Was tun nachdem ich ihre Nummer / sie in Facebook habe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hänge irgendwie momentan etwas fest..

Ich habe recht viele HB in letzter Zeit kennengelernt und möchte weiter voran kommen.

Einigen habe ich bei der Verabschiedung gesagt "Ich adde dich in Facebook" & das dann getan und bei anderen habe ich mir die Nummer geben lassen.

Aber jetzt weiß ich nicht was ich als nächsten Schritt unternehmen soll.

Schön wär ein FC, nochschöner eine LTR (jedenfalls bei 2 der HB).

Ich hab es zwar schon selbst bei einer probiert aber:

"Gehst du heute zu diesem Fest im Park?"

sie: "Wieso?"

"Ich geh da nacher mit ein paar Freunden hin und habe noch ein Platz im Auto frei"

sie: "Nein sry, heute leider kz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich geh da nacher mit ein paar Freunden hin und habe noch ein Platz im Auto frei"

Du:" Ich habe dir nicht gesagt, dass du mitkommen darfst"

Ich würde an deiner Stelle solche impliziten Anspielung sein lassen, sowas ist was für Pussies.

Was ich dir rate ist den ganzen Scheiß in Facebook zu lassen, wenn du ihre Nummer hast, hast du alles was du brauchst. Und wenn du sie schon addest, wieso "fragst" du sie noch, tue es einfach.

Wenn du ihre Nummer hast rufst du sie einfach 1-3 Tage später an und machst ein Date mit ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

Bei solchen Sachen am besten keine Fragen stellen, sondern einfach sagen, dass mitkommen muss! ;-)

z.b

"Ich gehe heute zu diesem Fest im Park und will, dass du mich begleitest!"

Dann kann sie nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

Bei solchen Sachen am besten keine Fragen stellen, sondern einfach sagen, dass mitkommen muss! :-D

z.b

könnt ihr mir vll einen Opener/Vorwand vorschlagen um in Facebook welche aus der Freundesliste anzuschreiben die man nur flüchtig kennt (Etwas geredet an einem Abend oder mal Heimgefahren..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar noch recht neu aber ich denke... Warum einen Vorwand erfinden/suchen um jemanden im Internet anzuschreiben, da sollte man es direkt schon hinbekommen ;)

Ansonsten les dich doch einfach in der Schatztruhe ein wenig ein, da findest sicherlich bisschen was zu "online-game"

(reist mir den Arsch auf falls ich Scheiße laber :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU: "Woher kenn ich dich nochmal? Warst du nicht die jenige, die ich da und da mal kennen gelernt habe?"

SIE: "Ja genau.."

DU: "Hey alles klar? Wie geht's dir so?

---> usw.

Wäre mein Vorschlag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

Bei solchen Sachen am besten keine Fragen stellen, sondern einfach sagen, dass mitkommen muss! :wub:

z.b

könnt ihr mir vll einen Opener/Vorwand vorschlagen um in Facebook welche aus der Freundesliste anzuschreiben die man nur flüchtig kennt (Etwas geredet an einem Abend oder mal Heimgefahren..)

Nein dude! kann ich nicht... Bin früher auch öfters in die Verführung gekommen, girls über FB klar zu machen. Das ist aber absoluter Shit! Am besten ist, wenn du die Girls wie gehabt beim Ausgehn oder sonst wo kennen lernst und SIE dich dann in FB addet und anschreibt.

Ansonsten, wenn du sie nur flüchtig kennst, red sie persönlich an wenn du sie das nächste mal triffst, anstatt afc-like über facebook kontakt aufzunehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden