frauen und kleiner kerle

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute ich bin wieder mal am grübeln. .

Nunja ich bin ja bekanntermaßen sehr klein ca 1,64 aber dennoch werde ich teilweise mit ioi´s von hb´s bombardiert die deutlich größer sind als ich z.b. 1,80.

Ich gehe da in der regel nicht darauf ein, weil ich das ziemlich dämlich finden würde wenn das hb sich runterbeugen müsste damit ich sie küssen kann.

Gibt ja genug hb´s die eher meiner größe entsprechen.

Aber andererseits was bringt hb´s dazu sich für nen kerl zu interessieren der deutlich kleiner ist als sie ?

Ich mein klar freut es mich, dass sich anscheinend auch größere hb´s für mich interessieren, beweist ja wieder mal dass aussehen nicht alles ist,

aber ist es nicht so, dass sich frauen da nicht nen bischen dämlich vorkommen, wenn sie nen kerl an ihrer seite haben der sehr viel kleiner ist ?

z.b. nen hb kennen gelernt (war 1,80) war mit ihr unterwegs und sie hat mich ioi´s bombardiert , hat von sich aus massiv kino gefahren, hat mir drinks ausgegeben ect.

Als wir die location wechselten, meinte sie, sie wäre ja so betrunken und sie solle sie deswegen stützen.

Hab dann meine hand um ihre hüfte gelegt und sofort gemerkt wie sehr ihr das doch gefallen hat.

Anderes beispiel, bin in nem club und mir ist an dem abend mehrmals nen hb entgegen gekommen (auch ca 1,80) und jedes mal hat sie mich angelächelt und gestrahlt wie sonst was.

Verzeiht mir die doofe frage aber ich würde das gerne mal wissen wie ihr das seht.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mir neu, dass Frauen auf kleinere Männer stehen würden. Normalerweise heißt die Wunscheigenschaft immer "größer als ich".

Vielleicht bist du einfach ein knuffiger Typ. Freu dich doch.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal daran gedacht, dass nicht alle Frauen oberflächlich sind?

bei derin größe ist ja fast jede Frau größer als du. Du solltest dir nicht doof vorkommen, denn in jeder frau steckt etwas besonderes.

Ich bin auch nicht der größte: 1,76 m

aber ich hab mich damit abgefunden. Findest du lange beine etwa nicht sexy? :-)

und wenn sie sich halt beugen muss, um dich zu küssen, ist doch nicht schlimm.

spätestens im bett hast du nicht mehr dieses problem. oder es kommt zum lay. dann muss sie sich natürlich wiederum bücken, aber das kann man doch nicht als problem sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völliger Unfug. Stimmt überhaupt nicht.

Frauen wollen auf jeden Fall große Männer - vor allem in der Spanne 1,80 bis 1,95m. Darüber ist ihnen dann schon wieder zu groß.

Nur weil mal ein oder zwei Mädels mal ein bisschen nett zu dir sind, musst du nicht gleich in Ohnmacht fallen und dich nass machen vor Begeisterung.

Frauen stehen definitiv auf große Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völliger Unfug. Stimmt überhaupt nicht.

Frauen wollen auf jeden Fall große Männer - vor allem in der Spanne 1,80 bis 1,95m. Darüber ist ihnen dann schon wieder zu groß.

Nur weil mal ein oder zwei Mädels mal ein bisschen nett zu dir sind, musst du nicht gleich in Ohnmacht fallen und dich nass machen vor Begeisterung.

Frauen stehen definitiv auf große Männer.

Das ist aber auch Schwachsinn.

Ich glaube, dass eine 1,64 m große Frau keinen 1,95 m Mann haben will.

Frauen sind ohnehin etwas intellektueller und nicht alle sind Oberflächlich ;)

Zu Not wird halt einfach ein wenig genegged.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Aussage auch noch nie von einer Frau gehört. Ein "der war zwar nett, aber zu klein" dagegen schon sehr häufig.

Da hast du ja nicht ganz Unrecht. 1,64 m ist auch wirklich etwas klein.

Bist du dir sicher, dass es IoIs waren oder eher IoDs?

Im Dancegame habe ich mit großen Frauen schlechte Erfahrungen gemacht. Aber im Streetgame u. Clubgame (ohne Dancegame) weitaus bessere Erfahrugnen gemacht. Ich denke, dass eine zu große Frau sich freut, wenn ein etwas kleinerer Sie anspricht, da sie evtl. weißt, dass sie für die meisten Männer abturnet ist, da sie so groß ist.

Aber was definierst du unter "große Frauen"?

1,70m große Frauen?

1,80m große Frauen?

1,90m große Frauen?

denn bei deiner Größe, wären ja viele Frauen einfach nur groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ideal für eine Frau ist ein Mann zw. 180-190cm wurde oftmals bestätigt und mit 1,64m bist du sehr klein für einen Mann DENNOCH was besonderes. Das gefällt den Frauen und Körpergröße ist soweit ich weiß kein Hindernis auch wenn ich selber mit ca 1,72m sehr oft limited beliefs habe/hatte, dass es deswegen bei mir scheitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja muss dazu sagen, dass ich sehr breite schultern habe und allgemein sehr kräftig gebaut bin. Will heissen habe breitere schultern als teilweise leute die 1,80 sind.

Z.b. meinte der türsteher meiner stammkneipe dass er es lustig fände, dass ich fast so breite schultern wie er hat der gute mann ist ca 1,85 ;-)

Habe die Aussage auch noch nie von einer Frau gehört. Ein "der war zwar nett, aber zu klein" dagegen schon sehr häufig.

Da hast du ja nicht ganz Unrecht. 1,64 m ist auch wirklich etwas klein.

Bist du dir sicher, dass es IoIs waren oder eher IoDs?

Im Dancegame habe ich mit großen Frauen schlechte Erfahrungen gemacht. Aber im Streetgame u. Clubgame (ohne Dancegame) weitaus bessere Erfahrugnen gemacht. Ich denke, dass eine zu große Frau sich freut, wenn ein etwas kleinerer Sie anspricht, da sie evtl. weißt, dass sie für die meisten Männer abturnet ist, da sie so groß ist.

Aber was definierst du unter "große Frauen"?

1,70m große Frauen?

1,80m große Frauen?

1,90m große Frauen?

denn bei deiner Größe, wären ja viele Frauen einfach nur groß.

Also 1,70 ist noch ok aber alles was darüber hinaus geht ist mir zu groß.

Ist für mich aber kein problem, weil es ja genug kleine mädels gibt. Und ich eh auf klein und zierlich stehe und mir diese models mit ihren 1,80 eh nen graus sind.

Ok aber wollte ja eh nur wissen, wie ihr das seht denn meiner meinung nach ist das auch so, dass mädels eher auf große kerle stehen.

ps: letztens nen hb7 kennengelernt die ist 1,57 groß und sie meinte nur zu mir endlich lerne ich mal wen kennen dem ich in die augen schauen kann und sie fand das total toll, dass ich so groß bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1m 83 gross. Und ich finde es verdammt scharf, wenn die Frau auch gross ist (natürlich müssen die Proportionen stimmen, denn es gibt auch solche, die dann einfach wie Zahnstocher aussehen) und mich dann in Absätzen überragt. Man wird von jedem Typen im Field angesehen, als wäre man der Aufreisser schlecht hin, weil es so aussieht, als wäre die Frau grösser und du hast sie trotzdem für dich gewinnen können.

Winterfrost hat recht. Ich habe einen Wing, der ist auch sehr klein. Und ich sehe, wie einfach er es hat beim Approachen, weil er einfach nicht so sehr einschüchtert, wie ich. Frauen machen ihn auch ziemlich offensiv an, was bei mir eher weniger der Fall ist.

Habe das wirklich sehr oft beobachtet, und habe dies mir so erklärt, dass die Frauen ihn nicht so sehr auf ein Podest stellen, und dementsprechen weniger eingeschüchtert sind.

Wie gesagt: Beim Approachen hat er es leichter als ich. Jedoch danach, bin ich besser dran, weil er immer wieder beweisen muss, dass er eine gewisse Stärke ausstrahlt und mit einer Frau umgehen kann und so weiter.

Mein Tipp an dich Winterfrost: Nutze dies aus. Lerne, wie du sie überzeugen kannst, dass auch du Frauen beschützen kannst, trotz deiner Grösse.

Natürlich sagen Frauen sie stehen auch grosse Männer. Aber Leute, seit wann machen wir uns etwas draus, was die Frauen sagen?? Die wissen manchmal gar nicht was sie wollen, und ausserdem gibt es bestimmt genug grosse Männer in ihrem Freundesumkreis von denen sie sich nicht haben bumsen lassen. Nicht auf die Grösse kommt es an;).

Auf das gewisse etwas kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf große, Muskel bepackte Superhelden. Das wissen wir doch alle.

Das wird dir jede Frau sagen, die du nach ihrem Traummann fragst. Aber, Frauen wissen in den meisten Fällen gar nicht, was sie wirklich anzieht. Sie lassen sich von ihren Gefühlen leiten.

Kleiner Mann, große Frau - das ist genauso realistisch wie kleiner Mann, kleine Frau.

Als kleiner Hintergedanke:

Napoleon saß einst in der Bibliothek und las ein Buch.

Da fragte ihn ein Diener, ob er das Buch für ihn zurückstellen solle, da er größer sei als Napoleon.

Napoleon schüttelte den Kopf und erwiderte, der Diener sei nicht größer. Länger, aber gewiss nicht größer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher waren fast alle LTRs und FB ein bisschen größer als ich mit meinen ca. 1.70.

Es ist beinahe egal wenn du ein gutes game hast. Im Bett ist ein kleiner Größenunterschied dann eh egal.

Das manche frauen aber allgemein auf kleinere Kerle stehen, dürfte kaum stimmen, da körpergröße ein indikator für postiven reproduktionswert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich sags mal so ja es stimmt, dass wenn du eine frau fragst wie sie sich ihren traumkerl vorstellt sie sachen erzählt die kaum mit der realität mithalten.

Ich mein klar hat jede frau nen gewisses beute schema aber sie haben durchaus auch kerle die diesem nicht entsprechen.

Ist ja bei uns kerlen nicht anders jeder steht auf nen gewissen typ frau aber wenn man z.b. nicht auf blonde steht und dann kommt eine die einfach super cool ist, ist dass dann auch egal.

Joa stimmt als großer kerl hat man es wohl einfacher und um den größen unterschied zu kompensieren bedarf es einer ungleich besseren ausstrahlung und eines ungleich besseren games aber es geht schon.

Und vor allem diese sache, dass wenn man als kleiner kerl nen großes hb neben sich laufen hat um deren hüfte man seine arme gelegt hat gibt nen extra boost :spiteful:

Z.b. als ich dieses 1,80 hb kennen gelernt hatte, bin ich mit ihr im arm zu nem club gelaufen unterwegs ist mir nen anderes bekanntes hb(7-8) von mir , mir entgegen gekommen und als sie mich mit dem mädel sah,

hat man wirklich den zorn in ihren augen gesehen :yahoo:

ps: also fassen wir zusammen es ist für nen kleinen kerl ungleich schwerer nen hb zu bekommen die größer ist aber nicht unmöglich wenn das entsprechende game / ausstrahlung stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden