Umgang mit "Kumpels" die sich an die Ex-LTR ranmachen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute von meiner Ex-LTR (4 Jahre zusammen, seit 6 Monaten getrennt) erfahren, dass sich seit unserer Trennung der eine oder andere meiner Kumpels (richtige Freunde waren es nicht; zu oberflächlich) an sie herangemacht haben. Ich denke mal eher in Bezug auf FC. Näheres werde ich erst morgen erfahren. Ich kann meiner Ex-LTR aber jedes Wort glauben, da gibt es keine Zweifel.

Wie geht man in dieser Situation am besten mit den Betroffenen um? Ich selbst sehe es gar nicht so eng, schließlich war Schluss und ich hab auch nie irgendwie kommuniziert dass ich in Trauer bin oder sie zurück haben will. Allerdings finde ich die Betroffenen, hätten mich zumindest fragen können, ob's ok wäre.

Wir sind nämlich alle Anfang 30 und somit dem Kindergarten längst entsprungen. Da kann man von Mann zu Mann einfach mal ein klärendes Gespräch führen. Aber ich hab's halt nicht von den Jungs sondern von meiner Ex-LTR erfahren.

Und jetzt? Soll ich die Jungs direkt darauf ansprechen? Oder durch Fragen abchecken ob sie mich auch noch anlügen, was für mich die ungleich größere Sünde wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt? Soll ich die Jungs direkt darauf ansprechen? Oder durch Fragen abchecken ob sie mich auch noch anlügen, was für mich die ungleich größere Sünde wäre?

Weder noch.

Wer bist Du, dass Du über andere richten darfst? Gott? Oder nur ein Exfreund mit miserablem Innergame, dass Du Dich über sowas aufregst? Lass peinliche Nachfragen, bei den Kumpels und erst Recht bei der Frau. Auch wenn sie Deine verflossene Göttin ist - sie wäre nicht die erste, die dummes Zeug rumerzählt. Who cares - sie ist Deine Ex. Damit ist sie frei.

Ich hab mit so vielen Frauen gefickt, manches trug das Etikett "Beziehung", manches "Affäre", das meiste garnichts. Wenn ich jedem Kumpel böse sein wollte, der mit einer Frau fickt, mit der ich das auch schon getan habe, dann hätte ich Zoff mit der halben Stadt.

Lehn Dich zurück und bleib cool. Sprich ein paar Frauen an und schaff Dir neue Sexgespielinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigne Dir die Einstellung an, dass Du im selben Boot sitzt mit Deinen Kumpels.

Sie wollen auch einen Stich, das ist ok.

Wen interessiert es, wenn sie die Frauen nach dir bekommen, solange Du immer neue Frauen an Deiner Seite hast.

Das was Du hast ist ein Mangelproblem. Hättest Du genug Frauen und ein interessantes Leben, dann wärest Du im Gönnermodus, anstatt im Debattierstadel.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht man in dieser Situation am besten mit den Betroffenen um? Ich selbst sehe es gar nicht so eng, schließlich war Schluss und ich hab auch nie irgendwie kommuniziert dass ich in Trauer bin oder sie zurück haben will. Allerdings finde ich die Betroffenen, hätten mich zumindest fragen können, ob's ok wäre.

Hast scheiss Freunde ... mal nachfragen ob das ok ist für den anderen mit der ex - ltr gehört iwie zum "common law".

Was kann man schon gegen Freunde machen, die eben verheimlichen und nicht offen dazu stehen, dass sie die ex mal nehmen möchten. Meine freunde und ich machen darüber gerne späße und Löcher sind offen sofern es die Dame will. Aber die Heimlichtuerei ist mies. Zumal es peinlich für alle beteildigten werden kann. Man kann nur das Thema offen ansprechen und den mal verklickern, dass sie mal den arsch in der hose haben sollen dir selbsbewusst zu sagen, dass sie das gerne tun möchten.

Wen interessiert es, wenn sie die Frauen nach dir bekommen, solange Du immer neue Frauen an Deiner Seite hast.

Das was Du hast ist ein Mangelproblem. Hättest Du genug Frauen und ein interessantes Leben, dann wärest Du im Gönnermodus, anstatt im Debattierstadel.

Es geht nicht um Frauen sondern und offenheit in der freundschaft. Ich könnte 100 Frauen haben nebenbei aber ein freund, der hinter meinem rücken ohne mir das zu sagen sich an meine LTR ex ranmacht würde mich sehr enttäuschen. Ich würde die freundschaft in frage stellen: Was ist diese wert wenn man nicht ehrlich sein kann?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Er sagt doch es sind eh keine richtigen Freunde. Warum sollen sich die bei dir die Erlaubnis holen? Mir wär das scheiß egal was ein Typ den ich oberflächlich kenne davon hält was ich mit seiner Ex mache.

Was anderes bei richtigen Freunden. Muss nicht sein dass man die Exen durchreicht. Gibt genug Pussy auf der Welt, da muss man nicht gerade der nachjagen die der andere geliebt hat wegen ein paar Ficks. Ist mir zu low. Ich bin da recht strickt und ich scheiß nicht wo ich fresse. Wenn man ne Auswahl hat dann macht es eben nichts aus auf eine „problematische“ Kandidatin zu verzichten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch das mit den oberflächlichen Kumpels ist mir doch glatt entgangen :-D

Naja dann würde ich sie locker ansprechen diesbezüglich, dass die Ex mir was zugesteckt hat. Das wird etwas peinlich für die und dann gibbet auch ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du überhaupt überlegst was du als nächstes tun sollst spricht schon Bände. Ein Kontrollsüchtiger Beta wäre "nur" erschüttert. Du gehst noch einen Schritt weiter und willst Detektiv spielen. Mit welchem Recht stellst du Ansprüche? Wenn ich jedem Typen den ich oberflächlich kenne verbieten würde meine Ex anzupacken würde sie ungefickt ins Grab wandern. Man kennt doch viele Kerle "oberflächlich" wo willst du da die Grenze ziehen?

Schon mal überlegt dass deine Traumhafte immer ehrlich Ex dich einfach nur mit dem ältesten Shittest der Geschichte konfrontiert? Konkurrenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Deine Ex. Es sollte Dir egal sein. Vielleicht lernst Du ja demnächst mal eine kennen die Du total super findest und die eine Ex von Deinen - ich nenn es mal - Bekannten ist. Wenn ihr euch gegenseitig verhindert ist niemand geholfen und ob das was Deine Ex erzählt glaubhaft ist oder nicht ist doch egal. Du solltest Dich lieber fragen wie Du zu ihr stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden