2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Lairs des Rohrpotts,

habe mich jetzt ein wenig mit Lair Treffen beschäfftigt und bin leider zu dem entschluß gekommen, das ich keine Interesse daran habe.

Ich werde mal ein paar Gründe nennen:

1. Nicht soviel lust mit 10 Leuten Sargen zugehen, die mir bis dahin auch noch wildfremd waren. Könnten die verschiedensten Leute auftauchen die mir absonderlich vorkommen. Und noch weniger Lust habe ich dennen etwas zu beweisen oder mich unter druck stezen zulassen.

2. Denke das die Meisten andere Ziele als ich haben oder ganz einfach auf einem anderen Entwicklungspunkt sind.

So das war es auch schon, tut mir aufrichtig leid, wenn ich hiermit bestimmt Leute die Spaß an einem solchen treffen habe angreife oder sogar beleidige.

Wenn du PU dir jetzt aber ungefähr das selbe denkst, schreib mir doch per PN(oder war das PM ;-) fuck ich weiß es nicht mehr) deine Facebook Namen oder sonst welche kontakt daten.

Dann könnt man ja mal in Ruhe gucken ob wir in den selben Club gehen würde vielleicht die ähnliche Ziele haben einen ähnlichen Erfahrungshorizont usw.

Bin 22 Jahre, Student und seit ca. 3 Jahren dabei.

Und so dann einen ganz Coole Gruppe aufbauen.

Das ist jedenfalls der Einziege Weg, wie ich mir ein solches Treffen vorstellen kann.

Danke im Vorraus

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was du meinst.

Auf der einen Seite lernt man bei den Lairs viele Leute treffen.

Viele, die gerade erst rein gerutscht sind und mit einer viel zu großen Erwartung in so ein Lair kommen.

Oder viele, die schon länger dabei sind und darüber meckern, dass sie nicht weiter kommen und wenn man ihnen Tips gibt oder mit ihnen auf dem Lair etwas macht, sieht man, wie diese Personen einfach nichts machen und nichts machen wollen.

Oder es kommen Leute, denen muss man erst zeigen, was man kann und am besten sofort nen KC auf der Straße.

Mir ist der Spaß daran schon lange verflogen und ich bin eigentlich nur noch hin gegangen, wenn die Freunde dabei waren, die ich schon länger kenne.

Mit denen konnte man gut seinen Spaß haben und trotzdem sind Leute mitgekommen - was in gar keinster Weise schlecht war. Man hat es ihnen sogar angeboten - aber die haben bei einem Approach eher im Weg gestanden und nachher Löcher in den Kopf gefragt und wie man das alles macht.

Mit einer einfachen "Sie war süß, ich musste sie ansprechen"-Antwort gab man sich nicht zufrieden und bohrte weiter.

Im Club war es nicht anders und wenn man seinen Spaß haben wollte und getanzt hat, wurde auf dem Heimweg noch eine Meisterschaft raus gemacht, frei nach dem Motto, wie viele Nummern oder generell Closes oder approaches jmd hatte.

Ich habe viel auf den Lairs gelernt und viele Leute kennen gelernt, zu denen ich heute wenig oder kaum noch Kontakt habe, aber für mich ist die PU-Treff-Geschichte eben abgelaufen. Ich habe meinen Weg gefunden und komme damit bestens klar.

Ich hoffe für dich, dass es dir ähnlich geht und du mit deiner Entscheidung zu frieden bist.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.