einSchnitzel 0 Beitrag melden September 6, 2011 erstellt Hi,1. Mein Alter: 292. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des ProblemsHabe besagtes Mädel kennen gelernt, als ich sie als Mitfahrgelegenheit mitgenommen habe. Lustigerweise kommen wir beide aus dem selben Kaff und wohnen in meiner jetzigen Stadt. Nach meiner Einschätzung konnte ich einen guten Rapport herstellen, da wir viele Gemeinsamkeiten (wg. selber Herkunft) entdeckt haben, bzw. sie mich allerlei über mein Leben gefragt hat (und umgekehrt). Wir hatten zwei Dates sowie die erste Begegnung, als ich sie mitgenommen habe.Das letzte Date kam es zum KC. Sie war recht unsicher. Beim Abschied, sagte ich ihr, dass ich sie anrufen würde. Da sie total beknackte Arbeitszeiten hat, habe ich sie per SMS gefragt, wann sie unter der Woche zu erreichen ist. Folgende SMS kam als Antwort:Blablabla...war ein wirklich schöner Abend. Nur die Sache mit dem Küssen und so. Ist mir gerade ein bißchen zu viel, bin ja noch nicht so lange Single. Ist blöd und trotzdem war es schön. Ich hoffe du kannst mich trotzdem ein bißchen verstehen? Gruß...Rein intuitiv würde ich das jetzt für ein paar Tage ignorieren und sie dann am Wochenende wieder versuchen zu treffen bzw. noch mehr Vertrauen aufbauen und dann erneut (langsam) zum KC eskalieren (wenn sie denn einem weiteren Treffen zusagt).6. Frage/nWas meint ihr? Was könnte hinter einer solchen Aussage stecken? Wie bekomm ich sie zu einem weiteren Treffen?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Also, rein PU technisch: Wenn du Lust hast, in ner Woche oder + nochmal melden, Rest kennste ja. Kann auch nen Shit-Test sein.Menschlich: Gib ihr Zeit, ich weiß, wie sie sich fühlt und wenn ihr "Inner Game" noch kaputt ist, dann lass sie trauern oder was auch immer. Das ist wichtig. Ich kenne ihre Gefühle und weiß, dass man sich zu so einer Zeit nicht binden kann und auch keinen Sex will (geht vom Kopf nicht). Kommt natürlich immer auf die Intensität an, aber du würdest mit ihr dann auch nicht "glücklich". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen