Widarr 20 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) ... und Wochenende voll von HB's Ich denke nicht. September 6, 2011 bearbeitet von Widarr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shaved 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Ich denke doch!nur weil ich, auch wenns mir komisch ist das zu sagen aber, verliebt in sie war und mich wie der letzte vollpfosten angestellt hab, heißt das nicht das ich in 1 Jahr Pu nichts gelernt hab bzw nichts getan hab was sinvoll ist und damit mehr wie einmal erfolg hatte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olDirty 9 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Es sollte doch darum gehen diese Frau auch zu verführen, oder? Deshalb hat ja jeder geantwortet (auch wenn du gedisst wurdest). Der Rat war einfach ein bisschen lockerer zu bleiben.Du kannst leider nicht beschreiben, warum es bei ihr "SOOOO anders" war. Ich denke sobald du es rausfindest, kannst du in deinem Game auch weiterkommen. Die Art, die du jetzt durchgezogen hast, hat dich einfach nur auf die Fresse fallen lassen etwas daraus gelernt oder dich verbessert zu haben. Wenn du dich aufs Maul legst, dann versuch heraus zu finden warum das passiert ist und vermeide beim nächsten Mal den Fehler. Die anderen haben das von Außen schon ganz gut erkannt (Du bist da echt viel zu verkrampft und impulsiv gewesen). Es wär cool, wenn du nochmal in so eine Situation kommst und dich aufregen willst, dass du dann einfach mal durchatmest (ohne den Mund auf zu machen und los zu labern) und kurz an den Thread hier denkst.GrüßolD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Wenn du wiedermal in eine solche Situation kommen solltest, lass die SMS, die machen alles nur noch schlimmer, ums in n Vergleich zu bringen, es ist ungefähr so, als wenn du ne Beule im Auto mit einer Kettensäge ausbessern willst....Sowas klappt nicht.... Auch wenn du frustriert bist, weil du keinen Sex bekommen hasst, lass es einfach sein, denn du trägst eine deutliche mitschuld, wenn Sie keinen sex mit dir will.Lies dir am nächsten Tag die SMS von ihr noch mal durch und ruf sie an, aber bitte ohne gefühlsduselei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shaved 0 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Es sollte doch darum gehen diese Frau auch zu verführen, oder? Deshalb hat ja jeder geantwortet (auch wenn du gedisst wurdest). Der Rat war einfach ein bisschen lockerer zu bleiben.Du kannst leider nicht beschreiben, warum es bei ihr "SOOOO anders" war. Ich denke sobald du es rausfindest, kannst du in deinem Game auch weiterkommen. Die Art, die du jetzt durchgezogen hast, hat dich einfach nur auf die Fresse fallen lassen etwas daraus gelernt oder dich verbessert zu haben. Wenn du dich aufs Maul legst, dann versuch heraus zu finden warum das passiert ist und vermeide beim nächsten Mal den Fehler. Die anderen haben das von Außen schon ganz gut erkannt (Du bist da echt viel zu verkrampft und impulsiv gewesen). Es wär cool, wenn du nochmal in so eine Situation kommst und dich aufregen willst, dass du dann einfach mal durchatmest (ohne den Mund auf zu machen und los zu labern) und kurz an den Thread hier denkst.GrüßolDWie recht du hast....ich denke bei ihr war alles so anders weil ich verkrampft darin war mein altes leben , eig einsames leben hinzuwerfen und irg was festes zu finden und nicht jedes Wochenende in irgendwelchen Clubs rumzufliegen und Chicks mit heim zu schleppen und eine Woche später nicht mal mehr ihren Namen zu wissen, sondern auch daheim zu bleiben und nen Film gucken oder sowas....Sie war immer für mich da und daher nunja, dumm gedacht aber naja Auf jedenfall gabs gestern noch ´jede Mege Sms und einen dialog mit ihrer besten freundin, evtl hilft mir das weiter.Ich will auf jeden Fall keine Beziehung mehr sonder eher eine Affaire oder ein ONS mit ihr..... Und ich denke ehrlich gesagt nicht das sie nichts von mir will bzw wollteirg was war da in dieser nacht....weiß nich.Ihre Freundin udn ich haben gestern auf jedenfal geschrieben bzw. telefoniertSie meinte Hb wäre in den letzten Wochen anders, sie hätte keine zeit mehr für sie etc.Und eben in den letzten tagen dauernd traurig und es wäre nicht mehr an sie ran zu kommen etc.Au0erdem will sie sich mit mir treffen auch wenn sie mein kranken Hund als vorwand genutzt hab September 7, 2011 bearbeitet von Shaved Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shaved 0 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) HB: Ich liege gerade alleine im Xxl Doppelbett und fühle mich Grad einsam auch kein hund um mich rum:( aber deine erste sms von vorhin finde ich Klasse:) also können wir jetzt wieder ganz normal miteinander umgehen? Weil ich finds toll was wir bisher alles zusammen erlebt haben Tee s.o.. Dream Freundschaft:) aber ums baby mache ich mir tierische Sorgen:( ist doch unser schatz bin doch seine Mama. Der ist mindestens genauso stark wie wir beide also wird deR das packen. Auch wenn ich mir jetzt Vorwürfe mache das ich als seine Mama nicht für ihn da sein kann. Aber sobald ich am Donnerstag zu Hause bin muss ich ihn sehen. Morgen wird meine Mama operiert dann Gehts lenny Scheiße wir hatten sau den Stress das macht mich voll fertig:( und hier ists alleine so einsam! Aber ich glaub da dran das alles gut wird ich glaube ganz ganz feste daran. Und egal was ist du kannst mich immer anrufen Tag oder Nacht wenns dir oder dem baby Scheiße geht. Okay? Wow sieben Seiten sms nicht schlecht:)Ich:Moment Moment. Ich habe nicht geschrieen das wir wieder Freunde sind sondern einfach nur das alles übereilt war und ich gewisse Sachen kapiert hab und das mit freundschaft usw. Eben k.a.! Egal müssen wir so drüber reden! Lenny packt das!!Unintersannte SMS"enDann irg wann ihre mutter wird heute operiert und mein hund(lenny is krank)ich:Jo. Was soll ich sagen? Für Lenny und Mami kannst du nichts ! Schlaf einfach morgen isnalles besser Hb:Morgen sieht die Welt besser aus? Ich Wünschte ich könnte es glauben was ist denn daran besser morgen hasst du mich genauso wie heute und weist du was das schlimmSte ist? Du tust es mit recht. Ich glaub ich hab das echt nicht anders verdientKeine antwort vin mir1 Std später von ihr Un dann heute morgen nachdem ich nichts geschrieben habWarum auch immer du mir nicht mehr zurück schreibst wie Gehts lenny? Hab auf den ganzen Mist nix geantwortet. Weiß noch nich was..Nur so zur info, sie meint mit baby mein hund und sie denkt sie müßte die mutterrolle spielen usw.. eigentlich krank aber egal September 7, 2011 bearbeitet von Shaved Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen