Matter over Mind

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe in letzter Zeit einige Threads gelesen, in denen die Ersteller Probleme mit ihren Frames hatten und den Eindruck machten, als wenn die eigene Persönlichkeit neben der Kalibrierung keinen Platz mehr habe. Viele vergessen aber offenbar, wie wichtig, oder zumindest hilfreich, das Einbringen der eigenen Persönlichkeit ist. Mit Persönlichkeit meine ich das, was euch kennzeichnet, was euch interessiert, was ihr fühlt, denkt und wünscht. Manchmal sind diese Sachen auch situationsspezifisch (wie im FR). Nicht situationsspezifisch ist allerdings, dass ihr immer zu diesen Sachen stehen solltet und sie sich in eurem Handeln widerspiegeln. Das nachhaltige Interesse einer Frau entsteht nicht durch eure taktischen Bemühungen um sie. Sondern durch eure Persönlichkeit. Deswegen solltet ihr in jeder Situation und ab einem gewissen Erfahrungslevel so handeln, wie IHR euch gerade fühlt. Selbstbewusste Menschen haben eine enorme Anziehungskraft.

Es geht dabei darum, die Frau in den eigenen Frame zu ziehen. Es ist eine kleine Reise back to the roots. Zu den Wurzeln der männlichen Bedürfnisse und zu einer „I don’t give a fuck“-Mentalität, als Männer nicht auf IOI’s warteten oder Angst hatten, dass ihr demonstratives zur Schau Stellen von sexuellen Wünschen sie needy erscheinen lässt.

Ich bin, was ich bin, das zeige ich, das schätzt die Frau. Wenn sie das nicht schätzt, schätzt sie mich nicht. Und dann trennen sich unsere Wege.

Es geht in diesem FR nicht darum, mein Game zu beschreiben. Ich möchte nur zeigen, was die Unabhängigkeit vom Denken des Anderen auslösen kann, wenn ihr eure eigenen Bedürfnisse kennt und sie lebt.

Theorie-Relevantes ist orange unterlegt. Und das ist alles, worum es hier geht.

Matter over Mind

„euer“ Handeln steht über „ihrem“ Denken

Teil 1: Die Party

Wir schreiben das Jahr 2010. Ein paar Kumpels und ich machen sich auf, unseren gemeinsamen Freund Sven zu besuchen, der für ein Studium in eine andere Stadt gezogen ist. Dort feiert er nun seinen Geburtstag.

Eine gute Gelegenheit, um Anna zu fragen, ob sie nicht Lust hat dort zu erscheinen. Anna, das ist eine Frau, die ich ein paar Monate zuvor per Studivz kennenlernte. Online-Game, sonst nicht so mein Fall, aber eine gute Möglichkeit einen langweiligen Abend oder einen verregneten Tag zu verbringen.

Ich kannte Pickup noch nicht, hatte aber trotzdem meine eigene, recht bescheidene Methode entwickelt: Einfach mal alles gruscheln, was bei „Kennst Du schon…“ erscheint und interessant aussieht. Falls Reaktionen der HBs erfolgten, waren es immer die gleichen:

1. Zurückgruscheln. (selten)

2. „Hi, kennen wir uns? LG“ (oft)

Meine Reaktion war auch stets die gleiche:

Anna: Hi, kennen wir uns? LG

Paian: Hallo. Natürlich kennen wir uns nicht, das weißt Du doch. Schreibst Du das allen fremden Männern, die Dich gruscheln?

Es folgte ein bisschen Smalltalk. Telefonnummer wurde zwar noch geholt, sehr viel investiert habe ich aber nicht. Ich sah es nur als Zeitvertreib an, außerdem wohnte Anna in einer weit entfernten Stadt.

Zufällig in der Stadt, in der Sven nun studierte und seinen Geburtstag feierte. Coole Sache. Mittlerweile hatte ich mich auch schon ein wenig mit PU beschäftigt. Also Anna einfach mal angeschrieben, ob sie Lust hat zu der Party zu kommen, damit wir uns endlich mal sehen. Anna hatte Lust. Ich gab ihr die Adresse von Sven.

Meine Kumpels und ich trafen irgendwann, nach längerer Autofahrt, gegen 22 Uhr ein.

Mein Energylevel war extrem.

Im Treppenhaus begegnete mir ein gemeinsamer Kumpel von Sven und mir, der wiederum aus einer anderen Stadt angereist war.

Kumpel: AH, Paian! Cool, dass Du da bist, heute machen wir richtig einen drauf! Da ist übrigens dieses eine Mädel, Anna. Sie meint sie kennt Dich. Ein paar Party-Geier kreisen schon um sie ;)

Sehr gut, anscheinend entsprechen ihre Bilder der Realität.

Drinnen angekommen sage ich erst mal allen Hallo. An der Wand steht eine mir unbekannte Dame. Das muss Anna sein…

The Game is on

Erster Eindruck: Nicht die Art Frau, nach der sich alle auf der Straße umdrehen. Aber unglaublich süß. Zudem ein sehr enges Shirt, unter dem sich zwei schlagfertige Argumente abzeichneten. Neben ihr eine Freundin, die sie zur Party mitgenommen hatte.

Paian: Hi! Du musst Anna sein! (ich umarme sie)

Sie (runzelt die Stirn): Äh…ja? Du musst Paian sein! (ihre Tonlage suggeriert: „Hä? Natürlich bin ich Anna, wir wissen doch wie wir aussehen. Bist du hohl?“)

Unglaublich tolle Stimme. Das sind Sachen, die eine Frau für mich in Bruchteilen einer Sekunde um einiges attraktiver erscheinen lassen können. Die Bodylanguage und Tonalität verraten, dass sie eher der schüchterne Typ ist.

Ich wechsel ein paar Sätze mit ihr und ihrer Freundin und setze mich dann ab. Ich hab einfach Lust mit meinen Kumpels ein paar drinks zu sippen. Außerdem wirken die beiden Low-Energy, was ich gerade nicht gebrauchen kann.

Anna wird von irgendwelchen Typen belagert, ich unterhalte mich mit verschiedenen Frauen. Irgendwann gehe ich mit den Kumpels zum Auto und hole das Geschenk für Sven. Wir bleiben ne Weile draußen und unterhalten uns. Dann gehen wir zurück zur Party und ich rauche erst mal eine Zigarette im Flur. Plötzlich steht Anna neben mir.

Mein Frame: ich bin so gut gelaunt, wie man nur sein kann. Nichts kann meine Stimmung beeinträchtigen. Sie kann in dieser Sekunde verschwinden, oder für immer bei mir stehen bleiben, ich mach mir keine Gedanken darüber. Aber wenn sie hier stehen bleibt, werde ich meine gute Laune an ihr auslassen und eskalieren. Einfach, weil mir danach ist und ich sie geil finde. Körperkontakt ist das Normalste auf der Welt. Für mich existiert die Option gar nicht, dass ich sie erst „auftauen“ muss.

Wir sprechen erst kurz miteinander, da stellt sich ihre Freundin daneben und fragt, wie lange Anna noch bleiben will.

Ich gehe einen Schritt zu meinem „Wing“ und bitte ihn, den Cockblock zu entfernen. Dabei vergesse ich, dass Anna direkt neben mir steht. Ich wende mich wieder ihr zu und sie murmelt etwas von „Pickup“. Ich lache, weil die Situation so absurd ist. Dann interessiert mich die Situation nicht mehr und ich nehme eine Flasche vom Tisch und fordere sie auf, mit mir einen zu trinken.

Während des Gesprächs steht sie mit dem Rücken zur Wand gelehnt. Ich gestikuliere viel beim Reden, fasse sie an der Schulter an, lehne mich rein und spreche direkt in ihr Ohr. Wohlgemerkt, während sie mit verschränkten Armen dasteht. Total unkalibriert, sexuelle Needyness. ABER: Es war das, wonach MIR gerade war.

Irgendwie scheinen Frauen einen magischen Sinn für kongruentes, zutiefst ehrliches Verhalten zu haben. Immer wenn ich mich zu 100% wohl fühlte bei einer Sache bzw. von dieser überzeugt war, hatte ich Erfolg. Sogar, wenn es sich um (sexuelle) Needyness oder Wutanfälle handelte, weil mir ein HB so auf den Sack ging, dass ich es nicht mehr verbergen wollte.

Ein paar Monate später wird Anna mir sagen, dass ein Typ, der das beobachtete, sie fragte, warum sie das denn mit sich machen ließe. Sie habe das doch nicht nötig. Er hat sie an dem Abend noch brav nach Hause gefahren. Ich glaube, er hat nie wieder von Anna gehört.

Zurück zum Gespräch:

Anna: Du bist doch voll der Player. Die ganze Art, wie Du Dich bewegst, mich anfässt und wie Du sprichst. Das machst Du doch ständig. Außerdem bist Du doch vorhin mit der Einen da in einem Zimmer verschwunden, als Du solange weg warst (Anmerkung: Das war, als ich mit meinen Kumpels das Geschenk holen ging, ich bin mit keiner Frau verschwunden).

Paian: Nein

Anna: Doch!

Paian (lachend): Anna, wenn ich da ein Mädel im Hinterzimmer gebumst hätte, würde ich Dir das sagen. Ich wüsste nicht, wieso ich das verheimlichen sollte.

Mir egal, was sie über mich denkt. Ehrlich.

Anna: Hm.

Ich fahr wieder Kino und setze einfach zum Kuss an. Unsere Lippen berühren sich kurz, dann zieht sie den Kopf sanft zur Seite. Ich lächel, komm noch näher und fange an ihren Nacken zu kraulen. Sie senkt den Kopf zu Boden, atmet tiefer und seufzt „Oh Gott“. Ich nehme ihre Hände. Ein kleiner Compliance-Test, damit ich hier nicht zum Triebtäter werde. Sie erwidert den Druck. Erneuter Kussversuch. Wieder abgeblockt.

Macht nichts, ich sollte mich eh mal wieder meinen Kumpels zuwenden. Irgendwann befinde ich mich in der Küche. Zunächst allein, doch dann taucht Anna auf. Wieder eskaliere ich. Sie blockt.

Anna: Wir werden uns doch eh nie wieder sehen!

Paian: Ja, stimmt!

Mittlerweile ist es spät und mein Energylevel hat sich etwas zurückgefahren. Ich versuche das erste Mal an diesem Abend überhaupt eine Comfort-Routine. Von wegen „Augenblick genießen“ blabla.

Hat natürlich überhaupt nicht funktioniert.

Anna: So, ich gehe jetzt!

Paian (freundlich): Alles klar, machs gut. Du weiß ja, wo die Tür ist.

Anna: Du bist echt scheisse!

Dann noch kurz über belanglose Dinge gesprochen und verabschiedet.

Der nächste Tag im Auto, wir befinden uns auf der Rückfahrt in meine Heimatstadt. Ein Kumpel von mir:

Kumpel: Du bist da ja gestern gut abgegangen. War krass mit anzusehen. Du hast mit ihr geredet, wie mit einem kleinen Kind, war vielleicht etwas zu viel des Guten?

Paian: Mag sein, ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich hatte einfach Lust auf Küssen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass diese Geschichte noch nicht beendet ist…

…und das war sie tatsächlich nicht.

Teil 2: Das Wiedersehen

Sven (der Gastgeber) hatte ebenfalls Gefallen an Anna gefunden. Sie hatten sich noch während der Party gleich für den nächsten Tag verabredet, um zusammen zu einer Mottoparty zu gehen. Er fragte mich, ob das ok für mich wäre. War es.

Ich halte nichts von diesem „Wer das Set öffnet, besitzt das Set“- Gelaber. Niemand hat Exklusivrechte an jemandem. Alles ist erlaubt, solange keine Gefühle im Spiel sind und jeder mit Respekt behandelt wird. Es ist ein Game. Der Bessere möge gewinnen. Das ist übrigens eine Einstellung, die, richtig vermittelt, eine Frau sehr attracten kann. Ihr zeigt euch immun gegen Manipulationsversuche z.B. in Form von Jealousy-Plotlines. Viele Frauen wollen Männern einfach den Kopf verdrehen für einen Ego-Boost. Wenn ihr das nicht mitmacht, gebt ihr der Frau Freiraum, sich qualifizieren zu können. Ein ausgesprochen angenehmer Game-Effekt.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich Sven noch etwas mit auf den Weg geben sollte:

Paian: Ach ja Sven, falls sie fragen sollte: Sag ihr ruhig, dass es für mich überhaupt kein Problem darstellt, dass ihr euch trefft, ich sehe das ganz locker!

Ich erhalte in der Nacht einen Anruf von Sven:

Sven: Boah, die Frau macht mich verrückt! Sie flirtet wie der Teufel mit mir! Und dann fragt sie, ob es Paian nicht stören würde und ob sie nicht einen Bro-Codex verletzt! Und ich meinte: Nein, Paian sieht das ganz easy! Und trotzdem meinte sie am Ende, es wäre besser, wenn wir uns nur freundschaftlich treffen würden!

Paian: :-)

Dann hatte ich erst mal nur sporadischen Kontakt mit Anna. Hatte hier genug zu tun.

3 Monate später…

Mein Handy klingelt. Eine sms:

Anna: Paian! Dreiste Frage. Ich Fahr in 2 Tagen in Deine Heimatstadt und erledige XY. Wärs ok, wenn ich bei Dir penne?

Paian: Ah, ich verstehe. Du möchtest einen entspannten Abend bei chilliger Musik und leckeren Cocktails verbringen. Das kann ich gut verstehen. Sag mir bescheid, wann Du da bist.

Anna: Genau :-D Cool, ich freu mich und melde mich!

Zwei Tage später ist sie da. Es ist ein schöner Spätsommerabend. Also beschließen wir, uns etwas zu Trinken zu kaufen und die Zeit unter freiem Himmel zu verbringen.

Ich bin wie immer High-Energy, rede viel, frage sie viel. Sie hat eine Cam mit und wir machen Fotos.

Fotos zu machen kann überaus wirkungsvoll sein. Wenn der Abend gut verläuft, wird sie eine schöne Erinnerung haben. Es gilt, den Moment einzufangen. Menschen sind visuelle Lebewesen und Fotos helfen, die Erinnerung an einen tollen Abend aufrecht zu erhalten. Das kann Frauen für weitere Treffen zugänglicher machen.

Irgendwann sitzen wir auf der Bank, hören unsere gemeinsame Lieblingsmusik aus meinem mitgebrachten Radio und die Stimmung ist recht relaxed.

Ich gehe nicht bewusst in den Rapport über, indem ich auf bestimmte Gesprächsthemen lenke. Ich hab da so meine eigene Methode. Ich nenne sie „Collateral Comfort“ (gerade ausgedacht). Irgendwann bin ich einfach entspannt und habe Lust zu chillen. Meine Stimme wird ruhiger. Es ist total egal, worüber gesprochen wird. Ich relaxe nur und finds auch ok einfach mal für ne Minute den Mund zu halten.

Ihr seht: Es ist gar keine „Methode“. Das bin einfach ich. Ich habe Lust zu chillen, also tu ich es.

Ich pace nicht, sondern sitze so, wie es mir gerade bequem erscheint.

Meine Ruhe überträgt sich auf die Frau. Wenn wir nah beieinander sitzen, fahre ich sanftes Kino, streichel sie usw.

Irgendwann dreh ich ihren Kopf zu mir. Kussversuch. Kussblock. Argh!

Anna: Ne! Küssen ist mit das Intimste, was es für mich gibt!

Paian: Ok!

Wir befinden uns auf einem Spielplatz. Ich will plötzlich wieder Kind sein, setze mich auf die Schaukel, lass die Beine baumeln und genieße ein paar volle Atemzüge dieses bestimmten Geruchs, den die Sommernächte manchmal an sich haben.

Anna folgt mir kurze Zeit später und stellt sich vor mich hin. Ich krieg plötzlich Lust mich mit ihrem Ausschnitt zu beschäftigen. Also stelle ich mich direkt vor sie und meine Hände wandern vom Nacken über die Schultern bis zum Dekolleté. Sie genießt es.

Sexuelle Eskalation ist IMMER möglich, wenn es für euch das Normalste auf der Welt ist und ihr KEINE Zweifel daran habt. Ich spreche wieder von diesem „magischen Sinn“ der Frau. Ihr habt das tiefe Bedürfnis, eine (attractete) Frau sexuell zu Berühren? Tut es. Nicht „angrabschen“. Smoothes Kino. Als wär es das Selbstverständlichste der Welt. Sicherheit schlägt Needyness. Wenn sie nein sagt, ist das auch ok. So what?

Anna wird sichtlich unruhiger.

Anna: Das sollten wir nicht tun… Wir sollten das lassen…

Paian: Ja, Du hast Recht.

Ich wende mich reflexartig von ihr ab, setze mich auf die Bank und trinke einen Schluck. Sie steht da und hat diesen „WTF-Blick???“ drauf.

Anna: Äh…das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Paian: Was bitte? Ich verstehe nicht, was Du meinst.

In dieser Sekunde erkenne ich die Macht des Freezes. Ich soll sie noch einmal brauchen. Später.

Wir gehen dann zu mir. Im Bett (natüüüüüürlich) LMR und immer wieder Rationalisierungsversuche ihrerseits.

Ich liege auf ihr, küsse Hals, Brüste. Kissclose gab es immer noch nicht. Ist mir inzwischen auch egal.

Anna: Du weißt aber, dass heute nichts laufen wird, ne?

Paian: Ja, natürlich!

Anna: Stört Dich das gar nicht?

Paian (während ich ihre Brüste bearbeite): Nein!

Später erneute LMR. Ich sage, dass das kein Problem ist, drehe mich auf die Seite und bin bereit, jeden Moment einzuschlafen. Ist mittlerweile echt spät. Ich wünsche ihr eine gute Nacht. Meine Atmung wird regelmäßiger, sie merkt, dass ich es ernst meine.

Eskalation von 100 auf 0 runterfahren. Nur weil ich mein sexuelles Interesse deutlicher als sie zeige, bedeutete das nicht, dass sie nicht genauso Lust hat. Wenn sie nicht dazu steht, ist das ok. Mein Leben hängt nicht von einem Fick ab und ich bin nicht ihr Bettgeflüster-Motivationstrainer. Kein Sex- kein Prob!

Anna (flüstert): Du willst doch noch gar nicht schlafen…

So. Das reicht. Ich drehe mich um. Volleskalation. Und der Abend fand doch noch einen verdienten Abschluss.

Ich sehe nicht überragend gut aus. Mein Aussehen war also keinesfalls der ausschlaggebende Attraction-Boost. Es war viel mehr die Mischung aus Kongruenz und „I don’t give a fuck“-Mentalität, die die Dinge so verlaufen ließ.

Vielleicht wäre der Erfolg auch gekommen, wenn ich von Anfang an auf Comfort gespielt hätte. So habe ich aber die Gewissheit, dass auch ein ganz simples „If i like it I just do it“ Erfolg bringt. Und zwar die Art Erfolg, die mir persönlich mehr bedeutet als der Stich durch brillantes Taktieren.

Ihr seht, in diesem FR ging es darum, dass ich in jedem Moment so handelte, wie ich gerade Lust hatte. Manches schien aus PU-Sicht falsch, aber war einfach kongruent. Und Kongruenz, zusammen mit Selbstbewusstsein ist mE der Schlüssel, um die Frau für einen selbst nachhaltig zu begeistern.

Dazu gehört mehr, als ich hier geschrieben habe. Die Sache ist länger her und ich konnte mich nicht mehr an alle Dialoge erinnern. Allerdings habe ich in einem anderen Thread ein tolles Beispiel dafür gefunden, dass Frauen es klasse finden, wenn sie EUCH kennenlernen, und nicht eure taktischen Bemühungen um sie:

Ebenso erstaunlich war ihre Antwort als ich sie fragte, ob sie mich von sich aus geküsst hätte (in der Cocktail Bar). Sie antwortete, als ich so leidenschaftlich von meinem Job/Hobby gesprochen habe, hätte sie mich am liebsten geküsst. Sie hat sich es dann nur verkniffen, weil sie den Moment ungünstig fand und mich nicht bei meiner Erzählung unterbrechen wollte.

Das sie dieses Gefühl verspührte in einem Moment der für mich relativ trocken war und ich keinerlei Zeichen bemerkt hatte, ist fazinierend. Ich glaube diese Momente passieren uns Männer ständig, nur haben wir nicht die Sensibiltät dafür sie zu bemerken.

Zeigt, wer ihr seid, tut das mit Leidenschaft und die Frauen werdens euch danken.

____________________________________________

Abschließend:

Anna war eine tolle Frau. Wir konnten viel miteinander lachen. Ich war sogar auf eine LTR mit ihr aus. Sie war sich unsicher. Das hat mich dazu gebracht, eine eigene Hot-Read-Method zu entwickeln, mit der ich in spezifischen Situationen das Ruder per Textgame radikal rumreiße. Z.B. wenn alles wunderbar läuft, aber die Frau sich aus irgendwelchen Gründen nicht treffen möchte und emotional verschlossen bleibt. Aber dies ist eine andere Geschichte.

Aus der LTR ist dann wegen der Distanz nichts geworden. Wir haben aber auch heute noch Kontakt und verstehen uns super. (Anna, falls Du das hier liest: War ne super Zeit und ich habe viele Erkenntnisse für mich gewonnen. Und Deine Freundin ist natürlich kein Cockblocker!)

Beste Grüße,

Paian

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Geschichte. Mehr davon :) Aber im Gegensatz zu dir, bin ich der der Meinung, das Aussehen extrem wichtig ist.

Beispiel: Sitze mit nem Kollegen (er sieht richtig gut aus) in Bus. Wir unterhalten uns. Eine HB 8 lächelt ihn von sich aus immer wieder an. Er bemerkt das und spricht sie an. Direkt Date ausgemacht. Er könnte sie sich sogar als LTR vorstellen (passen auch gut zusammen wie ich finde)

Mich hat in den letzten 15 Jahren noch nie eine so angelächelt....

bearbeitet von Uglyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut.

Hast Du vom Einzelfall auf das Gesamte geschlossen oder hast Du bereits andere Reports, die das bestätigen? Am Anfang war das Game bei mir ziemlichen Schwankungen unterworfen (wenn die Optimierung anfängt). Wenn man es mal raus hat, geht es im zweiten Schritt genau um das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich einige PM's erreicht haben, muss ich nun noch einmal Missverständnissen vorbeugen.

Es geht hier nicht um die Wichtigkeit sexueller Eskalation. Das war rein zufällig bei meinem FR das Thema.

Es geht darum, dass ihr stets das tut, wonach euch ist!

Ein Gegenbeispiel zum sexuellen Eskalieren:

Ich hatte letzte Woche ein Date mit einer bezaubernden Frau. Nur habe ich an diesem Tag NULL sexuelle Energie verspürt. Ich habe nicht eskaliert. Mir war einfach nicht danach. Weil sie aber so toll war, habe ich letztlich zum KC angesetzt. Einfach, weil ich Angst hatte in die LJBF-Schiene abzurutschen. Mir war nicht wohl dabei, ich stand nicht hinter meinem Verhalten.

Das Ende vom Lied: Kuss geblocked, etwas Drama, viel unnötige Laberei. Hätte ich auf mein Gefühl gehört, hätte ich nicht eskaliert. Die Eskalation hat mehr verbockt, als dass sie gebracht hat.

Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber Frauen merken einfach zu 100%, ob ihr hinter eurem Verhalten steht.

Eskalieren zu wollen und sich nicht zu trauen, ist scheisse.

Sich trauen zu eskalieren, aber es einfach nicht zu wollen, ist völlig ok. Second Chance. Die Frau merkt das. Zumal mögen es sowieso manche Ladies langsamer angehen lassen!

Das ist aber nur situationsspezifisches Verhalten. Es gibt auch Interessen, die von der Situation losgelöst sind. Z.B. Hobbies. Die habt ihr auch abseits des Dates.

Es gibt nichts langweiligeres, als einen Menschen, der sich für nichts begeistern kann und betäubt durchs Leben läuft.

Ein HB kann mir erzählen, dass sie in ihrer Freizeit Revell-Modelle zusammen klebt. Wenn ihre Augen dabei leuchten und sie aufblüht, macht sie das sexy. Menschen brauchen Interessen. Und sie müssen zu ihren Interessen stehen. Scheißt darauf, wass andere über eure Hobbies denken. Ihr mögt diese Sachen, also sagt es. Das macht euch interessant. Wenn die Frau eure Interessen nicht teilt, ist das völlig ok. Wenn sie euch wegen eurer Interessen negativ verurteilt, solltet ihr sie zum Teufel jagen.

Hast Du vom Einzelfall auf das Gesamte geschlossen oder hast Du bereits andere Reports, die das bestätigen?

Ich habe im FR kurz erwähnt, dass ich auch einfach mal nen "Wutanfall" bekomme, wenn es die Frau zu weit treibt mit schlechtem Verhalten.

Wutanfall normalerweise= schlecht. Man soll sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Wenn ihr euch aber echt aus tieftsem Herzen über etwas aufregt, dann verleugnet das nicht.

Beispiel, das ich erlebt habe:

Ich lerne eine HB kennen, die zufällig in meiner Stadt zu Besuch ist. Irgendwann kommt sie wieder in meine Heimat und wir verabreden uns zum Clubben mit den jeweils eigenen Freunden. Den ganzen Abend hängt sie an ihrem Iphone, chattet und postet irgendeine sinnlose Scheisse. Sogar, als wir zu zweit in der Raucherlounge chillen. Irgendwann hauen wir rein. Sie Lässt sich auf dem Heimweg permament zurückfallen, telefoniert und läuft alleine. Bleibt teilweise sogar provokativ stehen. Ich warte auf sie, da sie sich hier nicht auskennt.

Sie sagt: Wieso lauft ihr dauernd weg ey?

Das war mir dann zuviel. Ich hab auf den Lay geschissen, war wirklich sauer und wollte ihr klarmachen, dass ihr wohl jemand ins Hirn geschissen hat.

Ich (recht aggressiv): Pass auf. Wir laufen nicht vor, laber keine Scheisse, Prinzessin. Entweder läufst Du jetzt mit uns, oder Du verpisst Dich und suchst Dir Deinen Heimweg alleine. Aber dann geh mir nicht auf die Eier, wie Du fahren sollst.

Ihre Reaktion?

Ihre Augen funkeln plötzlich, sie lächelt, geht auf mich zu, nimmt meine Hände und sagt mit total unterwürfiger Stimme: "...Wieso bist Du denn jetzt so....?

Sie war plötzlich handzahm, das Handy wurde eingesteckt und ich nahm sie mit zu mir.

Aber im Gegensatz zu dir, bin ich der der Meinung, das Aussehen extrem wichtig ist

Aussehen spielt eine Rolle. Immer. Ob Du extrem gut aussehen musst, ist eine andere Frage. Eine gewisse Basis muss gegeben sein. Da ich nicht abgrundtief hässlich bin, war sie hier gegeben. Ich wollte nur ausdrücken: Das Aussehen alleine hätte mir hier nicht den Erfolg gebracht.

Allgemein: Bei sämtlichen Ex-Freundinnen hätte ich allein durch mein Aussehen niemals landen können. ich bin nicht hässlich, aber sie hätten besser Aussehende haben können. Meine Persönlichkeit hat aber nachhaltiges Interesse in ihnen hervorgerufen.

Ich werde niemals einen Model-Typen mit herausragendem Selbstbewusstsein und Social-Skills schlagen können. Aber das möchte ich auch gar nicht. Ich mach das Beste aus meinem Leben und nehm die Dinge, wie sie kommen.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstklassig.

Deine Lebenseinstellung gefällt mir! Vorallem die "I don't give a fuck"-Mentalität ist Gold wert, hab ich auch immer wieder festgestellt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich schon immer gelebt, schön, dass das mal wer erkennt. Bleib dir selbst treu und die richtigen Frauen werden dich lieben. Ich habe auch schon einige Damen zum Teufel gejagd, weil sie es mit Shit-Test übertrieben haben. Ende des Lied war es, sie kamen zurück oder ich hab mich entschuldigt, weil mir danach war. Etwas später der Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.