Preacherman nimmt ab - Welcher dicke PUA macht mit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach es mal kurz und schmerzvoll: Ich bin ein fetter alter Sack geworden, und ich will das jetzt ändern. Zwar stimmt es, dass man auch mit Bauch tolle Frauen bekommen kann, und ich hatte auch ein paar nette Lays heuer, aber es ist schon viel schwieriger, wenn man scheisse aussieht.

Ich denke mir vielleicht kann man hier gemeinsam über Training und Ernährung reden und einander gegenseitig motivieren.

Mein Plan:

Muskelaufbau gemeinsam mit einem Freund im Fitnesscenter. Damit Abe ich voriges Jahr begonnen und langsam sieht man an den Armen und an der Brust erste Ergebnisse. Das macht den Bauch zwar nicht kleiner, verbessert aber das Gesamtbild. Eine Frau will eher einen übergewichtigen Mann mit Muskeln als einen Mann mit Bauch ohne Muskeln. Kein Bauch und Muskeln wären aber natürlich noch besser....

Bewegung, Bewegung, Bewegung. Mehr mit den Hunden flott durch den Wald spazieren, in der Stadt mehr zu Fuß gehen als alle Strecken mit dem Auto fahren, mal die Stiegen nehmen statt Aufzug fahren, mit guten Freunden 'ne Runde drehen' statt wo 'rumzusitzen'. Die Polar FA20 ist ein nettes Tool - die zeigt mir wievieleYminutn m Tag ich trainiert ab.

Ernährung radikal umstellen: Vitamine, Mineralsstoffe - einfach mehr 'gesund'. Ab und zu einen Tag fasten. Vor allem aber Kohlehydrate streng reduzieren: Keine Nudeln, kein Brot, kein Reuß, keine Kartoffeln. Anstelle dessen viel Gemüse und Fusch, Fleisch, Salat,...

Mein Bauchumfang ist ein Horror: 120Cm (es ist ein Wunder dass ich ab und zu noch fesche Frauen laye)

Ich werde versuchen hier einen Fortschritt zu dokumentieren

Witzig wäre ein Duell? Macht wer mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo preacherman!

Die bereits empfohlene PSMF-Ernährungsumstellung könnte für dich tatsächlich sehr gut geeignet sein, sollte sich mit deinen eigenen Ideen auch überschneiden.

Was sind denn deine körperlichen Daten? Alter, Gewicht, Größe, Energiebedarf und sowas. Vielleicht findest dann eher einen Mitstreiter, der auf einem ähnlichen Level ist wie du.

Ich würde ja gegen dich "antreten", aber momentan muss ich überhaupt erstmal wieder auf den richtigen Pfad kommen und mich neu orientieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Vorhaben! Lass rollen... oder so. ;-)

Grüße

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn deine körperlichen Daten? Alter, Gewicht, Größe, Energiebedarf und sowas. Vielleicht findest dann eher einen Mitstreiter, der auf einem ähnlichen Level ist wie du.

Danke! :rofl:

Also ich bin optisch eigentlich ganz ok - nach einem Jahr Training .... aber ein unglaublich fetter Bauch zerstört dann das ganze Bild!

Optisch bin ich ein Typ wie rAFC mit deutlich mehr Bauch.

Brustmuskulatur ist schwer ok, Arme werden auch immer besser - aber der Bauch ist unglaublich!

Die Daten: 178 groß, 103kg Masse, 120cm Bauchumfang

40 Jahre alt, Single, PU seit 2007

GUT ist, daß ich erst 2 Jahre so dick bin, ich hatte fast mein ganzes restliches Leben weniger Muskeln aber auch weniger Bauch - war da immer zwischen 75kg und 85kg

Cool wäre Muskeln wiener aufzubauen und den Bauch endlich weg zu bekommen

Meine derzeitige Methode (erst seit 1 Woche)

Atkins (Lowcarb) plus intensives Muskeltraining und deutlich mehr Bewegung als früher

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSMF ist sicher auch eine gute Sache, ich bleibe aber Atkins treu, weil ich damit schon einmal nachhaltig abgenommen hatte, weil es als anabole Ernährungsform besser zum Bodybuilding passt und weil es mir gut tut.

Vor allem: 900-1200 kcal 10 Tage lang - das geht mit Bodybuilding niemals gut, das ruiniert den Muskelaufbau!

Kohlehydrate kurz reduzieren, dann wieder einführen und schließlich 50% Kohlehydrate - das halte ich auch für falsch. Ich will dauerhaft KH's meiden.

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe... ich gehe einmal davon aus, dass ich im neuen job mal eine gratisbehandlung rausschlagen kann. dann kannst du dich vom ergebnis selber überzeugen... damit geht auch deine wampe zurück. wennst mal übriges kleingeld hast... ;-p

getestet hab ichs heut schon...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden