User45 0 Beitrag melden September 5, 2011 erstellt (bearbeitet) Da das Interesse bei mir sehr hoch ist, wieder nach berlin zu ziehen und ich nochn paar entpsannte Wings suche, möchte ich auch ne WG gründen, ich sehe ja dass es ein sehr großes Interesse hier gibt. Ich selbst bin 23 und habe große Lust drauf mit euch zu sargen, feiren, trinken, durch die Stadt zu ziehen und alle Dinge zu tun die das Leben lebenswert machen .Zeitlich ist es bei mir so, dass ich bis 1.10 eine Wohnung haben muss. Also wer bock hat mitzumachen mich anschreiben oder hier posten, treffen könnte man sich ja nächstes WE und schauen ob es passt.Das wichtigste ist dabei die organisation, ihr müsstet alle eure letzten 3 Gehaltsnachweisungen mitbringen, bei 'Studenten die Bestätigung von den Eltern, eine Schufa wäre auch gut und ne Mietschuldenfreiheit und dann müssten wir zusammen uns auf Wohnungn bewerben, diese besichtigen etc. ...PS: Bezriksmäßig, wäre ich für Wedding, weil man hat dort sehr günstige Preise für 3-4 Raumwohnungen und es gibt dort auch viele junge Menschen. Wenn wir natürlich in den Szenebezirken was günstiges finden ist es auch ok. Preislich will ich nicht mehr als 350 € ausgeben.Also let´s get ready to rumble ;) September 5, 2011 bearbeitet von Playboy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xVictor 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Da das Interesse bei mir sehr hoch ist, wieder nach berlin zu ziehen und ich nochn paar entpsannte Wings suche, möchte ich auch ne WG gründen, ich sehe ja dass es ein sehr großes Interesse hier gibt. Ich selbst bin 23 und habe große Lust drauf mit euch zu sargen, feiren, trinken, durch die Stadt zu ziehen und alle Dinge zu tun die das Leben lebenswert machen .Zeitlich ist es bei mir so, dass ich bis 1.10 eine Wohnung haben muss. Also wer bock hat mitzumachen mich anschreiben oder hier posten, treffen könnte man sich ja nächstes WE und schauen ob es passt.Das wichtigste ist dabei die organisation, ihr müsstet alle eure letzten 3 Gehaltsnachweisungen mitbringen, bei 'Studenten die Bestätigung von den Eltern, eine Schufa wäre auch gut und ne Mietschuldenfreiheit und dann müssten wir zusammen uns auf Wohnungn bewerben, diese besichtigen etc. ...PS: Bezriksmäßig, wäre ich für Wedding, weil man hat dort sehr günstige Preise für 3-4 Raumwohnungen und es gibt dort auch viele junge Menschen. Wenn wir natürlich in den Szenebezirken was günstiges finden ist es auch ok. Preislich will ich nicht mehr als 350 € ausgeben.Also let´s get ready to rumble ;)yo, falls die andere "PU-WG"- aus irgendwelchen Gründen scheitern sollte, wäre ich dabei. Bin aus dem Raum Nürnberg und kann ab nächste Woche mal in den Norden schauen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Grüß Gott ;) ik schau mich schonmal nach paar wohnungen im Internet um ! September 6, 2011 bearbeitet von Playboy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet hio, ich hab nen Besichtigungsterminin für ne sehr schöne sanierte 2 zimmerwohnung Altbauwohnung mit großer küche ( als Gemeinschaftsraum etc. ) für das WE klargemacht, preislich wärt ihr mit ca. 250 euro dabei nähere Info´s gibts per PM.lG der Playboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burner666 0 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet ich hab interesse, bin ab übernächster woche in berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xVictor 0 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet hab dir ne pm geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet hio, ich würde vorschlagen, da mich insgesamt 4 leute angeschrieben haben treffen wir uns am Freitagabend (20 Uhr) in Berlin um uns kennenzulernen, dann können wir nächste Woche Wohnungen anschauen, wer von euch hat denn da Zeit ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xVictor 0 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet hio, ich würde vorschlagen, da mich insgesamt 4 leute angeschrieben haben treffen wir uns am Freitagabend (20 Uhr) in Berlin um uns kennenzulernen, dann können wir nächste Woche Wohnungen anschauen, wer von euch hat denn da Zeit ?hast wieder ne pm von mir.für mich würds eigentlich in ordnung gehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet So, wir treffen uns am Freitag um 18 uhr an der Weltzeituhr am Alex, wer noch lust hat zu kommen bitte bescheid geben Per PN ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xVictor 0 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet So, wir treffen uns am Freitag um 18 uhr an der Weltzeituhr am Alex, wer noch lust hat zu kommen bitte bescheid geben Per PN !Wie gesagt, wär dabei, bräucht nur einen Ort zum Pennen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xVictor 0 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Ok ziemlich dumm, aber mir ist jetzt was dazwischen gekommen und ich kann dieses Wochenende nicht. :-\Hast du nun eigentlich auch noch ein paar andere Leute, die mitmachen würden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet hio victor, ja schade, wir treffen uns zu dritt und ich hab auch schon erste besichtigungen am Samstag und Montag ausgemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punxsutawney 0 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Hey, ich hab blöderweise letzte Woche nicht ins Forum geschaut, deshalb hab ich, soweit ich das hier richtig vertehe das letzte Treffen verpasst. Habt ihr noch was frei und wenn ja wie können wir am bestenl zusammenkommen. Am besten so ab 17 Uhr. Bis denn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burner666 0 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Ich bin ab morgen in berlin, wer hat lust sich wegen einer wg zu treffen? pm an mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightyvaitie 0 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Yes Yo!Bin auch wieder auf der Suche nach einer WG oder einer WG-Neugründung!Am 15. muss ich mein Zimmer verlassen und struggle seit zwei Wochen hart für ne WG.Also wer Bock auf nen entspannten, lockeren, DJ hat der melde sich. Pick Up hin oder her. ;)Schufa, Bürgschaft, kaution- alles nos problemos.Peace, Veit :)-> oder per Mail: [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen