3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal eine Frage zu einer Situation und zwar zu folgender:

Ich war am Samstag mit Freunden in einem Club. Da wir den Weg nicht dort hin kannten, sprach ich zwei hübsche Mädels an und meinte dass wir ohne sie aufgeschmissen wären. Ich meinte, dass wir uns unauffällig an ihre Versen heften, wenn sie wüssten wo es hin geht. Sie waren einverstanden. Ich unterhielt mich auch mit ihnen und sie warteten sogar vorm Kiosk wo ich mir dringend noch Bier kaufen musste. Als wir ankamen, bedankte ich mich und sagte, dass wir uns ja sicher später noch mal auf der Tanzfläche sehen. Dann sind wir auch gegangen. Die eine von ihnen schien schon recht attracted zu sein, machte aber keine merklichen Anstalten oder so.

Später haben wir sie wiedergesehen. Auf der Tanzfläche. Wir tanzten etwas und redeten noch kurz. Dann ging sie immer öfter auch auf Abstand. IOD? Naja jedenfalls dachte ich mir dann: OK, wenn sie keinen Bock hat, mach ichs mal anders. Ich redete dann einfach mit ihrer Freundin. Sie kam wieder dazu. Ich tanzte sie an und schon wirkte sie wieder desinteressiert. Oh man, dachte ich mir und hab mich umgedreht und mit zwei fremden mädels getanzt. 2 Minuten später kam mein Kumpel und meinte, dass meine Freundin von vorhin das gar nicht lustig fand. Er zeigte auf sie und sie zog wutentbrannt davon. Was macht man denn bitte in so einer Situation? Oder was war falsch? Ich konnte das Verhalten gar nicht einordnen.

Danke schon mal.

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh das mal aus ihrer Perspektive. Ihr unterhaltet euch auf dem Weg. Du gefällst ihr, aber als ihr ankommt, haust du ab. Dann tanzt ihr, aber du eskalierst nicht und ich vermute du zeigst nichtsdestwoweniger dein Interesse. Also geht sie auf Abstand, weil ihr das ganze so nicht besonders gut gefällt. Dann redest du mit ihrer Freundin, was sie dazu veranlasst wieder Attraction zu spüren. Dann zeigst du wieder zu viel Interesse. Denn "so eine" ist sie schließlich nicht, aber sie hat nichtsdestoweniger Interesse an dir, bloß halt nicht so viel auf einmal. Daraufhin haust du ab und suchst dir ne andere. Sie fasst das als Beleidigung auf (oder ist jetzt der Meinung, dass du ein Player bist und dich gar nicht richtig für sie interessierst) und entflieht wutentbrannt. :D

So richtig "rational" ist dass natürlich alles nicht, aber wenn Flirten rational wäre, dann bräuchten wir diese Seite wahrscheinlich nicht ;)

Du hättest dich einfach, als sie zu dir und ihrer Freundin kam noch etwas mit ihr unterhalten sollen, etwas Attraction aufbauen, KINO steigern und sie dann vielleicht einfach mal auffordern mit dir zu tanzen. Und die Jealousy Plotline lieber etwas später einsetzen^^

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast wahrscheinlich recht. Muss halt noch ein bisschen was lernen denke ich. Auch meine Einstellung noch mal bearbeiten. ICh denke mir zu schnell, dass ich auch eine andere haben kann, bei der ich weniger arbeiten muss. Leider hat das schon zu oft funktioniert. Aber scheinbar nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden