Schwierige Entscheidung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du damit klarkommst, dass du sie wahrscheinich wahrscheinlich irgendwann verletzen wirst, wenn du mit ihrem LSE-Zeug nicht mehr klarkommst, dann game sie halt. Wenn du es nicht tust, dann lässt sie sich halt von jemand anderem ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen finde ich deinen Weg, den du gehen möchtest nicht verkehrt. Du möchtest sie einfach als normales Mädel, als normale Freundin kennen lernen, wenn ich das so richtig verstehe. Also unternimmst du einfach gar nichts, was in Richtung Verführung läuft. Du lässt alles auf dich zukommen, lässt sie machen und schaust, was dabei raukommt.

Wenn du feststellst, dass sie zu viele Emotionen, Gefühle, Abhängigkeitsanzeichen und so weiter mit dir verbindet und du das Gefühl hast, sie zu verletzten, indem du ausdrückst, dass du dir eben nicht mehr mit ihr vorstellen kannst, dann mach ihr das deutlich und gib ihr zu verstehen, dass nicht mehr läuft. Kein Sex, weil sie eben gerade Sex möchte, kein Rumhauen oder dergleichen. Reagier lieber zu früh als zu spät und verhinder damit, dass sie sich in ihrem Stolz verletzt fühlt, weil sie feststellt, dass sie doch nicht einfach so jedem Mann haben kan, den sie möchte.

Ich meine das so, dass du ihr nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen sollst, sondern es ihr so beibringst, dass sie versteht, dass es auch Menschen gibt, die nicht auf sie stehen und damit klar kommen muss. Daraus wird sie wahrscheinlich mehr lernen, als wenn du sie knallst und danach erzählst, dass sie doch nicht wirklich das ist, was du dir unter einer "richtigen Frau" vorstellst. Verstehst du was ich meine?

Aber was haltet ihr von einer offenen? Jeder kann tun und lassen, was er will. Dann kommt sich niemand verarscht vor oder wird verletzt.
Es kommt nicht drauf an, was wir von einer offenen Beziehung halten, sondern was du davon hältst. Wenn du Lust da drauf hast, sag ihr das unkompliziert und direkt auf eine "schonende" Art und Weise.

Gerade deswegen, weil sie denkt, dass sie jeden haben kann und du nicht diesem Typ entsprichst, kannst du dir meiner Meinung nach mehr erlauben als die Anderen. Ob du das nun ausnutzen möchtest oder nicht, ist allein deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden