So läuft es bei mir

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report

Da ich ungerne eine Field Report schreibe ohne meine Taten zu erläutern wird der hier ein bisschen

ausführlicher. Des weiteren was sich von einem Klassischen unterscheidet ist, das ich auf mehre Set die ich so Gemacht habe eingehe, sehe den Text aber noch in der Spate Diskussionen über....der Verführung.

Ich hoffe es kann manchen Anfängern Helfen und freue mich über verbesserungs Ideen jeder Art.

Los geht’s homies

Der für mich einfachste Weg, was mit nachhause zunehmen sei es nur irgend ein Close.

Ich mache Reine Weibchen Gruppen an, meist so der 3-4 Größe können auch 5er sein. Selten allerdings 2sets.

Warum?

- Die Isolation ist später um einiges Einfacher.

- Ich bekomme fast immer meine 5-min. Da die Gruppe zulange brauch um zu wissen ob sich jemand für mich interessiert oder nicht. Was bei 2set mit einem Blickkontakt geklärt wäre.

- Im Nachhinein habe ich schon oft gehört, das ich ja so mutig war.:-D wenn die wüssten.

- Ich muss nicht so schnell klarstellen für wenn ich mich interessiert, das ist immer gut um das Katz und Maus Spiel am laufen zuhalten.

Gruppen mit Männer kotzen mich einfach nur noch an. Die meisten Männer sind so Glücklich das sie mit ihrem Socialenzikel der Weibchen enthält Feiern gehen können das es Unglaublich schwer wird akzeptiert zu werden und wenn man als Scheinheiliger. „ich will nur Spaß und nicht ficken“ rein geht, fliegt man später sowieso auf die Schnauze. Es gibt mit Sicherheit noch einige Gründe mehr.

Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich finde diesen Gruppentypen eigentlich immer im Laufen eines Abends und Glücklicherweise auch noch irgendwo Rum sitzen.

Meine Start Routine ist meisten Erdberweis, komische ich weiß, ich gebe aber am Ende die Auflösung weil es zumeist so wahr ist, geht das Geschreie und lachen los, Value geht durch die decke des Clubs.

Vorteile: Ich lege mir unglaublich schöne vorlagen für späteres C&F.

(Ich bin mir nicht sicher aber es kann gut sein.)Die Weibchen sind angehnem überrascht was ich als Mann so alles über sie weiß.

Meist werde ich sofort danach mit fragen Überhäuft das ich mich wie auf einer Pressekomferenz fühle. Wer bist du?(Wenn das nicht vorab geklärt war.) Woher hast du das? Etc. pp.

Und da ich in einem 3-5set bin, haben viel Mädchen Fragen, Nun lehne ich mich zurück und genieße es im Mittelpunkt zustehen. Zum Glück lässt das nach zu diesem Zeitpunkt werden schon die Ersten Weibchen darüber diskutieren haben was mit deinem Schwanz heute noch geschieht.

Im Besten Fall gehen 2 oder3 Tanzen.

Manchmal gehen auch alle aber ich wird gebeten mit zukommen. Hab gut.

Ganz schlecht ist alle gehen irgend wo hin und man wird nicht gefragt ob man mitkommen will.

Meistens fragt mich irgend ein Mädchen nach FB. Habe ich schon mal ein Problem weniger.

Und zumeist Fünf FB-closes Aufeinmal. ;-)

Geht es im optimal Fall weiter, so das die Gruppe getrennt ist läuft die ganze Verführer Nummer mit P&P C&F und alles was man sonst noch machen kann. Kino lasse ich aber meisten ganz weg, außer auf der Tanzfläche und versehentlich mit den Beinen und Füßen unterm Tisch . Da die Weibchen scheinheiliges Kino sowie so merken.

So, zu meiner erwünschten Isolation der Auserwählten, auf der Tanzfläche scheiß ich was drauf da wird so durch Eskaliert, sitzen wir zusammen und reden werden die Übrigen Hbs den Braten riechen und wie immer, auch mal Tanzen gehen. Bis Später.

Den Versuch die Handynummer zu bekommen, lass ich weg meistens ist der Hoop zu Groß für die Dame.Und ich habe immer so einen Fucking Attraktions VVrlust bei einem „Nein“ oder „Vielleicht Später“.

Ich setze einfach zu dem Zeitpunkt schon zum Kuss an, ich habe es nicht geglaubt aber Eminenz hatte recht, selbst wenn sie ablehnt die Attraktion steigt und Mann versucht es Später einfach nochmal. Wenn sie nicht weg rennt, klappt es sicher beim 2 oder 3 mal.

Und hier kommt der Plan dahinter. Den Kuss bekomme ich eher als eine Nummer, ist schon komisch. Danach ist es nicht schwer für mich einen Making out klar zumachen und wenn ich die Nummer immer noch will werde ich noch schon gefragt. :-D

Von hier aus geht’s dann im Optimalfall zu mir Nachhaus.

So gut da ich jetzt am ende bin wird mir klar das es eigentlich nur um die Folgenden Punkte geht.

1.Die Gruppen Erfahrung die ich gemacht habe.

2.Die Geschichte mit der Handynummer.

3.Und die Routine mit Erdberweis und der Auflösung.

Nicht viel aber vielleicht bringt es den ein ober andern weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi james ryan

Meinst du mit "Erdberweis" die Erdbeerwiese-Routine? Falls ja, ich weiss nicht ob das wirklich gut ist damit zu openen.. Habs noch nie ausprobiert aber glaube nicht, dass das so gut funktioniert. Ist ja eigentlich eine Attraction-Comfort Routine die man gut einsetzen kann, wenn du mit deinem Target schon im Gespräch bist.

Ansonsten danke für dein Beitrag, aber ich weiss nicht ob das hier in den Fieldreport Bereich gehört, da ja eigentlich kein konkretes Ereignis / Erlebnis beschrieben wird. Würde das eher im "for Beginners" oder "Strategien und Taktiken der Verfühung" Forum posten.

Rodaile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hey,

Das geht auf meine Kappe, da die rechtschreibung mit sicherheit besser sein könnte. Ja genau die meine ich "Erdbeerwiese-Routine". Habe die Erfahrung gemacht das es gut an kommt bei Gruppen, ist da Natürlich wichtig das auch die Lösung gegeben wird am ende.

Ja, mit der Einordnung bin ich mir auch unssicher.

Naja gut, jetzt ist es so.

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden