davinho 0 Beitrag melden September 5, 2011 erstellt da ich in 10 tagen nach berlin ziehe, aber erst im märz nächsten jahres dort studieren werde, wollte ich mal die berliner fragen, ob es wirklich schwer ist einen nebenjob in berlin zu finden?gastronomie oder büroarbeit?liegt der durchschnittslohn wirklich unter dem der anderen bundesländer?danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden September 16, 2011 geantwortet iner gastro wollen sie meistens nur leute mit erfahrung, in shops als verkäufer etc kommt man ebenfalls kaum rein als mann. Bin zZ in ner waschanlage direkt am alexanderplatz (fernseherturm = touristik). kriege da 6,10€/h. + trinkgeld. sprühe mit nem hochdruck dingens die autos mit wasser voll halt :Dwenn du was brauchst sag bescheid, ich denke die suchen noch welche bei uns.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner Lair 1 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet promotionbasis.de -> Es dauert ca. 15 Minuten sein Profil einzurichten, danach hat man Überblick über ein massives Jobangebot. Natürlich auch und gerade für Männer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen