perfekter KC beim ersten Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde interessieren wie man, beim ersten Date, zum perfekten KC kommt ohne einen Korb zu kriegen?

Ich kenne schon ein paar techniken und habe schon ein paar Beiträge gelesen und möchte fragen, ob diese Techniken gut sind:

Man soll den Blick erst auf das rechte Auge, dann auf das Linke und dann auf die Lippen richten. Wenn man merkt das die Frau dahingeht, soll man ein Kompliment, z.b "Dein Haar ist so schön!" in ihr Ohr flüstern und wenn man das macht soll man

ihr ohr mit den Lippen berühren, dann kann man schon mit dem Küssen anfangen. (wenn ich was vergessen habe, dann bitte ergänzen)

oder

diese hat mir ein Kumpel gezeigt, der etwas fortgeschrittener im Pick up ist:

Mann soll, wenn man schon eine emotionele Verbindung aufgebaut hat,.., den Arm um die Schulter der Frau legen, dann mit dem Daumen ihr zart über die Wange streichen und ihren Kopf leicht zu sich drehen, daran kann man auch merken ob sie nachgibt oder nicht, wenn man das gemacht hat, den mit dem Kopf ihr langsam näher kommen, falls sie auch näher kommt, dann KC oder wenn sie sich entfernt, aufhören.

Gruß :unknw:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man soll" gar nix.

Die Tricks die du hier gepostet hast, sind gut. Sind die akut benötigt oder nur Theorie falls du mal ein Date haben würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt alles an deinem Kino! Wenn du eskalierst und ordentlich Kino fährst, sollte es kein Problem sein, einen KC zu bekommen. Ist jedoch Situationsbedingt und keine Regel. Sei authentisch und mach ein bisschen C&F, dann passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst in der Theorie.

Komm ab vom Gedanken etwas ihr perfekt machen zu wollen.

Es kann vieles bei nem Treffen in die Hose gehen, solange sie es als Ganzes positiv in Erinnerung hat, wird sie die negativen ausblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tricks die du hier gepostet hast, sind gut. Sind die akut benötigt oder nur Theorie falls du mal ein Date haben würdest?

Ich werde bald ein Date haben und werde diese Tricks einbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt so, als ginge es dir nur darum, dass du einen KC hast.

Was macht deiner Meinung nach den KC "perfekt" ?

Geht es dir um die perfekte Technik oder das perfekte Gefühl beim küssen.

Ist es der Kuss an sich oder die Verbindung zwischen euch, die diesen KC so bedeutend bzw. "perfekt" macht?

Je mehr du dir darüber beim Date Gedanken machst, desto unbedeutender wird er. Du denkst dir dann: "Jetzt muss ich sie so und so anfassen und sie so und so anschauen, dann küsse ich sie einfach".

Beim Kuss geht es doch um das Gefühl im hier und jetzt zu sein mit einer Frau, die einen gefällt. Wenn du dabei soviel nachdenkst, wirst du den Kuss nicht genießen können, weil du mit den Gedanken schonwieder 2 Schritte weiter bist und nimmst die Sinneseindrücke beim dabei nicht wirklich wahr.

Die Routinen sind an sich gut und funktionieren auch. Wenn es vorher gut lief, brauchst du keine Routinen, sondern machst das intuitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das Date gut verlaufen ist und die Chemie zwischen uns stimmt, zieh ich sie meistens an mich heran und frage einfach ob ich sie jetzt küssen darf. Wird zwar nicht immer hier empfohlen, aber bei mir passt es so meistens. Ansonsten muss natürlich auch immer die Situation stimmen. Allgemein gilt: Habe keine Angst davor, zu verlieren. Wenn du verlierst, siehst du wie du beim näächsten Date einen besseren Versuch landest. Es gibt immer wieder Rückfälle. Genauso wie beim Skaten, wenn du dich da nicht ab und an traust auf der Schnauze zu landen, wirst du auch nicht besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Trick, der meiner Erfahrung nach gut klappt ist folgender:

Du brauchst: Einen Wingman oder einen glücklichen Zufall und ein Handy mit Kamerafunktion.

Dein Wingman ist eingeweiht und hat die Anweisung, dich und dein Target zu fotografieren, wenn der Moment einigermaßen passt. Er fotografiert aber nicht einfach nur, sondern fordert euch (also dich und dein Target) dazu auf, zu posieren.

Daraufhin küsst du sie ganz einfach.

Bin da durch den glücklichen Zufall drauf gekommen. Eine Freundin von meinem Target hat den ganzen Abend Fotos geschossen und irgendwann dann auch mal uns aufgefordert "was lustiges" zu machen. Hab ihr daraufhin dann einfach die Zunge in den Hals gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Trick, der meiner Erfahrung nach gut klappt ist folgender:

Du brauchst: Einen Wingman oder einen glücklichen Zufall und ein Handy mit Kamerafunktion.

Dein Wingman ist eingeweiht und hat die Anweisung, dich und dein Target zu fotografieren, wenn der Moment einigermaßen passt. Er fotografiert aber nicht einfach nur, sondern fordert euch (also dich und dein Target) dazu auf, zu posieren.

Daraufhin küsst du sie ganz einfach.

Bin da durch den glücklichen Zufall drauf gekommen. Eine Freundin von meinem Target hat den ganzen Abend Fotos geschossen und irgendwann dann auch mal uns aufgefordert "was lustiges" zu machen. Hab ihr daraufhin dann einfach die Zunge in den Hals gesteckt.

Guter Trick! ;-)

Werd ich mir merken und mal versuchen!

Danke! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden