Ianitus - Woche 3 (05.09.2011 - 11.09.2011)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute beginnt Woche 3, ich freu mich drauf!

Mal sehen wie viel ich heute zu Stande kriege, muss einiges für die Uni erledigen aber ich werde mich auf jeden Fall mal bei dem Erasmus-Mädel melden (dem dem ichs Bettzeug geliehen hab ;) ).

Ich halte mich ran und werde bis Mittwoch Abend auch versuchen schon einmal eine Nummer zu closen.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ein ätzender Tag, der Unikram zieht sich immernoch in die Länge und ich habe nicht einmal angefangen den Rest zu erledigen. Hab' mir gerade ne Menge schwarzen Tee aufgesetzt und schieb jetzt so lange Nachtschicht bis ich die Liste durch habe, ich muss morgen mal dringend raus ;) Wenigstens hat sich das HB 7 (Erasmus-Studentin) bei mir gemeldet um mir ihre Nummer zu geben, da ihr aufgefallen war dass die SMS die sie verschickt wohl nicht ankommen...whatever. Werd mich morgen mal bei der melden.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Ich stehe gerade bei 2/10, da ich die Woche etwas eingespannt war was die Uni angeht - 1 von den HB sehe ich heute Abend aber auf einem Chillabend/Party wieder mal sehen was da so geht.

Ansonsten bin ich heute, Freitag und Samstag Abends auf Achse, daher sehe ich die Aufgabe diese Woche auf keinen Fall in Gefahr ;)

Also bis später! :D

Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, ich habs echt nicht auf die Reihe gekriegt -.-

Donnerstag bekam ich die Nachricht, dass eine Person aus meinem engeren Familienkreis ins Krankenhaus musste (ich reagiere da sehr drauf, hab' eine starke Bindung zu meiner Familie) --> Inner Game im Sack --> Frame im Sack.

Dementsprechend liefs gar nich mehr bei mir...und trotzdem hab ich mich im Verdacht, diesen Vorfall auch als Excuse benutzt zu haben. Bisher hab ich fast ausschließlich HB's angesprochen wenn wir zusammen mit den gleichen Freunden weg waren oder sowas, davon muss ich dringend weg.

Darum stell' ich das mal als Zusatzaufgabe diese Woche an mich selber: Gezählt werden nur HB's die sich nicht aus zwingenden Gründen zb auf der gleichen WG-Party aufhalten oder sowas.

Ich glaube ich mache mir aus irrationalen Gründen Gedanken darüber wie ich rüberkomme und verkrampfe dann..typische AA würde ich schätzen. Ich hoffe dann mal auf Problem erkannt --> Problem gebannt.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab heute 3/10 gemacht :)

dazu hab ich noch mit ein paar HBs gelabert die ich seit ein paar Tagen kenne/über Freunde kenne, da muss ich die Tage auch mal 1-2 Dates ansetzen (!)...morgen habe ich frei, und mir daher mindestens 5/10 vorgenommen. Die Tage habe ich übrigens festgestellt wie extrem wichtig für mich der Faktor "aufwärmen" noch ist. Wenn ich an dem Tag nur mit 1-2 Leuten übers Studium gesprochen habe krieg ich kaum was zu Stande, aber nach 2-3 lockeren kurzen Gesprächen mit Fremden läuft die Sache oft von alleine - ich muss sogar aufpassen nicht zu schnell zu reden damit mein(e) Gegenüber noch mitkommt...

Mehr gibt's Morgen, ich geh' nu ins bett

Gute Nacht, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, update:

War gestern in der Buchhandlung und wie ich da so ein paar Bücher wälze sehe ich eine HB 6 an einem Bücherstapel rumkramen. Ich bin erstmal vorbei, hab mir das Buch geholt das ich wollte und als ich wieder auf die 1. Etage kam las sie gerade ein Buch, das sie von dem Tisch daneben hatte. Ich hab' mir dann kurz ein paar Bücher auf dem Tisch neben ihr angeguckt und dann einfach mit dem naheliegensten Opener angefangen:

Ianitus: Na, ist das Buch was?

HB: Ja, schon...der Stil ist nicht so...blablabla..was hast du denn da?

Ich halte ihr meine "Faust I"-Ausgabe unter die Nase.

Ianitus: DAS Meisterwerk der deutschen Literatur!

HB: Hmm...ne...ich find da gibts besseres!

Ianitus: Achso, du bist einer von diesen Twilight-Fans?

HB: NEIN, auf keinen Fall! Kafka ist aber trotzdem besser als Goethe!

Es folgt eine kurze Diskussion in deren Verlauf wir zahlen und rausgehen.

Ianitus: So, ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach meinem Fahrrad, gib' mir mal deine Nummer, dann geb' ich dir noch einen Versuch mich von Kafka zu überzeugen --> NC

Fands für Woche 3 nicht schlecht. Ich war zwar ziemlich nervös, hab das aber einigermaßen mit offener und bestimmender Körpersprache überdeckt. Habs sogar hinbekommen in der Buchhandlung ein bisschen KINO zu fahren, spielerisch am Arm berührt und sowas. Bei der Umarmung zum Abschied ist mir aufgefallen, dass sie mich ausgesprochen "fest" umarmt hat...hat das was zu sagen? Ansonsten ruf ich sie die Tage mal an und mach was fürs Wochenende aus.

Morgen gibt's mehr,

Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Hey lanitus

Deine Posts lesen sich echt gut^^ Mach einfach weiter Alta, auch wenns mal nicht so gut läuft. Denn genau in so Situationen zeigt sich, ob du genug Durchhaltevermögen hast.

Gruss

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gerade ne Runde mit meinem frisch gebackenen Wing unterwegs, hauptsächlich um mal was zu quatschen und uns noch was näher kennen zu lernen. Hab dann noch 2 Sets gemacht und bin jetzt auf 6/20, aber damit nicht zufrieden. Zitait Wing:"Wir haben heute Abend viel besprochen und geplant, aber nichts erreicht." - Dem würde ich zustimmen. Wir waren etwas hin- und hergerissen zwischen einer netten Plauderei/ dem Versuch den ganzen Abend nur 10€ für alles auszugeben (kleine Challenge aus Spaß) und PU. Morgen gehe ich raus und mache vor dem Anpfiff zur BuLi um 15:30 die letzten 4 Gespräche und versuche direkt noch einige Nummern klar zu machen.

Gut Nacht Leute,

Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden