Hankin 2 Beitrag melden September 5, 2011 erstellt Liebe Leute,man wartet auf den Moment, der alles verändern wird. Der Moment, an dem deine Ängste schwinden und du von Heut' auf Morgen zum PUA wirst. Während des Wartens festigt sich in dieser Scharade des Selbstbetrugs der Gedanke und die Überzeugung, dass dieser Moment ohne dem eigenem Zutun wohl niemals eintreten wird. An diesem Punkt befinde ich mich nun - wohl nicht gänzlich allein. Es muss etwas passieren, ich muss etwas tun.Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, doch meine Ängste waren bislang stärker. Ich studierte die Theorie akribisch, lernte die Mystery Method bis ins kleinste Detail, las unzählige Bücher, durchforschte das Forum, fragte Frauen über ihre Meinung zu diversen Themen, hörte Podcast, kurzum: 100% Theorie bei 0% Praxis. Guten Glückes traf mich mein Schicksal nicht so hart wie einige andere hier, hatte bereits LTR's mit HB8er, obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung habe wie ich dies fertig brachte...Ich bin überzeugt, dass das Don Juan Bootcamp mir den Anreiz liefert, den ich brauche. Game on guys, ich will das Bootcamp erfolgreich abschliessen! There's no more space for excuses! Ich bedanke mich bereits im Voraus für alle Mitleser und hoffe euch anderen, die ihr euch über die Durchführung noch unsicher seid, entscheidenden Beitrag dafür leisten zu können euch selbst aufzuraffen, und es durchzuzieh'n! Das Leben ist zu kurz, um nur mit fetten Bräuten zu tanzen!Ihr wisst, was ihr wollt. Ihr wisst auch, wie ihr es bekommt. Dein einziger Gegner bist du selbst. Macht euren Verstand, der euch bis heute davon abhielt, eure Ziele zu erreichen, zu eurem Werkzeug!Woche 1: Ich bin bereit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennyClass 1 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Cooler Erstlingspost. Wenn das so weitergeht, werde ich dein Fan.Californiacation, Theorie etc. alles auch mein Ding Praxiserfahrung meinerseits ebensogering, obwohl Beziehungen mit HB7-9 erfahren.Ich sage mal, game on soulmate mach es gut und bleib Du selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Just do it bro. Focus on your goals ;)Ill be watching you Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dreifachpost, bitte löschen September 5, 2011 bearbeitet von Black Jack21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dreifachpost bitte löschen September 5, 2011 bearbeitet von Black Jack21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankin 2 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Cooler Erstlingspost. Wenn das so weitergeht, werde ich dein Fan.Californiacation, Theorie etc. alles auch mein Ding Praxiserfahrung meinerseits ebensogering, obwohl Beziehungen mit HB7-9 erfahren.Ich sage mal, game on soulmate mach es gut und bleib Du selbst.Ja, ich sehe schon, wir teilen ähnliches Schicksal wie erging es dir bislang? Bist du von deiner Reise zurückgekehrt und voller Motivation, die 2. Woche abzuschliessen und der 3. mit breiter Brust entgegen zu treten?Danke für das Kompliment. Ich bemühe mich dieses Level zu halten! Just do it bro. Focus on your goals ;)Ill be watching you"Ich beobachte euch, wie ein Geier! Wie ein Geier!" - "Na dann viel Spass beim geiern!" Ernüchternde ErkenntnisDie Annahme, die erste Woche würde einem Spaziergang gleichkommen scheint wohl weit gefehlt! Selbstverständlich sollte sie kein Problem darstellen, für jeden von uns, diese Woche zu überstehen. Doch unser über die Jahre resozialisierendes Verhalten zerfrisst uns Tag für Tag, ohne uns dessen Ausmassen bewusst zu sein. Ihr wollt schöne Frauen verführen und ihnen die schönste Zeit ihres Lebens ermöglichen. Ihr wollt der Star nicht nur eurer Realität, sondern auch derer eurer Mitmenschen werden. Verdammt, ihr wollt das beste Ich aus euch rausholen, das zu Lebzeiten möglich ist! Dann tut es, kommt aus euch 'raus. Tut es und kackt ab wenn dies dazu nötig ist. Glaubt ihr, einem Strassenpenner fehlt von Geburt an jegliches Schamgefühl? Ein Fail ist es nur es nicht zu versuchen.Wieder und Wieder hämmerten meine eigenen Worte gegen die Schädeldecke, bis es dann schliesslich zu wirken begann. Da ich gestern mein Tagesziel nicht erreicht habe (3/10), holte ich dieses Versäumnis heute Mittag nach. Natürlich habe ich auch heutiges Tagesziel zu erreichen.Stand: 12/50 min. 8 für heute noch ausstehend September 7, 2011 bearbeitet von Hankin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankin 2 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet So, ein weiterer Tag verging. Ich bin sehr zufrieden mit mir, ich stehe gut in der Zeit und habe einiges bereits mitnehmen können. Auffallend ist vor allem, dass wir aneinander vorbei laufen und dabei aussähen, als hätten wir nicht das geringste Bedürfnis, auch nur im entferntesten auf den anderen einzugehen. Fataler Trugschluss. Bis auf ca. 3 Leute, die vermutlich zu überrascht waren, haben sich alle zumindest mit einem Lächeln bedankt. Ich liess allerdings ein paar Minuten verstreichen, ehe ich begann, mit meinen Begrüssungen nur so um mich zu werfen.Es ist ein tolles Gefühl, jemandem mit ehrlichem Aufwand ein Lächeln ins Gesicht zu zauben Stand nach 3/7 Tagen: 32/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankin 2 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Tag 4: Alle Personen bis auf HB's fallen mir zu Begrüssen mittlerweile sehr leicht. An den HB's muss ich noch arbeiten, aber die sind ja auch nicht notwendiger Bestandteil dieser Aufgabe. Leider habe ich an diesem, wie auch an zwei weiteren Wochenenden Bereitschaft, d.h. meine Game-Möglichkeiten sind arg eingeschränkt. Aber dies wird berücksichtigt und frühzeitig ausgeglichen. Bin beinahe fertig mit der Woche. Habe sie mir bewusst eingeteilt, sodass es das eigentliche Ziel nicht verfehlt, sprich nicht zu einer reinen Pflichtaufgabe wird.Stand nach 4/7 Tagen: 45/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankin 2 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Woche 1 abgeschlossen.Wie erwartet bedurfte es "lediglich" der Überwindung, damit anzufangen. Nach jeder Begrüssung wird es einfacher, der State hebt sich und man befindet sich gedanklich im JETZT. Ich werde die Begrüssungen für die zweite Woche beibehalten, da ich der Überzeugung bin, dass mir helfen lockerer zu werden, um die Gespräche mit fremden Leuten zu führen.So dann, auf in die zweite Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen