. Mir geht es im Grunde ja nicht darum, irgendwelche Beziehungen zu torpedieren sondern er ist schlicht die Ausweglosigkeit, da auf 10 Kontake 9 Vergebene kommen. Komischerweise stelle ich Anfangs immer meiner Meinung nach recht deutlich dar, was ich will und wos langgehen soll. D.h., Komplimente,Kino, Flirten, "Dates", "Du kannst auch nachher bei mir übernachten..." - keine "Treffen" ausmachen etc.. Erzähle mir bitte keiner was von "Nice Guy", dass definitiv nicht ;)

und in seniem nächsten beitrag schreibt er

"Woher nimmst du die Sicherheit, dass sich nur unglücklich, vergebene mit einem Treffen und die Glücklichen es komplett abblocken würden. Wieso könnten sich nich prinzipiell glückliche mit einem Treffen, nur mit dem Ziel, eine platonische anstatt einer nicht-platonischen Freundschaft aufbauen zu wollen?

jetzt stell dir einfach mal vor er hat recht damit. und ich wollte ihm das nur klarmachen.

und dann kommt so jemand wie du und liest nur die "positivsymptome" wie

"Hey, ein interessanter, irgendwie faszinierender Typ! Den treff ich heute abend doch glatt mal!" Dann liegt es an Dir, was Du daraus machst! Vergiss doch mal die angeblichen oder tatsächlichen Freunde. In der Mehrzahl der Fälle gibt es sie schlicht nich" und um mich zu beleidigen "Sie wissen, dass es der einfachste Weg ist, unsichere Leute wie Dich oder den Troll-Moralkasper zwei Beiträge weiter oben schnell loszuwerden."

ironischer weise hast du in meinem eröffnungsthread noch über mich geschrieben

"Threadstarter, ich finde das nicht schlecht, was Du da gemacht hast. Ich bin mir nicht sicher, ob man es eine zielgerichtete Verführung nennen kann, aber das ist auch völlig egal. Du beherrschst offensichtlich die Spielarten des hier so genannten cocky&funny und des push&pull gut. Was Du siehst, sind die Ergebnisse der Anwendung dieser Werkzeuge. Warum nicht erzählen, was Du über andere Kerle denkst - kein Fehler, wenn man es nicht weinerlich, sondern mit knallhartem Frame durchzieht?

Nur: was genau ist jetzt Deine Frage an uns bzw. was ist das Problem? Wenn Du das Mädchen jetzt doch vögeln willst - dann triff und verführe sie. Du hast das lässig drauf."

und ich antwortete:

weil ich glaube das im herzen die meisten gute menschen sind. und vor allem auch ihr ex. deshalb das schlechte gewissen.

hörmal, ich will dir nicht zu nahe treten... aber der unterschied zwischen uns beiden ist: ich habe ein gewissen. du nicht. deshalb schätze ich menschen besser ein als du. und möglicherweise bin ich doch fast so erfolgreich wie du :)

dein problem ist, dass es dir genau so geht wie dem threadstarter. er aber instinktiv erkennt, dass da was nicht stimmen kann, du aber immer noch von deinem wahn überzeugt bist.

und ich gehe jede wette ein, dass du dein lieblingszitat ""Du willst mich nicht ficken und Du willst mich nicht umbringen. Soviel Gleichgültigkeit hab ich ja noch nie erlebt."" immer dann anwendest wenn es überhaupt nicht angebracht ist. das mädchen sich schon vor deiner ekelhaften, selbstverliebten art sich angewidert fühlt und sich nichts mehr wünscht, ALS SCHNELL VON SO NEM TYPEN WIE DIR ABSTAND ZU NEHMEN UND ZU IHREM FREUND ZURÜCKZUKEHREN.

DU HAST PROBLEME, NICHT DER THREADSTARTER.

dummerweise wirst du mir kein wort glauben... das ist schade :/ ach, und weshalb ich mir die dreistheit herausnehme dir das zu sagen: ich war früher genauso...

bla, bla , blub.

Ab einem gewissen Alter sind beinahe alle TOLLEN Frauen in einer Beziehung, kurz davor oder haben gerade eine hinter sich und der ex spukt noch in ihrem Leben herum.

Wenn du es also für unmoralisch hälst Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen bist du für die ganze Mann-Frau Geschichte nicht geschaffen - oder musst massiv deine Ansprüche senken.

Es ist natürlich legitim die allgemein gesellschaftlich akzeptierte Moral für richtig zu halten. Was machst du dann aber in einem Verführer-Forum? "Verführung" an sich widerspricht dieser Moral. War immer so, bleibt auch so.

Schon Casanova wurde heftig angefeindet. Übrigens, er hat sein Wirken keineswegs auf unverheiratete Jungfrauen beschränkt :-)

Also, entscheide dich ob die ganze Sache hier etwas für dich ist oder nicht.

Aber spar dir Vorwürfe wie "Gewissenlosigkeit" und ähnlichen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden