Komische Situation bei Ex-Frauen/Affären

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe es letzte Woche wieder gemerkt, am Do war ich unterwegs und begegne in der Disco einer alten Affäre von mir, man begrüßt sich, tauscht Gefälligkeiten aus, aber dann merke ich immer dass mir solche Situationen meist nicht liegen, mir ist dass irgendwie unangenehm gewesen, ja und am Samstag auf ner Party begegne ich meiner Exfreundin, sie kommt an und nach ner Weile habe ich echt wackelige Knie bekommen, irgendwie komisch, eigentlich habe ich keine Probleme irgendwelche Frauen zu gamen, und auch sonst fühl ich mich immer recht sicher und selbstbewusst, aber solche Situationen, wenn da emotional was lief und man sich dann so wiedertrifft, vllt schaff ich es einfach nicht dann so distanziert zu sein, oder vllt fühl ich mich unter irgendwelchen Druck bloss nicht wie ein Trottel dazustehen, habe selbst keine Ahnung. Kennt ihr das? Heisst das ich muss noch an mir arbeiten? Wie kann ich lernen damit besser umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ex die zu dir ankommt und dir dir Beine weghaut verarbeitest du am besten mit einem FC m.M.n. da du "ihnen" eh immer wieder begenest.

Der "Druck" unter dem dem du denkst zu stehen ist Kopfsache.

Daten, ggf. FC. (ich würds tun)

Danach weisst du bescheid

Immerhin war sie es die unter dir laute von sich gab ;)

Und ja, auch du musst wie (eigentlich) alle an dir arbeiten.es ist ja ein fortlaufender Prozess.

Jeder hat sein eigenes "rezept" mit bestimmten situationen umzugehen, finde deines selbst raus aber tu es !

Als ich mit PU anfing war mir eins klar, flucht immer nach vorne antreten (brauche nicht zu erwähnen das es an einem selber liegt zu entscheiden wann es nichtmehr sinnvoll ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden