5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA´s

was würdet ihr machen wenn eure HB ( HB 7) sich nur mit dir und ihren freunden / freundinen trifft .

Ich hab sie schon gefragt ob sie auch was mit mir alleine mal machen möchte sie sagte klar aber momentan ist schlecht , ich hab morgen training und dann ist es zu spät . Sie sagte sie sagt mir bescheid wenn sie zeit hat darauf sagte ich okey mach das aber sag mir rechtzeitg bescheid die tage mach ich was mit 2 freundinen und kollegen .

Am sammstag sehe ich sie wieder mit ihren freundinen , zu ihren Geburtstag ...ok das ja noch normal ;) .

habe auch schon ein kleines geschenk für sie ...

lg Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst würde ich die Rechtschreibfehler korrigieren. Dann würde ich mich hier in der Schatztruhe einlesen. Der Rest kommt von selbst.

Was ich mit ihr machen würde? Mich mit ihr unterhalten, auf ihre Reaktionen achten, Kino fahren und dann entscheiden wie es weiter geht :rolleyes:.

Cheers, Mental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du noch ein bisschen mehr Infos bringen, beispielsweise was das für ein Geschenk ist, wie eure bisherigen Treffen verlaufen sind, wie alt ihr seid und so weiter. Und verständlicher schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.