Sie hat nen freund

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch alles Käse. Entweder du willst sie - dann game richtig. Oder du willst nicht - dann lass' es auch komplett und veranstalte nicht so eine Hirnwichserei.

Man sollte eine Frau besser zurück lassen als man sie vorgefunden hat - und wenn du in eine 7jährige LTR hereingrätschst tust du das sicher nicht. Wenn sie auf dem Absprung von ihrem Typen wäre - okay. Aber so scheint es nicht zu sein.

Indem du nun passiv wartest was von ihr kommt manövrierst du dich ins LJBF-Land. Das ist auch völlig daneben.

Entweder oder, aber dein Gehampel ist kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ob Du es tust oder nicht ist Dein Problem also entscheide für Dich.

2. Solltest Du Dich für ein "Ja" entscheiden, kann hier konstruktiv weiter diskutiert werden, also ist es nun ein "Ja" !?

BTW:

Man sollte eine Frau besser zurück lassen als man sie vorgefunden hat - und wenn du in eine 7jährige LTR hereingrätschst tust du das sicher nicht.

Sorry Leute aber erspart mir diesen Moralscheiß bitte.

Ob eine LTR von zwei 14 Jährigen seit 2 Tage geführt wird oder ob es eine LTR ist die über 50 Jahre, mit 10 Kinder und Ehe geht, sagt genau 0,00NIX über ihre Qualität aus.

Jede Erfahrung bringt Menschen weiter, ob etwas besser oder schlechter für einen ist, ist eine Frage des Standpunktes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ob Du es tust oder nicht ist Dein Problem also entscheide für Dich.

2. Solltest Du Dich für ein "Ja" entscheiden, kann hier konstruktiv weiter diskutiert werden, also ist es nun ein "Ja" !?

BTW:

Man sollte eine Frau besser zurück lassen als man sie vorgefunden hat - und wenn du in eine 7jährige LTR hereingrätschst tust du das sicher nicht.

Sorry Leute aber erspart mir diesen Moralscheiß bitte.

Ob eine LTR von zwei 14 Jährigen seit 2 Tage geführt wird oder ob es eine LTR ist die über 50 Jahre, mit 10 Kinder und Ehe geht, sagt genau 0,00NIX über ihre Qualität aus.

Jede Erfahrung bringt Menschen weiter, ob etwas besser oder schlechter für einen ist, ist eine Frage des Standpunktes.

Das ist doch zu kurz gedacht.

Beispiel: Ihre Beziehung läuft so lala (sprich: durchaus ok, aber könnte besser sein), da kommt auf einem ein Typ an der recht toll ist und ihr ein wunderbares Leben verspricht.

Daraufhin trennt sie sich (ja klar, sie ist ja alt genug und weiß was sie tut! (findet da eigentlich jemand den Widerspruch zur restlichen PU-Theorie?)) in der Hoffnung/Annahme ihren Traummann gefunden zu haben.

Sie zieht daraufhin aus (steht quasi auf der Straße), in der Erwartung mit ihrem Traummann (in dem Fall: Tamgram) eine LTR zu führen.

Und was macht der Traummann? Rutscht mal drüber und sagt dann "tschüss". Und sie steht alleine und mit möglicherweise einem Haufen Probleme vor dem Nichts. Super.

Nein, Leute. So gehts nicht.

Wenn schon Freund ausspannen dann vorher(!) absolut ehrlich zur Frau sein, was sie zu erwarten hat. Und auch absolut ehrlich zu sich sein und vorher(!) mit sich klären, was man von der Frau eigentlich will.

Erst dann kann man drüber nachdenken ob das Ausspannen bzw. der BFD ok ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@frootloop33

:rolleyes: You made my Day!

Ich finde keiner von uns sollte sich anmaßen über eine fremde Beziehung zu urteilen! Deshalb sollte man sich über so etwas auch keine Gedanken machen...

Je nach Ausgangssituation können sich die Blickwinkel erheblich verändern.

@TE

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wenn du sie willst, Freund hin oder her, fahr ein gutes Game, date sie und versuche es... Ob es hinterher für sie Vor- oder Nachteile mit sich bringt, können weder wir, noch du absehen!

Also, Game on bro! <_<

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das thema weiter vertiefen sobald ich sie nochmal getroffen habe, dann reden wir weiter.

Ich kann nicht in die zukunft gucken ich kenne sie ein jahr und kann mir vorstellen das es sehr gut funktionieren würde. Nen one night stand kriege ich auch jederzeit wenn ich das will. Darum gehts sicher nicht.

Ich muss nur rausfinden, ob das von ihr eine laune war. Wie gesagt.

-viel alkohol

-sie hat momentan proleme mit ihrem boy usw.

Sollte das mit ihr nicht aufhören, dann wird das eh drauf hinauslaufen.

Es gibt pickup wo man etwas plant zum teil.

Aber bei ihr bin ich natural.

Das ist der punkt

Wenn ich mit ihr rausgehe läuft das einfach.

Ich denke natural ist jeder von uns wenn er jemanden findet der auf selber wellenlänge ist.

Ich werde mich aber jetzt echt net aufdringen. Wenn wir das nächste mal wieder eine kino session haben.

Werde ich sehen was passiert.

Aber planen werde ich das jetzt ncht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..versteh ich auch nicht! Find ich nen recht behinderten Spruch. Man lernt ein HB kennen, man eskaliert, lay und dann ist sie in einem besseren Zustand..?...

Ich habe viele attraktive Frauen in meinem Socialcircle die LTR's haben (zu viele;)!). Wenn ein HB eine LTR von mehr als 2 Jahren hat, würde ich es gar nicht versuchen. 7 Jahre LTR in dem Alter ist schon ein Brocken, die würde mich nicht ansatzweise interessieren solange sie vergeben ist. Sexuelle Spannung und "extremes KINO" hin oder her, wenn sie mit ihrem Freund noch vögelt ist das doch lächerlich. Ich bin selber früher oft in solchen "es-könnte-etwas-passieren-Situationen" gewesen - alles bullshit! Auch das "Potenzieller Typ"-Zeugs ist dir doch einfach unwürdig. Entweder sie will dich oder nicht!

An deiner Stelle, wenn du deine Postition so geniesst (warum auch immer), würde ich mal mit ner anderen Braut vor ihr aufkreuzen und dich mal richtig ins Zeug legen > wird sie Eifersüchtig > dann hast du wirklich Game!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..versteh ich auch nicht! Find ich nen recht behinderten Spruch. Man lernt ein HB kennen, man eskaliert, lay und dann ist sie in einem besseren Zustand..?...

Ich habe viele attraktive Frauen in meinem Socialcircle die LTR's haben (zu viele;)!). Wenn ein HB eine LTR von mehr als 2 Jahren hat, würde ich es gar nicht versuchen. 7 Jahre LTR in dem Alter ist schon ein Brocken, die würde mich nicht ansatzweise interessieren solange sie vergeben ist. Sexuelle Spannung und "extremes KINO" hin oder her, wenn sie mit ihrem Freund noch vögelt ist das doch lächerlich. Ich bin selber früher oft in solchen "es-könnte-etwas-passieren-Situationen" gewesen - alles bullshit! Auch das "Potenzieller Typ"-Zeugs ist dir doch einfach unwürdig. Entweder sie will dich oder nicht!

An deiner Stelle, wenn du deine Postition so geniesst (warum auch immer), würde ich mal mit ner anderen Braut vor ihr aufkreuzen und dich mal richtig ins Zeug legen > wird sie Eifersüchtig > dann hast du wirklich Game!

Schon längst passiert. Zwei freundinen. Aber die interessieren mich nicht das war nen versehen.

Ich wart ab bin zuversichtlich das es sich zum guten wendet von ihr aus.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

werde dir im klaren was du möchtest und welchen moralischen Bezug du selber hast. Meine persönliche Erfahrung ist, dass du nie eine Chance (wenn sie sich entscheiden muss) gegen Ihren jetzigen Freund hast und i.d.R. immer zweite Wahl wärst.

Deine attraction hältst du hoch, in dem du einfach so weiter machst wie bisher (zumindestens wenn deine moralische Entscheidung ist, dich nicht absichtlich zw. dieser Beziehung zu stellen). Alles weitere kommt von ihr (oder nicht). Es hört sich sowieso so an, als wird demnächst ein Gespräch fällig wohin die Reise geht.

good luck ^ have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

werde dir im klaren was du möchtest und welchen moralischen Bezug du selber hast. Meine persönliche Erfahrung ist, dass du nie eine Chance (wenn sie sich entscheiden muss) gegen Ihren jetzigen Freund hast und i.d.R. immer zweite Wahl wärst.

Deine attraction hältst du hoch, in dem du einfach so weiter machst wie bisher (zumindestens wenn deine moralische Entscheidung ist, dich nicht absichtlich zw. dieser Beziehung zu stellen). Alles weitere kommt von ihr (oder nicht). Es hört sich sowieso so an, als wird demnächst ein Gespräch fällig wohin die Reise geht.

good luck ^ have fun

Danke, genauso sehe ich das auch.

Versuchen sich nicht reinzusteigern weiter cooles game fahren und abwarten. Wär sie mir egal würde ich das game eh weiter so fahren da ich keine berührungsangst bei ihr habe. Ich denke nur so hab ich eine potentielle chance. Sie muss merken wie cool das zusammen wär hehe. Wird sie schon.... Nach und nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiter cooles game fahren und abwarten.

Germanys next AFC-Orbiter... Herzlichen Glückwunsch!

wieso ich habe doch auch andere frauen.

aber ich kann ja schlecht anrufen und sagen lass uns treffen baby.

deshalb ist abwarten auf die gelegenheit an der ich sie allein erwische die einzige möglichkeit. in der zwischenzeit

hab ich meinen spaß. sehe sie doch eh erst nach den semesterferien weil sie im urlaub ist jetzt.

also kann ich eh nichts produktives machen.

bei der nächsten gelegenheit werde ich schon weiter eskalieren, nur sind diese gelegenheiten selten weil freund entweder da ist, oder wir in der fh sind und arbeiten.

also muss ich wohl oder übel warten. und jetzt lasst das scheiß thema:D ihr macht mich ganz verrückt.

das wird schon laufen bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden