5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe bei mir in der Bar wo ich als Barkeeper arbeite eine HB9 ab und an da und das schon eine ganze Zeit lang. Sie kommt mal öfters ,mal sieht man sie ein Monat gar nicht mehr. Man muss zu ihr sagen das sie extrem aus der Gruppe mit der sie immer rumzieht hervorsticht, da sie meistens nur Durchschnittshühner und iwelche Bubis dabei hat. Was eigentlich schon der erste Punkt ist der mich irritiert. :-) Braucht wohl die Bestätigung!

Wie dem auch sei.....ich bin erst seit kurzem wieder in Game. Immer wenn sie da ist gibt es von ihr immer ein Lächeln wenn wir plötzlich Augenkontakt haben. Ich mache es natürlich unauffällig da ich ja kein Typ aus ihrer Gruppe bin der die Augen nicht von ihr lassen kann. Einfach ab und an durch die Kneipe schauen und dann huch...was für ein Zufall...EC...und Smile :rofl: . Der einzige Wortwechsel den wir mal hatten war letzte Woche als ich beim DJ stand und sie herkam und sich ein Leid gewünscht hat.

Sie: Könnt ihr bitte Lied XY spielen?

Ich:Wart mal....(Blick auf den Laptop)....oh das wird schwer!

Sie: Heeeej,wieso denn, das Lied wird überall gespielt, ihr habt es doch bestimmt auch!

Ich: Also ich weiss nicht ob das heute noch was wird...kann ich echt nicht sagen....lass dich einfach überraschen.

(bisschen aufgezogen :-) )

Darufhin kam von ihr ein High-Five und dann musste ich auch schon weiter.....(nicht zuviel investieren).

Nun will ich sei einfach mal fragen wie es denn ausschaut mit was Trinken gehen. Meine Sorgen sind einfach nur das ich schon das ich esvermasselt habe weil ich sie nicht das erste Mal wo ich sie geshen habe angesprochen habe sondern jetzt, ein Jahr später!!!! Die wird sich auch denken->keine Eier...hat ein Jahr gebraucht um seinen Mut zu sammeln. Was meint ihr dazu? Mein Plan: Wenn sie das nächste mal da ist der coolste Hund hinter der Bar sein, die Lebensfreudse in Person .... ihr ein kleines Lächeln zuwerfen und dann mit anderen Leuten Party machen und dann mal wenn sie auf Toilette geht nebenbei mal anquatschen und einfach fragen.(Oder einfach mit auf die Toilette gehen :-) )

Gruß

Buslik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst IMMER cool sein, nicht das eine Mal, wenn sie da ist! Sei so, wie du bist, zeig deine PARTY Seite, mach dich attraktiv.

Wenn sie nach Musik fragt sag zu ihr, dass du dir nicht gerne von Frauen sagen lässt wie du zu spielen hast, außer die sähen richtig gut aus. Warte ein wenig, mach die Musik dann an :-D, dabei EC und winke sie zu dir. Renn ihr nicht hinterher. Wenn sie mit dir reden will, sei beschäftigt, leg ihr dein Handy hin und sag: Hier, wir können morgen reden, gib mir deine TelNummer, ich ruf dich an. Wende dich deinen Aufgaben, anderen Frauen zu.

Das ist nur EINE Option. In deinem Job gibt es Hunderte!!!! Wenn du sie geil findest, tu was. Wenn es nicht schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Man, du bist der der Barkeeper und damit in der besten Lage überhaupt....!

Zieh sie auf, wenn sie was bestellt. Oder sag was Witziges zu dem Typen, der ihr was bestellt.

Beispiel: Nöö, Drinks gibt´s für die Lady da nicht. Außer sie zahlt selbst - Gelächter...

Inszenier dich, du stehst im Rampenlicht.

DU bist da, wo die anderen hinwollen....

Bei dieser HB hast du natürlich nach mittlerweile einem Jahr so gut wie versch.....

Als Testpuppe ist sie dennoch zu gebrauchen für coole Sprüche und Alpha-Üben.

Also, gib Gas!

p.s. die Handynummer - Routine meines Vorredners kannst du gleich mit ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Jungs,

danke für die Antwort. Heute Abend heisst es wieder mal ran und wenn sie da ist werde ich was starten. Mein Gott das schlimmste was mir passieren kann ist das sie nein sagt....so what? NEXT!!!!! Werde auf jeden Fall berichten falls was geht! ;-)

Gruß

Buslik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das mit dem Jahr nicht so schlimm.. Hättest sie zwar früher schon approachen können aber ist halt passiert.

Du hättest in der Zeit ja auch einfach eine Freundin haben können?

Und da du natürlich treu bist ;) wird das denke ich keine negativen Auswirkungen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden