Morgens leide ich an einer Oneititis..

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rede dir nicht ein, wie scheiße sie ist. Sei respektvoll und denke einfach daran: Du brauchst sie nicht. Ist sie für deine Karriere verantwortlich? - Für DEINEN Spaß? - Für Deine Liebe?

Du kannst machen was du willst. Es ist einfach an der Zeit los zulassen.

Was denkst du, wie oft ich gehofft habe, dass irgendwas von ihr kommt? - Ist es nicht respektlos? - Du bemühst dich jeglichen Kontakt und wirst dauernd abgeblitzt, weil es andere Männer in ihrem Leben gibt, also warum sollte es nicht andere Frauen in deinem Leben geben?

Mach etwas mit deinen Freunden. Rede mit denen über Sie. Wenn du wirklich gute Freunde hast, können sie dein Leid nachvollziehen, deine Anhänglichkeit nachvollziehen. Bitte nicht um Rat, sondern lass dir das Gefühl geben, dass du nicht alleine bist mit diesem Problem.

Der Rat wird wie folgt sein: "Vergiss Sie! Du hast was besseres verdient!"

Fühlst du dich dadurch besser? - Das beste ist nexten. So schwer es dir fallen wird. Seh es wie ein Wettbewerb: Versuch so lange wie möglich keinen Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Vielleicht gewinnst du und sie meldet sich. Oder du gewinnst, indem du einfach denkst: "Sie ist echt ein tolles Mädchen. Doch mit Ihrer indirekten Rejection zeigte sie dir etwas Respektloses wieder. Sie hat meinen Frame konfusiert und sowas wird ganz einfach mit Ignoranz bestraft. Ich bin einzigartig. Ich weiß was ich kann und wie ich bin."

Werde selbst nicht respektlos. Denn es ist nicht dein Niveau. Ich weiß von was ich rede. Sie ist 2mal nicht zum Date erschienen = NEXT.

Kaum hatte ich eine andere, wurde sie eifersüchtig und beleidigend. Sie versuchte mich eifersüchtig zu machen und ich sollte sogar entscheiden, ob sie sich einen Typen angeln soll oder nicht (shittest).

Zuerst dachte ich mir, dass es cool wäre mit ihr zusammen zu sein. Und es mich fertig machen würde, wenn sie mit jemanden anders zusammen wäre.

Doch mir wurde klar, dass es so besser wäre. Sie ist bis Heute nicht mit ihm zusammen und wartet bis ich mich melde. Und dieses Gefühl ist einfach das geilste Gefühl der Welt ;) Seitdem bin ich kein One Itis mehr.

Das ist wirklich nicht mein Niveau.

Gut dann werde ich denn Kontakt ganz abbrechen, und warte bis sie sich meldet, weil sie hat mich nicht mit Respekt behandelt.

+1 positive Bewertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Ja ich habe sie schon abgeschrieben eigentlich. Ich muss nur noch ein letztes Treffen ausmachen. Will es wie ein Erwachsener machen. Aber angeblich hat sie keine Zeit-.-..Wers glaubt..

Genau dieser Gedankengang ist das Problem bei einer Oneitis...

Welchen Teil meinst du genau?

Willst du damit sagen, dass ich sie gar nicht mehr treffen soll?

Der Gedankengang, dass du Sie treffen willst macht dich zu einem One Itis

Dann soll ich sie nicht treffen?

Wäre mir eigentlich lieber, dachte dabei nur, dass ich dies schon noch regeln sollte, weil ich doch schon einige Monate was mit ihr hatte, und sie auch entjungfert habe

Was gibt es da noch zu regeln? Du solltest dich lieber erstmal um dich kümmern. Um dein One Itis. Bis es weg ist. Dann kannst du dich mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rede dir nicht ein, wie scheiße sie ist. Sei respektvoll und denke einfach daran: Du brauchst sie nicht. Ist sie für deine Karriere verantwortlich? - Für DEINEN Spaß? - Für Deine Liebe?

Du kannst machen was du willst. Es ist einfach an der Zeit los zulassen.

Was denkst du, wie oft ich gehofft habe, dass irgendwas von ihr kommt? - Ist es nicht respektlos? - Du bemühst dich jeglichen Kontakt und wirst dauernd abgeblitzt, weil es andere Männer in ihrem Leben gibt, also warum sollte es nicht andere Frauen in deinem Leben geben?

Mach etwas mit deinen Freunden. Rede mit denen über Sie. Wenn du wirklich gute Freunde hast, können sie dein Leid nachvollziehen, deine Anhänglichkeit nachvollziehen. Bitte nicht um Rat, sondern lass dir das Gefühl geben, dass du nicht alleine bist mit diesem Problem.

Der Rat wird wie folgt sein: "Vergiss Sie! Du hast was besseres verdient!"

Fühlst du dich dadurch besser? - Das beste ist nexten. So schwer es dir fallen wird. Seh es wie ein Wettbewerb: Versuch so lange wie möglich keinen Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Vielleicht gewinnst du und sie meldet sich. Oder du gewinnst, indem du einfach denkst: "Sie ist echt ein tolles Mädchen. Doch mit Ihrer indirekten Rejection zeigte sie dir etwas Respektloses wieder. Sie hat meinen Frame konfusiert und sowas wird ganz einfach mit Ignoranz bestraft. Ich bin einzigartig. Ich weiß was ich kann und wie ich bin."

Werde selbst nicht respektlos. Denn es ist nicht dein Niveau. Ich weiß von was ich rede. Sie ist 2mal nicht zum Date erschienen = NEXT.

Kaum hatte ich eine andere, wurde sie eifersüchtig und beleidigend. Sie versuchte mich eifersüchtig zu machen und ich sollte sogar entscheiden, ob sie sich einen Typen angeln soll oder nicht (shittest).

Zuerst dachte ich mir, dass es cool wäre mit ihr zusammen zu sein. Und es mich fertig machen würde, wenn sie mit jemanden anders zusammen wäre.

Doch mir wurde klar, dass es so besser wäre. Sie ist bis Heute nicht mit ihm zusammen und wartet bis ich mich melde. Und dieses Gefühl ist einfach das geilste Gefühl der Welt ;) Seitdem bin ich kein One Itis mehr.

Das ist wirklich nicht mein Niveau.

Gut dann werde ich denn Kontakt ganz abbrechen, und warte bis sie sich meldet, weil sie hat mich nicht mit Respekt behandelt.

+1 positive Bewertung

Ich helfe wo ich nur kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tue das schon, jedoch ist der Scheiss daran, dass ich manchmal abschweife und an Sie denke

Wie lange hast du gebraucht, bis du nicht mehr unter Oneitits' (ich glaube so schreibt sich die Mehrzahl davon) mehr gelitten hast?..weil ich weiss genau, dass das nicht echt ist, und dass sie gar nicht so besonders ist, aber trotzdem passiert mir das immernoch.

Sport würde ich lieber was Aggressiveres bevorzugen, wie es der Schamane gesagt hat.

Wichs auf sie! Scheissegal. Irgendwann wirst Du feststellen, dass Du beim Wichsen plötzlich an Deine geile Nachbarin denkst und nicht mehr an sie. Irgendwann werden jedes Spielzeug und jeder Gedanke langweilig.

Nur mach dir eines bewusst: Deine Oneitis kannst Du nicht wegwichsen. Das habe ich auch nie behauptet. Du wolltest einen Tipp, der kurzfristig gegen schlechte Laune am Morgen hilft. Sobald Du aufgestanden bist, beginnt die Arbeit an Deinem neuen Leben. Das ist harte Arbeit. Niemand kann sie Dir abnehmen. Wie lange es dauert, um eine Oneitis abzulegen, hängt vom eigenen Fleiss ab. Du hast es in der Hand.

Sport: klar klingt Boxen aggressiver. Mag sein. Aber Du kannst gerne mal mit mir die Halbmarathondistanz rennen gehen, bei 30 Grad oder bei minus zehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gibt es da noch zu regeln? Du solltest dich lieber erstmal um dich kümmern. Um dein One Itis. Bis es weg ist. Dann kannst du dich mit ihr treffen.

Genau das.

Das "letzte Treffen" bringt nie etwas, wenn die Vorgeschichte schlecht verlaufen ist.

Was erhoffst Du Dir davon?

Willst Du ihr Vorwürfe machen? Willst Du sie anbetteln? Willst Du Dich rational rechtfertigen?

Du wirst nach diesem Treffen, so es denn überhaupt stattfindet, mehr an ihr kleben zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sport: klar klingt Boxen aggressiver. Mag sein. Aber Du kannst gerne mal mit mir die Halbmarathondistanz rennen gehen, bei 30 Grad oder bei minus zehn...

Dann hättest du nen Date mit Fastlane, aber dann nicht wieder in die Oneitis Falle tappen! Fastlane hat schon Nadine.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich kurz zurück.

Danke euch allen für eure Beiträge.

Leide kaum mehr unter diesen "Morgendepressionen".

Sport habe ich nicht gemacht, weil ich einfach viel zu müde war am Morgen um eine gewisse Aggressivität aufzubringen.

Jedoch hab ich für mich was gefunden, was für mich funktioniert hat. Und zwar habe ich jeden Morgen, wenn es mir schlecht ging, so ein AFC Sms geschrieben, welches für das Hb gewesen wäre. Habe es aber nicht versendet. Habe es unter Entwürfe gespeichert, und wenn es mir Tagsüber an sie gedacht habe, habe ich die Sms angesehen.

Jedes Mal wenn ich diese4 Sms gesehen habe, musste ich mir vor Augenhalten, dass ich so ein Idiot bin. Gleichzeitig war ich so dankbar, dass ich sie nicht verschickt habe.

Vlt hilft das jemandem bei seiner nächsten Oneititis

RNezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meld mich kurz zurück.

Danke euch allen für eure Beiträge.

Leide kaum mehr unter diesen "Morgendepressionen".

Sport habe ich nicht gemacht, weil ich einfach viel zu müde war am Morgen um eine gewisse Aggressivität aufzubringen.

Jedoch hab ich für mich was gefunden, was für mich funktioniert hat. Und zwar habe ich jeden Morgen, wenn es mir schlecht ging, so ein AFC Sms geschrieben, welches für das Hb gewesen wäre. Habe es aber nicht versendet. Habe es unter Entwürfe gespeichert, und wenn es mir Tagsüber an sie gedacht habe, habe ich die Sms angesehen.

Jedes Mal wenn ich diese4 Sms gesehen habe, musste ich mir vor Augenhalten, dass ich so ein Idiot bin. Gleichzeitig war ich so dankbar, dass ich sie nicht verschickt habe.

Vlt hilft das jemandem bei seiner nächsten Oneititis

RNezi

freut mich das du einen so einfachen und so zeitsparenden Weg gefunden hast.

Die Hauptsache ist das du einen Weg findest der DIR hilft.

Genau das hast du gemacht, so sollte es sein. Werd ich auch mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden