Schwerwiegendes Problem mit alten Gefühlen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk
Sie sprach davon dass sie sich weiterentwickelt hätte und nie wieder irgendwen betrügen würde.

Schön aufgesagt aber wertloses Gefasel. Hörs Dir an aber nimm es nicht ernst. Worte vs. Triebe.

Sie sprach auch irgendwann davon dass sie wohl etwas früh mit ihrem jetzigen Freund zusammengezogen sei und es nicht ihr letzter Freund wäre. Jedoch mag sie ihn nach wie vor sehr gerne.

Orbiter-Alarm. Denk dran, sie hat Dich beschissen. Sie soll froh sein, dass Du überhaupt noch mit ihr redest. Freundschaftsanfrage bleibt abgelehnt. Sie soll weiter investieren und kriechen. Wenn nicht, lass sie .... WEIL

Sie ist jetzt 24 ein sehr hübsches Mädchen und kann sich nach wie vor die Männer aussuchen.

.... Du bist der einzige KERL, den sie nicht kriegt.

Außerdem wäre das ein Triumph für sie, dass sie Dich wieder um den Finger wickeln konnte obwohl sie Dich verarscht hat.

Wach auf, gibs ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und jetzt kommt meine Frage(n)

Was soll ich tun und vor allem: Wie soll ich es tun? Und was will sie? und wieso?

Die viel wichtigeren Fragen hier sind: Was willst du? Und warum?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich denke dass ich sie immer noch will weil trotz aller Unanehmlichkeiten die Beziehung ganz gut war, ohne jetz zur sehr zu romantisieren. Naja ich denke wohl nicht nur dass ich sie will ich will sie...

Freundschaftsanfrage unbeantwortet lassen aber auf ihre Nachricht eingehen? Wenn ja, wie?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ich denke dass ich sie immer noch will weil trotz aller Unanehmlichkeiten die Beziehung ganz gut war, ohne jetz zur sehr zu romantisieren. Naja ich denke wohl nicht nur dass ich sie will ich will sie...

...weil du keine Alternativen hast?!? Sorry aber der Eindruck zwängt sich mit auf wenn ich zwischen den Zeilen lese. Wenn du das Forum studiert hast weisst du warum das nicht gut für dich ist.

Desweiteren:

- Es gibt ne Menge Frauen, die während sie in einer Beziehung stecken bereits die nächste Vorbereiten und wenn sich einer gefunden hat der akzeptabel genug ist schiessen sie den alten ab. Zwei Jahre später geht es wieder von vorne los. Willst du da mitmachen?

- Willst du wirklich eine Fernbeziehung, wenn es direkt vor der Haustüre auch tolle Frauen gibt?

Freundschaftsanfrage unbeantwortet lassen aber auf ihre Nachricht eingehen? Wenn ja, wie?!

Sei kreativ und lass sie zappeln. Du bist der Preis und sie muss sich die Freundschaft eben erst mal durch invest verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hast du recht. Da mir die "vergleichbare" alternativen Fehlen hat sie wohl noch so einen hohen Stellenwert für mich..

Meine Kreativität lässt in diesem Fall leider zu wünschen übrig, da ich nicht weiß ob ich nett halbnett oder gemein sein soll bei der Antwort. Daher wäre ich um einen Denkanstoß (je konkreter desto besser) sehr dankbar, da ich mit dieser Situation mehr als überfordert bin...

Auf eine normale Freundschaft mit ihr kann ich gut und gerne verzichten. Entweder läuft es in eine bestimmte Richtung oder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es ein Fehler ist sich wieder mit ihr einzulassen - dafür bist du einfach noch nicht frei genug.

Aber wenn du es trotzdem versuchen willst, lass das drumherum weg. Mach zieldirekt ein Date aus (ohne viel Texterei) und dann verführe sie richtig.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem ersten hast du vermutlich vollkommen Recht.

Das zweite ist nicht so einfach da ich ein wenig ungeübt bin und mit wohl die Erfahrung fehlt... Aber ich werds mich durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich habe ich wenig interesse mich an ein Mädchen ranzumachen welches einen Freund hat. Sowas hat wohl wenig Zukunft.

Ich habe ihr jetzt mal zurückgeschrieben und die Antwort so gestaltet dass sie zurückschreiben kann aber nicht muss. Je nachdem ob ich ihr etwas wert bin oder eben nicht.

Falls nichts kommt ist immerhin noch eine wertvolle Erfahrung dabei herausgesprungen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Ich habe ihr jetzt mal zurückgeschrieben und die Antwort so gestaltet dass sie zurückschreiben kann aber nicht muss. Je nachdem ob ich ihr etwas wert bin oder eben nicht.

Du hast Dich ausgeliefert, sie darf wählen. Du lässt sie bestimmen, ob Du was wert bist oder nicht - Dir ist nicht mehr zu helfen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich habe die Antwort schon so gewählt dass sie mit sicherheit zurückschreibt und investieren muss. Also keine Sorge.

Im Prinzip hat man doch immer die Wahl ob man schreibt oder nicht. Egal was vom anderen kommt.

Sollte jemand interesse an der Unterhaltung haben um mir dort evtl weiterhelfen zu können dann gerne per PN, da ich es nicht so gerne öffentlich posten will was dort geschrieben wird.

Auf jedenfall kam recht zeitig was von ihr zurück..

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere Erfahrene User mir dabei helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden