3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Anfang 20

2. Alter der Frau

Anfang 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zwei Dates:

Das erste lief insgesamt richtig gut, war super lustig.

Das zweite Date lief nicht so gut --> siehe 5.

Zwischen Date 1. und 2. regelmäßig geschreiben.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w

Leider nur nen Abschiedskuss auf die Wange, kein KC !

5. Beschreibung des Problems

Sie war an dem Date nicht so gesprächig und redet meistens über sich selbst oder Freunden von Ihr. Sie hat mich kaum etwas gefragt, z.B. nach meinen Hobbies (war beim ersten Date leider auch zum Teil so , aber da das Date super lustig war hab ich mir nichts bei gedacht.) Da beim zweiten Date aber auch kaum irgendwie Fragen kamen, hab ich das jetzt erstmal als klare IOD's aufgefasst. . Hab sie im Club kennengelernt und dort war sie nicht der schüchterne Typ.

Meines Erachtens nach waren auch aber wenige IOI's schon vorhanden, weshalb ich Kino versucht habe. Dies wurde nicht geblockt aber auch nicht erwiedert. Zu nem KC konnte ich nicht mehr eskalieren, da ich ihr Verhalten überhaupt nicht einschätzen konnte , was zu einem zwischenzeitlich geschwachtes Inner Game geführt hat.

Vielleicht noch zu erwähnen ist, dass sie die Tage zuvor feiern war und nur wenig geschlafen hatte, bevor sie zu dem Date erschienen ist. Sie hat sich außerdem am Ende noch entschuldigt das sie nicht so gesprächig war, aufgrund ihrer Müdigkeit.

6. Frage/n

Wie habe ich ihr Verhalten zu interpretieren?

Hab ich ihr Verhalten als IOD aufzufassen?

Was kann ich tun, wenn Kino irgendwie nicht richtig erwiedert wird, bzw. von ihr auch kaum Gegenreaktionen kommen? Einfach weitermachen ???

Danke schonmal für die Hilfe

bearbeitet von Vito Cascio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Date , Kino wird nicht erwiedert, IOD's ?

Ohne "ie".

Sie muss nichts erwidern. Was ich nicht ganz verstehe: sie hat NICHTS geblockt aber Du konntest keinen KC landen - WARUM?

Du hast ansonsten alles richtig gemacht. Das einzige, was noch zwischen Dir und ihrer Möse steht, ist Dein wackerliger Frame und Dein noch ausbaufähiges Selbstbewusstsein: Du musst nichts "interpretieren" und "deuten". Führe und nimm dir, worauf Du Lust hast. Immer w"ie"der!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Date , Kino wird nicht erwiedert, IOD's ?

Ohne "ie".

sorry, habs korrigiert.

Sie muss nichts erwidern. Was ich nicht ganz verstehe: sie hat NICHTS geblockt aber Du konntest keinen KC landen - WARUM?

Bei meinen bisherigen Dates zeigten die HB's viel mehr Interesse und auch Kino wurd meist erwidert. Ich war mir dann der Sache immer ziemlich sicher und hatte keine Hemmungen zum KC zu eskalieren. Es lief einfach, weil ich mich in der Situation wohlgefühlt habe.

Da in diesem Fall von ihr aus aber rein garnichts nichts kam, wurde ich zunehmend unsicherer und hatte letztenendes Hemmungen zu eskalieren. ^_^

Was kann ich tun, damit mich in einer solchen Situation mein Selbstbewusstsein nicht hängen lässt? Falls es zu einem dritten Date kommen sollte, wollte ich nicht nochmal so einen Fehler machen.

Warum kommt von ihr aus eigentlich nichts???

bearbeitet von Vito Cascio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden