Ejakulation/Injakulation

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich immer wieder neue Varianten suche um den Sex zu verlängern, meinen Orgasmus hinauszzögern oder ihn gar mehrmals hintereinander zu bekommen, wollte ich mich auch hier mal nach ein paar Meinungen erkundigen.

Ich habe schon viel rumprobiert und vieles ausprobiert. Ich habe zum Beispiel gemerkt, dass vor allem am Anfang des Aktes die Atmung bei mir besonders ausschlaggebend ist, wie ich lange ich durchhalte. Wenn ich gerade am Anfang sehr langsam und ruhig atme und mich mehr auf meine Atmung konzentriere, kann ich später um einiges länger durchhalten. Wenn ich mich selbst befriedige, habe ich es dann manchmal sogar schwer zu kommen, wenn ich das durchziehe. Dazu gehört bei mir am Anfang auch dass ich die Muskeln um meine Region da untenrum möglichst wenig anspanne. Dies tu ich meistens unterbewusst um meinem Höhepunkt näher zu kommen. Ich sschaffe aber schon immer mehr das auszuschalten, denn jedes mal anspannen bringt mich näher zum Orgasmus. Ansonsten meditiere ich einmal in der woche, was ich aber noch auf einmal am Tag steigern will, denn wenn man, wie in der Meditation, seine Gedanken ausschalten kann und sich beispielsweise nur auf seine Atmung konzentriert, kommt man seinem Höhepunkt schlicht nicht näher. Dies ist allerdings sehr schwer zu verwirklichen und klingt einfach, ist es aber ganz und gar nicht. Nach Lektüre einiger taoistischer Werke habe ich die dortigen Tipps auch mal ausprobiert. Dort geht es nämlich um die Injakulation. Dabei drückt man sich kurz vor dem Samenerguss, auf den sogenannten Jen-Mo-Punkt, den man als Eindellung zwischen Hodensack und After bemerken kann. Dadurch spürt man zwar den Orgasmus in allen Facetten, man hat allerdings keinen Samenerguss, da das Sperma am herauslaufen gehindert wird. Nach altchinesischen Schriften, kann man dadurch nach seinem Orgasmus einfach weitermachen und mehrere, sogenannte multiple Orgasmen erleben. Außerdem verschwende man keine Energie, wenn man das Sperma in sich behält. Nun und da scheitere ich meistens. Ic h schaffe es die Ejakulation zu verhindern, allerdings fällt es mir äußerst schwer meinen kleinen Freund direkt für die nächste Runde zu motivieren. Ich denke aber das ist nur eine Kopfsache und das kriegt man hin. Meine Frage aber ist, ob man nicht auch durch Meditation oder ähnlichem, einfach nach der Ejakulation weitermachen kann. Ich denke, wenn man sich lange genug einredet, dass nach dem Schuss nicht schluss ist unddass die Ejakulation beim Sex nur ein Zwischenteil von vielen ist, dürfte man doch nach gewisser Zeit sein Gehirn so programmiert haben, dass man einfach wietermachen kann.

Nur so ein paar gedanken... Was sagt ihr dazu? Schon was ausprobiert oder andere Meinungen und Erfahrungen.

LG Alumno :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiches problem. Aber bei mir liegts wohl auch daran dass ichs nicht nicht geschafft habe komplett "trocken" aus der Nummer rauszukommen. N bissl schnee liegt immer auf der Bergkuppe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alumno

Ich beschäftige mich schon länger mit allem, was die Leistungsfähogkeit meines kleinen Freundes steigert.

Wie gesagt, es gibt 2 Möglichkeiten zu Injakulieren (sich in die Blase zu entleeren, klingt eklig ich weiss :-) )

1.) Wenn man auf den Punkt zwischen Sack und After Druck ausübt kommt es meistens zu einer , ich nenn es mal "geringeren" Injakulation -> auf dem Gipfel bleibt etwas Schnee liegen, wie das shorty schon treffend formuliert hat ^_^

2.) Beckenbodenübungen: Durch kontrolliertes Anspannen des PC-Muskels kann man eine Ejakulation verhindern hierbei treten meistens 2 Anfängerfehler auf.

1. Fehler: Die Beckenbodenmuskulatur ist nicht ausreichend trainiert und man probiert es trotzdem...man meint es wäre geschafft, lässt kurz locker...Buum

Es ist wirklich schwer und anstrengend, die Ejakulation NUR mit dem PC-Muskel und KOMPLETT zu verhindern

2. Fehler: Man beginnt den...äh...Stoppvorgang zu spät. Einfach etwas früher anfangen dann sollte es klappen.

(3.) Eine Kombination aus 1.) und 2.) funktioniert bei Anfängern optimal

Meditieren: Klar, ne super Sache, aber hier finde ich es überflüssig, dann kannst du genausogut Matheaufgabe lösen, nur dass du dich da nicht auf die Atmung sondern auf die Zahlen konzentrierst ;-)

Es gibt nur eine Möglichkeit multiple Orgasmen zu erleben: ÜBEN, ÜBEN ÜBEN es dauert lange bis der PC-Muskel wirklich gut trainiert ist. Das Problem an diesem Muskel ist eben dass mann ihn nicht iwie isolieren und Gewicht dranhängen kann um ihn zu trainieren :-D mann sollte ihn einfach täglich so oft wie möglich anspannen.

Bei mir geschieht das unterbewusst, beim Busfahren, in der Schule, zu Hause, bei Freunden, merkt ja keiner^^

mfg

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit PC-Muskel Training vergisst man leider oft <_<

Was meint Ihr könnte man hiermit die Beckenmuskulator/PC Muskel trainieren. Habe es mal bei uns im Studio probiert, man hat da komische Gefühle im Beckenbereich.

Abduktion.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der würd ich auch ne Runde trainieren.

Find das ganze Gedöns hier Quatsch. Wer wirklich immer schon nach paar Minuten kommt.. o.k. Kann ich verstehen. Aber sonst?

Anderer Ansatz. Wenn die Frau so heiß ist, daß man mal schneller kommt als gewohnt, dann zeig ihr das auch. Rausziehen, Ladung auf die Titten oder in den Mund. Eine rauchen gehen. Weiter ficken.

Für die Frauen ist unser Orgasmus ne dicke Bestätigung. Macht viele auch erst recht horny, so daß Runde 2 allein schon aufgrund ihrer gesteigerten Geilheit viel besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Typ vor mir schon geschrieben hat, Ejakulation ist für die Frau ziemlich erregend, trotzdem, nach 2-3 Mal funktionierts auch nicht mehr, und man braucht immer pausen. Injakulation, wie ihr das so schön schreibt, bringt rein gar nichts, der kleine Freund lässt dann genauso den Kopf hängen, man ejakuliert eben, nur nicht sichtbar. PC-Muskel hingegen ist wunderbar. Man kann selbst bestimmen, wann man ejakuliert, hat dabei jedoch mehrere Orgasmen, je nach Übung beliebig viele. Hat bei mir ca 1-2 Monate gedauert, bis ihc das erste Mal geschafft hab die Ejakulation zu unterdrücken, Orgasmus hat man trotzdem. Wer sich dafür interssiert, hier ein gutes Buch dazu:

http://www.amazon.de/Geheimwissen-männlich...4901&sr=8-2

Das Buch behandelt zwar auch viele Sachen, die zum PC-Muskeltraining nicht hilfreich sind, dennoch beim Sex die Ejakulation herauszögern können, bspw Atmung. Das Buch ist wirklich zu empfehlen, ist ja auch nicht allzu teuer! Ein Versuch ist es allemal wert ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir mal gekauft und muss sagen, dass dort beschriebenes garantiert zu mehr Ausdauer und Kontrolle führt.

Positiver Nebeneffekt: Jede Übung wird beschrieben im "Handbetrieb" und im "Dualmodus" für alle die eine Freundin haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Funktioniert das mit dem Abdrücken hier bei jemanden?

Ich kriegs hin so zu drücken dass kein Ejakulat austritt, aber weitermachen is danach unmöglich, Berührungen fühlen sich danach alles andere als geil an :D

Ist das bei der PC-Muskel-Methode genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abdrücken? versteh ich nicht ganz, erklär mal :rolleyes: Aber ich schätze man ejakuliert einfach in die Blase, was auf das gleiche rauskommt, wie ganz normal zu ejakulieren. Bei der PC-Muskel-Methode ejakuliert man überhaupt nicht, zumindest ist das das Ziel ;) Ständer bleibt und man kann freudig weitermachen. Bei mir selbst klappts bei Mastrubation inzwischen jedes Mal. Beim Sex leider nocht nicht, kommt aber sicher noch, das Prinzip ist ja das gleiche. Braucht zwar einige Zeit, bis man das erlernt hat, lohnt sich jedoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist eine Kombination aus dem Jen-Mo-Punkt und dem Anspannen des PC-Muskels am Erfolg versprechendsten, bedarf aber einiger Übung. Nur eine Technik reicht bei mir nicht aus, wenn ich aber beides gleichzeitig hinbekomme, ninjakuliere ich und kann nach 5 Sekunden Pause direkt weiter machen. Mehr als einmal hat es allerdings leider noch nicht geklappt. Hat jemand damit mehr Erfahrung oder ist zur Meisterschaft gelangt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ninjakulieren :D

Seitdem ich den Muskel trainiere und nach viel ÜBung bin ich inzwischen soweit dass ich komme und auch wenn ich ejakuliere weitermachen kann. Schleimige Angelegenheit, Ejakulat zurückhalten find ich dann doch ein bisschen besser, fühlt sich aber nicht so toll an und ich muss anhalten zum Anspannen, was besonders schwer ist wenn die Lady auch gut dabei ist. Der zweite Orgasmus ist schon schwerer zu erreichen, Luft anhalten, Muskeln anspannen und Hardcore-Bondage Abuse Kopfkino hilft... ;) Ihr könnt den Muskel auch mal in die andere Richtung benutzen. Oder abwechelsend anspannen und drücken und mit der Atmung spielen. Bei mir bleibt er dann ziemlich hart ind ich komm viel schneller nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

klappt,

jedoch muss ich gestehen, nur wenn ich komplett nüchtern bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den PC-Muskel anspanne kann ich zwar die Ejakulation verhindern (was aber wirklich eine saumäßige Anstregnung ist, da sind Sets across Kniebeugen ein Genuss dagegen), danach fühle ich mich allerdings einfach nur komisch. Auf der einen seite irgendwie total unbefriedigt, auf der anderen macht mein Schwanz genauso schnell die Biege als ob ich normal gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.