PUA-Paket zu vergeben

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich miste meine Bibliothek aus und habe ein Paket zusammengestellt mit PUA-Relevanten Büchern und CDs

es ist ein überraschungspaket, das sich auf jeden Fall für jeden ernsthaften PUA lohnt. Alle Bücher sind PUA und Persönlichkeitsentwicklungs-relevant.

Zb. die 24 gesetze der Verführung von Robert Green, Manipulationen erkennen, etc. insgesamt ca. 30 Produkte. gut erhalten.

neuwert wäre um die 600-700fr. ich will einfach nur noch 90.- dafür! (80% Rabatt!!!)

ich hab nur eines, der erste der es will, bekommt es auch. also be the first!

PN an mich für die Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game Schnäppchen Paket zu vergeben!

Leute, ich hab nun auch noch Bücher ausgeräumt, die ich bis anhin behalten wollte. Daher gibt es wieder eine neue Chance, für neue aktuelle und gute Bücher und Cds 80% Rabatt zu ergattern!

es ist ein Paket mit über 25 büchern und einigen Cds die gut erhalten und aktuell sind. das ergibt einen Neuwert von über 600.-

alles sind Bücher /CDs zu PUA und Persönlichkeits-entwicklungs relevanten Themen, übungen Tools etc.

Dieses Paket ist ideal für jemand, der erkannt hat, dass er nicht nur spezifische PUA-Literatur ala Mystery etc. lesen sollte und der sich zb. über die Winterzeit intensiv seinem Inner Game zuwenden möchte.

Auch gegen leicht esoterisch, spirituelle bücher und Themen sollte keine Abneigung vorhanden sein, denn einige Titel sind so.

Doch alles bringt dich weiter in deiner eigenen von Frauen unabhängigen Entwicklung. Aber natürlich werden es auch Frauen bemerken und zu schätzen wissen, denn das ist nicht das Wissen, dass der normale AFC /Pua benützt.

wer genauere Infos will: PN

alle titel werde ich aus bequemlichkeit nicht auflisten, aber ich garantiere, dass JEDER Titel für Inner Game sehr nützlich ist und die Box auch abwechslungsreich ist. (also nicht zuviel ähnliches)

Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inner Game Schnäppchen Paket zu vergeben!

Leute, ich hab nun auch noch Bücher ausgeräumt, die ich bis anhin behalten wollte. Daher gibt es wieder eine neue Chance, für neue aktuelle und gute Bücher und Cds 80% Rabatt zu ergattern!

es ist ein Paket mit über 25 büchern und einigen Cds die gut erhalten und aktuell sind. das ergibt einen Neuwert von über 600.-

alles sind Bücher /CDs zu PUA und Persönlichkeits-entwicklungs relevanten Themen, übungen Tools etc.

Dieses Paket ist ideal für jemand, der erkannt hat, dass er nicht nur spezifische PUA-Literatur ala Mystery etc. lesen sollte und der sich zb. über die Winterzeit intensiv seinem Inner Game zuwenden möchte.

Auch gegen leicht esoterisch, spirituelle bücher und Themen sollte keine Abneigung vorhanden sein, denn einige Titel sind so.

Doch alles bringt dich weiter in deiner eigenen von Frauen unabhängigen Entwicklung. Aber natürlich werden es auch Frauen bemerken und zu schätzen wissen, denn das ist nicht das Wissen, dass der normale AFC /Pua benützt.

wer genauere Infos will: PN

alle titel werde ich aus bequemlichkeit nicht auflisten, aber ich garantiere, dass JEDER Titel für Inner Game sehr nützlich ist und die Box auch abwechslungsreich ist. (also nicht zuviel ähnliches)

Kross

noch immer wartet ein eher Innergame orientiertes Paket auf euch. Plus CDs alles zu einem unverschämt fairen Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salüüü,

sind deine bücher und CD's noch zu haben?

lg

DonCorleone aka Bunga

ja sie sind noch zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Lieferung, würd ich wieder kaufen! Wirklich spannende Bücher, DVDs und CDs, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich entschieden nochmals ein Paket zusammenzustellen.

plus CDs DVDs.

Wer hat noch nicht, wer will auch mal. der Empfänger profitiert von meiner Ausmist-phase! (ich hab kein bock das alles einzeln zu verticken, aber ich geb auch keine titel-liste ab, bisher war noch jder zufrieden, siehe zb. Detten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne in €. Angebot und Umfang bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hätte interesse! aber ich möchte eine genaue liste! kaufe sicher nicht die katz im sack.....

lebe nahe der schweizer grenze und bin auch oft in st gallen bzw zürich..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hätte interesse! aber ich möchte eine genaue liste! kaufe sicher nicht die katz im sack.....

lebe nahe der schweizer grenze und bin auch oft in st gallen bzw zürich..........

Das ist jedoch genau der Deal. Es sind im neuesten Paket wieder gegen 40 bücher plus noch CDs, DVDs. Es ist immer ein absolutes Hammer angebot. Ganz einfach, weil ich hier nicht Kohle verdienen will. Aber grad gratis abgeben auch nicht. 110 sfr (15.- Porto inklusive also eigentlich kostets 95.-) für Produkte die einen neuwert von über 600-700sfr haben!) was kann man da noch sagen? Schaut euch die Referenzen von bisherigen Käufern an oder fragt sie (Zero Cool, Detten, etc. ) die sind alle zufrieden und zwar mehr als nur knapp zufrieden. Ich hab jetzt genau noch ein paket, wenn ich meine restliche Buchregale noch ausmiste gibts vielleicht noch mal eins, dann ist schluss. Das ist ein einmaliges Angebot. aber ich liste hier keine Titel auf und dann willst du dieses und jenes nicht. das ist kein Versandhandel. es ist eine einmalig schnäppchen-chance. Ich hab hier ein ruf zu verlieren. ich will niemanden wegen 100.- betrügen. Falls die Kiste aus irgendeinem grund nicht zufriedenstellend wäre, dann könntest du sie einfach zurückschicken und das Geld wiederhaben, das ist doch kein Probem.

achtung: das aktuelle Paket ist esoterisch angehaucht, wer absolut nichts damit anfangen kann, soll die Finger davon lassen. Die Bücher titel, meditationen eigenen sich gut für inner game arbeit, Gesundheit, Selbsterkenntnis, Bewusstseins-erweiterung, nicht direkt PUA literatur aber sehr brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 110 fr geb ich dir gutes material mmmh :p kannst ne liste per pm haben

neuwert

DVD Programm 1: Kaufpreis: 450 Euro Momentan nicht mehr kaufbar (deutsch)

DVD Programm 2: Kaufpreis: 560 Euro (limitiert) Nicht mehr kaufbar (deutsch)

DVD Programm 3: Kaufpreis: 300 Euro (limitiert) Nicht mehr kaufbar (deutsch)

DVD Programm 4: Kaufpreis: 599 Euro (limitiert) Nicht mehr kaufbar (deutsch)

DVD Programm 5: Kaufpreis: 200 Euro (limitiert) Nicht mehr kaufbar (deutsch)

DVD Programm 6: Kaufpreis: 150 Euro (limitiert) Nicht mehr kaufbar (deutsch)

Ebook 1 30 Euro

Ebook 2 30 Euro

Diät Programm 80 Euro

Audio Hypnosen Diverse etwa 30 euro

alles zusammen 150-200 euro ink versandkosten

Wer sich weiterentwickeln will und schweigen kann darf sich per pm melden

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden