WG Mitbewohnerin. 21 Jahre

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde niemals mit einer Frau die ich gerade mal so kenne und auch noch einmalige Absichten habe unter einem Dach wohnen wollen.

Ist bestimmt lustig, wenn ihr euch aus unerklärlichen Gründen nicht mehr in die Augen schauen könnt :-)

BSP: Wenn ich dich besuchen komme wo schlaf ich dann? - Wir haben ne Gemütliche Couch auf der Pennen immer alle Gäste - Dann ist das ja nichts besonderes mehr da zu schlafen ;)

Von wem kommt denn das "wenn ich dich besuchen komme wo schlaf ich dann? " Wenn von Dir, ist das aus meiner Sicht viel zu needy. -> Worte sind Schatten der Tat.

Schweigen, abwarten, plötzlich wirst du soo müde und dann....hat bei mir schon 3x geklappt :rofl:

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt wurde: Sehr doofe Idee nen Mädel zu gamen, mit der du zusammen ziehen willst und die du noch nicht kennst. Wird mit 90% Sicherheit zu Stress führen. Sie hat das vermutlich realisiert und geht daher nicht mehr auf dich ein oder sucht bereits eine andere Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE
Sie hat uns dann vor 2 Wochen gesagt das sie noch was anderes in Aussicht hat und wenn wir nicht schnell ne Wohnung auftreiben sie die Wohnung da nimmt.

Naja ich hab viel mit ihr geschrieben und meine Tricks spielen gelassen und es hat geklappt, sie hat sich obwohl wir noch keine Wohnung haben für uns entschieden. Doch jetzt stehen wir da ohne Wohnung und haben noch 3 Wochen und so einfach ist es garnicht ne Wohnung für eine angehende WG zu finden.

Das ist keine Zwickmühle, das ist einfach needy. Riecht man 10m gegen Wind und ist genauso penetrant.

Der Höhepunkt wäre nicht der WG-Close gewesen, sondern "die WG wäre mit dir viel zu abgefahren und versaut, lass mal in Kontakt bleiben das könnte noch cool werden".

Merkst wo das hinführn kann? Einweihungsparty, feiern gehn, Stadt bekunden, Date, WG zeigen...

Wenn du Sie in Facebook hast mach ne Kontaktsperre:

- warten bis Sie schreibt, dann kannste einfach 2 Tage später schreiben "hey, haben jetzt unsere WG gefunden. bist soeben zur einweihungsparty eingeladen ;)". Was anderes wird Sie sowieso schon gefunden haben.

- wenn ihr 2 Wochen in der WG wohnt anrufen, fragen wies geht und ob Sie noch eine WG gefunden hat.

Am Telefon kannste gut punkten, also bau drauf auf. Ansonsten hier im Forum mal bisschen qualitatives zu Framing, Oneitis, FB (nicht das Book) und Eiern querlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde niemals mit einer Frau die ich gerade mal so kenne und auch noch einmalige Absichten habe unter einem Dach wohnen wollen.

Ist bestimmt lustig, wenn ihr euch aus unerklärlichen Gründen nicht mehr in die Augen schauen könnt :-)

BSP: Wenn ich dich besuchen komme wo schlaf ich dann? - Wir haben ne Gemütliche Couch auf der Pennen immer alle Gäste - Dann ist das ja nichts besonderes mehr da zu schlafen ;)

Von wem kommt denn das "wenn ich dich besuchen komme wo schlaf ich dann? " Wenn von Dir, ist das aus meiner Sicht viel zu needy. -> Worte sind Schatten der Tat.

Schweigen, abwarten, plötzlich wirst du soo müde und dann....hat bei mir schon 3x geklappt :-D

das kamm von ihr ^^ Deshalb bin ich ja so geflasht!

Naja das soll ja keine Badabumnummer werden sondern schon ernster :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden